Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Need for Speed: Most Wanted 2

Gestartet: 19 Apr 2012 09:46 - 262 Antworten

Beschreibung:
Mit „Need for Speed: Most Wanted“ versucht Electronic Arts eine Neuauflage des gleichnamigen Spiels aus dem Jahre 2005. Die Entwicklung übernahm Criterion Games, die sich auch an dem Original ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Juni 2012 09:50

Gast

Criterion : Need for Speed: Most Wanted Has ”All The Best Shit” From Burnout Paradise And Hot Pursuit
http://www.latestnewsexplorer.com/mw-has-all-the-best-shit-from-bp-hp/

das ist ne Aussage,das werden wir sehen in 4 Monaten:thumb:
Geschrieben: 10 Juni 2012 10:42

gelöscht

Ja, erst mal weiter abwarten. Im Reden sind alle gross,beim Umsetzen leider nicht.:D;)

Bin aber weiterhin guter Dinge.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Juni 2012 12:44

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was man bis jetzt gesehen hat spricht nicht dafür.
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 10 Juni 2012 16:48

gelöscht

Das sagst du und das auch gerne.:p
Geschrieben: 10 Juni 2012 17:12

Gast

Finde auch das was man zusehen bekam bis jetzt sah gut aus aber das Problem ist ja nicht was man zu sehen bekommt sondern das was man nicht zusehen bekommt im moment...für mich ist es ein Game was ich gerne kaufen will definitiv...wichtig ist die Motivation,habe nix davon wenns geil aussieht aber scheiss langweilig ist
Geschrieben: 10 Juni 2012 21:24

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schlecht sieht es nicht aus nur mit Need for Speed hat es kaum noch was gemeinsam und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. :rolleyes:
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 11 Juni 2012 13:19

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr. House
Schlecht sieht es nicht aus nur mit Need for Speed hat es kaum noch was gemeinsam und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. :rolleyes:

warum EA die Underground Serie aufgegeben hat ist mir sowieso ein Rätsel !!
es ist irgendwie komisch mir gefielen damals die Games viel besser wie heute z.B. ala NFS Underground 1,2,...Burnout 3: Takedown......Burnout Revenge....Burnout Paradise
ich weiß nicht ob es an mir liegt da ich älter bin wie damals oder an der Qualität der heutigen spiele der Marke EA !
Das beispiel mit Burnout ist absichtlich da EA leider vor ein paar Jahren "Criterion Games" aufgekauft hat *schnief*
Da kauft EA die dortige Innovationskraft wird aber nicht genutzt ! lächerlich und jetzt ist man bei der Fliesbandproduktion ala Milch-Schnitte angelangt :eek:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 15 Juni 2012 06:18

Gast

NEED FOR SPEED: MOST WANTED IN DER VORSCHAU
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/need-for-speed-most-wanted-2012-/artikel/need_for_speed_most_wanted,48377,2568963.html
Geschrieben: 15 Juni 2012 09:23

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Also ich hab eh vollstes vertrauen in criterion...die machen keine schlechten rennspiele...und mir gefällt das gezigte absolut...und das gerede ''es sieht nicht wie nfs aus'' son quatsch...wie sieht den nfs aus ? die sehen immer anders aus...das war schon immer so...seid nfs 1 auf dem 3do(ja ich hab einen...und habe ihn gelibt) hat sich immer was optisch verändert...und kam dazu
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 15 Juni 2012 10:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.368
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30882 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Richtig NFS war immer unterschiedlich von den Games her. Nur eins war immer identisch. Bis auf Shift waren alle NFS Spiele reine Arcarde Games mit Original Autos.
Ab Teil 3 kamen die Cops dazu, ab Teil 4 Schadensmodell, dann ab Underground hat man versucht das Ganze ner Storyline zu verpassen und man ging weg von den Luxus Autos und ging über zu den Tuners um auf dem F&F Zu Mitzuspringen was ja super geklappt hat. Underground 2, dann mit Open World Strecke, dann wieder kamen die Cops hinzu und die Stories wurden ausgefeilter.
Aber es war immer ein reines Arcade Spiel, was sich langsam der Burnout Reihe genähert hat, ist ja auch nichts schlimmes, die Burnout Spiele sind auch klasse.
Man kann aber immer sagen bei NFS hat sich wirklich immer was verändert und es kamen neue Sachen hinzu und wurden entfernt und ich bin auch ein NFS Fan der ersten Stunde.
Es hat nur halt immer wieder mit den üblichen NFS Wehwechen zu kämpfen, aber Spaß machten die Spiele alle
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 885 Gäste online.