Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] 5 Tage Schnäppchen bis zum 18.04.12

Gestartet: 13 Apr 2012 14:46 - 73 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2012 18:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Natürliches Mineralwasser
Du vergleichst die Angebote bei Amazon mit den Normalpreisen bei den Elektromärkten? Ja, da gewinnt Amazon, das ist klar.
Aber ob man MM nun gut oder doof findet, diese Aktion hier bei Amazon ist trotzdem nur mittelprächtig. Nicht aufgrund der Preise sondern der Titel.

Sorry, aber die Preise sind auch nicht wirklich Schnäppchen Niveau.

@Nathan Drake

Warum kaufst Du dir die BD dann nicht im Müller? Hab ich auch gemacht. ;)
Geschrieben: 15 Apr 2012 19:49

Gast

Was nie zielführend sein wird ist, die Preise in den Angeboten wiederum mit Schnäppchen-Preisen vergleichen zu wollen.
Es sollte jedem klar sein, dass da kaum Unterschiede zu vermelden sind.

Schnäppchen sind Schnäppchen, weil sie unterhalb der UVP angepriesen werden.
Das Osternest war eine Schnäppchen-Aktion. Und diese Aktion ist ebenfalls eine Schnäppchen-Aktion.
Auch aktuell liegen die Preise unter der der handelsüblichen Preislage. Ergo -> Schnäppchen.
Unabhängig davon, ob dieselben Titel zu einem früheren Zeitpunkt auch schon Bestandteil von Schnäppchen-Aktionen waren.
Geschrieben: 15 Apr 2012 21:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klinke26
Was nie zielführend sein wird ist, die Preise in den Angeboten wiederum mit Schnäppchen-Preisen vergleichen zu wollen.
Es sollte jedem klar sein, dass da kaum Unterschiede zu vermelden sind.

Schnäppchen sind Schnäppchen, weil sie unterhalb der UVP angepriesen werden.
Das Osternest war eine Schnäppchen-Aktion. Und diese Aktion ist ebenfalls eine Schnäppchen-Aktion.
Auch aktuell liegen die Preise unter der der handelsüblichen Preislage. Ergo -> Schnäppchen.
Unabhängig davon, ob dieselben Titel zu einem früheren Zeitpunkt auch schon Bestandteil von Schnäppchen-Aktionen waren.

Rational betrachtet hast Du recht, aber auch die rationale Denkweise macht die sogenannten Schnäppchen nicht besser.

In dem Fall drücke ich mich mal anders aus: die Preise sind für mich und einige andere hier nicht wirklich attraktiv. ;)
Geschrieben: 15 Apr 2012 21:31

Gast

Für mich ist es das Angebot an Single-Discs, welches ich nicht attraktiv finde. :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 101 Benutzer und 458 Gäste online.