Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FRAGE] reBuy.de - zuverlässig?

Gestartet: 13 Apr 2012 14:15 - 47 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2012 13:58

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

3,49 versandkosten als warensendung gehen auch, wenn man es auf 50cent ankommen lassen will :)
wer da spart kann dann den umweltversand ja bezahlen :D
Geschrieben: 22 Apr 2012 15:35

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Also ich finde den Verkauf sehr uninteressant.
Das man da recht wenig bekommt kann ich verstehen, aber 3€ für aktuelle BD Titel finde ich schon recht frech.
Geschrieben: 28 Apr 2012 10:27

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen,
ich hatte euch ja Feedback bei meiner ersten Bestellung versprochen und das möchte ich euch nicht vorbehalten.

Bestellt am 17.4, Versand am 20.4, Stornierung am 27.4 :eek:

Aufgrund meiner Anfrage wo denn das Paket genau ist wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass es einen Logistikfehler gab (was ich nun nicht so schlimm fand), das Paket erst gar nicht verschickt (was ich überhaupt nicht verstehe) und der Auftrag deshalb storniert wurde (da fehlten mir die Worte).

Dachte mir dann "Gut, bestell ich die Artikel eben neu wenn es so funktioniert" aber alle Artikel waren aus dem Shop bzw. nicht mehr kaufbar und auch teurer (Kaufalarm setzen).

Habe den Support nun nochmal angeschrieben und gefragt was denn nun genau vorgefallen ist, da alle Artikel verfügbar waren, sich in den Warenkorb legen liesen, bestellen, bezahlen und scheinbar auch verschicken liesen.

Immerhin wurde mir ein 3€ Gutschein mitgeschickt über den ich mich zumindest etwas freue. Auch die Rücküberweisung meines Geldes (was noch auf dem Kundenkonto lag) lief problemlos.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Apr 2012 20:59

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge

Hattest du 18er Filme darunter? Rebuy hat z.Z. alle 18er aus dem Sortiment genommen, da sie wohl auf den Deckel bekommen haben, weil ihre Altersverifizierung mangelhaft war/ist
Geschrieben: 28 Apr 2012 21:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Alles FSK 12+16 :confused:
Sobald ich was vom Support höre sag ich euch Bescheid :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Mai 2012 19:09

tiborunner

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 28
seit 07.11.2011
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
303
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge

Hi!

Ich weiß nicht, ob es hier ganz reinpasst, aber ich habe mir bei reBuy das Steel von León geholt. Kam heute an und leider musste ich feststellen, dass einige viele kleine kratzer vorhanden. Ist das erste Steel von reBuy mit kratzern...:sad: Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich es behalten oder umtauschen soll...

Habt ihr einen Rat??
Geschrieben: 20 Mai 2012 02:08

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab heute auch ne Bluray bekommen bei dem einige Kratzer auf dem Schuber waren außerdem war noch die Hülle angeknackst.Hab es mit der Zustandsangabe "sehr gut" gekauft aber das ging gar nicht und ging natürlich postwendend zurück.
Würde dir raten es zurück zuschicken vielleicht achten die dann mal mehr darauf was sie verkaufen.
Geschrieben: 29 Mai 2012 01:06

Gast

Ich hab die ein oder andere BD von reBuy gekauft und muss sagen, dass ich zwar mit dem Versand zufrieden bin ABER die Artikelzustandangaben kann man da den Hasen geben... ich hab da schon als "neuwertig" verkauft Artikel bekommen, die bei mir allenfalls als "gut" durchgegangen wären... :P
Geschrieben: 29 Mai 2012 07:18

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
154
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Hm, entweder habe ich bei ich weiß nicht wievielen Bestellungen immer wieder was übersehen, oder ihr kauft woanders. Rebuy gibt keine direkte Zustansangabe bei den Artikeln an. Sie sprechen lediglich allgemein von geprüfter Qualität mit entsprechender Funktionsfähigkeit. Konkretere Angaben gibt es bei Medimops.

Habe schon mehrere Bestellungen bei Rebuy aufgegeben und war fast immer positiv überrascht. Teilweise hatte ich sogart OVP Artikel erhalten. Dann aber auch mal wieder eine etwas ramponiertere Box, welche zurückging. Der Support ist mal so mal so. Insgesamt würde ich Rebuy schon empfehlen, aber man muss sich halt bewusst sein, dass auch mal was nicht so dolle ist, dann sollte man dies aber halt zurückschicken. Zum großen Teil lohnt sich bei mehreren Artikeln der Preis dann trotzdem noch deutlich.
Geschrieben: 29 Mai 2012 07:46

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Im Amazon Marketplace gibt es Zustandsangaben und die sind - wie Lioness schon sagte - meistens für die Hasen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 9 Benutzer und 285 Gäste online.