Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Avengers - Hulk Maquette

Gestartet: 13 Apr 2012 00:38 - 1640 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2013 15:32

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

ja, weil die zeiten auch gezeigt haben, das tolle figuren nach der zeit immer günstiger werden, darth talon pf, thor pf usw.. da hat sich die geduld wirklich gelohnt ;)

selbst für die super rouge pf werden heute ja nur noch sonderposten-preise gezahlt :rolleyes:

auch wenn der hulk eine OE ist, irgendwann ist schluss, und dann muss man wieder mehr dafür berappen. und bei der beliebtheit der avngers und gerade des hulks, da würde ich nicht zu lange warten.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 16:33

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.

mir ist es total wurscht, wieviel eine Statue wiegt. Gefallen muss sie mir und die Hulk Maquette gefällt mir persönlich besser als die Hulk PF.

Zum Thema "Wert einer Statue" fällt mir nur eins ein: sie ist soviel wert, wie man bereit ist zu zahlen.
Geschrieben: 09 Juli 2013 16:55

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Ich finde die HULk Maquette ganz in Ordnung, kein Grail, aber schon OK.
Genauso sehe ich die alte HULK PF, mir gefällt das Gesicht nicht, da sieht für mich der HULK wie ein neanderthaler aus, sorry
Aber Geschmack ist unterschiedlich, oder?
Als Sammler versuche ich zu kaufen was mir gefällt, der hype ist mir erstmal egal, wie der neue Römer HULK, der gefällt mir überhapt nicht, wird also nicht gekauft. Ich kann aber nicht sagen dass er schrott ist, es gibt bestimmt Leute die ihn gut finden und sie sollen ihr Spaß damit haben :)
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 20:27

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ich kaufe Statuen weil sie mir gefallen, nicht weil sie schwer oder leicht sind. Ich habe Statuen die hier keinen gefallen würden (Exosiut, AMP) die haben schweine Geld gekostet und lesen tut man kaum was über die Stauen hier, ist mir egal weil ich das kaufe was mir gefällt und nicht den anderen! Ich weiß das der Hulk von innen holl ist, ja und!Bestellt habe ich ihn trotzdem. Wenn jedem das selbe gefallen würde, hätte wir ja nichts mehr zum schreiben. Als den, gut Lach...=)

Warte auf auf Kara...=(

Gruß Udo
Geschrieben: 09 Juli 2013 20:41

ebium

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 45
seit 03.03.2012
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

@Loki

Da bist du nicht der einzige;)

Laut heutigem Telefonat kommt die Ladung voraussichtlich erst am 20.07 an....

Und dann heißt es erst mal zoll und bla bla bla bla

Langsam wird es echt ätzend
Geschrieben: 09 Juli 2013 20:49

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Dios mios kapiert ihr eigentlich was da abläuft ?!! Sideshow verarscht euch nach Strich und Faden und echt nur wenige begreifen das ....
:( Zu einem Highend Collectible gehört auch eine gewisse Wertigkeit da gehört z.b auch etwas massives und so etwas das man Gewicht nennt ! Die Hulk Maquette wiegt in etwa nur die Hälfte der Skaar Pf. .... Ich glaube es wäre besser gewesen diesbezüglich in diesem forum nichts zu Posten !!! Einige möchten es einfach nicht verstehen was für ein Spiel Sideshow da eigentlich spielt !!!
Geschrieben: 09 Juli 2013 21:09

babylon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Taunusstein
kommentar.png
Forenposts: 240
Clubposts: 103
seit 01.01.2012
display.png
Samsung PS-50C687
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
116
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

@Forceman

Hulk Maquette ist einfach geil und wenn dir die nicht gefällt dann ist das ja dein Ding. Kauf dir doch einfach was anderes und gut ist. Jeder der sich den bestellt hat will ihn auch haben weil er den gut findet und da kannst du so viel mies reden wie du willst.....
Want to play a game....

freddyvsjason.jpeg

Meine Bluray Sammlung
Geschrieben: 09 Juli 2013 21:13

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Das Gewicht spielt eine kleine Rolle für die Qualität einer Statue, da liegst du falsch. Es gibt Materialien die sind genau so stark wie die massive Versionen.
Das Gewicht spielt aber eine subjective Rolle für jeden Sammler was die Qualität betrifft. Manche Sammler mögen es dass ihre Statuen schwer sind, dann sind sie richtige Statuen und haben hohen Wert. Ist zwar technisch nicht richtig, aber wem es gefällt warum nicht?

Das Sideshow mit der Qualität runtergefahren ist, obwohl die Preispolitik unverschämter geworden ist, gebe dir recht. Aber das kann man sideshow nicht übel nehmen, sie machen das als Firma schon richtig, die Leute kaufen alles wie man sieht, egal wie die Preise sich entwickeln. Also es funktioniert für sideshow und sie werden das weitermachen bis sie merken dass sie die Obergrenze erreicht haben. Preis und Nachfrage Funktion.
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2013 21:36

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

dieses dämliche rumgereite auf das Gewicht nervt schon irgendwie.
Es ist eine Sache, ein Collectible nicht ansprechend zu finden, aber die Diskussionen die hier gestartet wurden, Hulk sei Trash, nur wer die alten Statuen besitzt weiß was Qualität ist und nur eine Statue die genug Gewicht aufbringt ist wertig, nervt.

Wie Kostas schon sagte, gibt es Materialien die wesentlich stabiler sind und da gibt es schon einige Statuen/Büsten bei SSC (Rhino/Wolverine Bust) die nicht mit Standard Polystone ausgestattet sind. Hast dadurch natürlich ein Fliegengewicht an Statue, aber wen interessierts? Von außen siehst du keiner Statue das Gewicht an und nicht jeder hat Bock 20kg Statuen durch die Gegend zu tragen oder auf ein Regal zu stellen.

Seine Meinung frei äußern ist eine Sache, aber in dem "Ton" oder dem Schreibstil ist das ein No Go.
Du findest die Statue scheisse, ok.
Andere finden den Hulk klasse, freuen sich auf ihre Statue, freuen sich evtl. endlich mal einen Hulk in ihrer Sammlung begrüßen zu dürfen der ihnen gefällt (da gehör auch ich zu).
Keiner wird gezwungen bei SSC zu ordern, da SSC aber alleiniger Marktherrscher ist was Marvel 1/4 Statuen angeht, hat man halt kaum Ausweichmöglichkeiten.
Und nochmal, wirtschaftlich ist es gar nicht mehr möglich Statuen zu dem Preis von vor 6 Jahren anzubieten.
Mal überlegt was alles dazugehört? Materialkosten, Produktionskosten, Unterhalt einer Fabrik, Angestellte.. bis hin zu Speditionsunternehmen und das ist meist nicht nur eine.

Naja whatever, Diskussionen sind schön und gut, freie Meinungsäußerung auch, kommt aber immer drauf an, wie etwas geschrieben wird.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 09 Juli 2013 21:39

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ebium
@Loki

Da bist du nicht der einzige;)

Laut heutigem Telefonat kommt die Ladung voraussichtlich erst am 20.07 an....

Und dann heißt es erst mal zoll und bla bla bla bla

Langsam wird es echt ätzend

Fühle mich auch langsam vera....!

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 92 Benutzer und 662 Gäste online.