Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Mit dem Handy in den USA und der Karibik ins Internet...

Gestartet: 11 Apr 2012 17:50 - 13 Antworten

Geschrieben: 12 Apr 2012 00:10

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Also ich hatte mir letztes Jahr eine Karte von Cellion bestellt :

http://www.cellion.de/

Lt. dieser Internetseite, kann man dazu auch eine Datenoption buchen. 1,95€ pro MB, dürfte bei reinen Emails, ohne Anhang
funktionieren.

Ansonsten gibt es diverse Prepaid-Angebote (plans), z.B. bei Verizon.
< Signature for sale >
Geschrieben: 12 Apr 2012 07:47

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn es wirklich nur alle 3-4 Tage für n paar Minuten ist, reicht doch das Hotel WLan völlig aus. Da ihr ja af Hochzeitsreise seid, werdet ihr bestimmt auch nicht in einer Jugendherberge nächtigen und in den gehobenen Hotels ist WLan wirklich Standard.

Sollte es nun wirklich nicht reichen kann ich auch die Cellion Karte empfehlen. Hat den Vorteil das du da im Heimnetz bist und nicht Kohle an TCom + örtlichen Provider zahlen musst.

Es gibt auch von der Telekom ne App. Travel & Surf, womit du gleich angezeigt bekommen sollst was du für bspw 24 Stunden und xx mb zahlen musst. Hat bei mir in den USA jedocht NICHT funktioniert und die "Experten" im tmobile Shop konnten auch nicht helfen. Die wussten allerdings auch nichtmal, dass es in Deutschland auch Tmobile gibt.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 12 Apr 2012 13:08

gelöscht

Wenn ich länger als 2 Wochen im Ausland bin, hole ich mir eigentlich immer eine örtliche PrePaid-Karte. Kommt mich unterm Strich günstiger. Entweder du holst dir auch eine, oder du nutzt wie andere schon gesagt haben das WLAN. Des weiteren dürften die meisten Hotels einen oder mehrere separate Rechner mit Internetzugang für die Gäste haben.
Geschrieben: 12 Apr 2012 13:26

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

also ich war letztes Jahr auch in den Staaten. (Californien/Nevada) jeder mc donalds jedes Hotel hat wlan. wir wollten uns auch erst eine US Simkarte für die 3Wochen holen.
Dadurch das aber fast überall Hotspots waren war dies nicht nötig.

Auch dieses Jahr gehts wieder rüber...NewYork + Florida auf das es so gut klappt wie auf der anderen Seite. :thumb::thumb:

Fazit du bekommst fast überall deinen I-net Zugang definitiv besser geregelt als in DE
Gruss Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 19 Benutzer und 287 Gäste online.