Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Blu-ray Filmfinder - Suche in der eigenen Filmliste

Gestartet: 10 Apr 2012 08:45 - 3 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2012 08:45

gelöscht

Wäre es möglich beim Filmfinder und beim Import-Filmfinder ein Häkchen einzubauen durch das nur in der eigenen Filmliste gesucht wird? Aus aktuellem Anlass müsste ich z.B. gerne wissen welche meiner Blu-rays in 16:9 Vollbild sind. Das könnte man dann im Filmfinder superleicht herausfinden. Momentan sucht man dort aber in allen Blu-rays aus der DB. Ich meine das in etwa so:

[ ] Suche in der Datenbank
[ ] Suche in eigener Filmliste

Ist es möglich so eine Funktion einzubauen?
Geschrieben: 22 März 2013 09:09

gelöscht

Kurz vor dem ersten Jahrestag dieses Threads wollte ich noch mal nachhören ob es möglich ist so eine Funktion einzubauen.
Geschrieben: 22 März 2013 09:47

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Hi Steve,

guter Vorschlag, aber warum erstellst du nicht einfach eine Liste, die automatisch aktualisiert wird?

https://bluray-disc.de/blulife/filme?list=693

Im Blulife Profil unter "meine Filme" gehst du auf "neue Filmliste anlegen" --> Automatische Listenerstellung --> unten 16:9-Filme auswählen
Geschrieben: 22 März 2013 13:26

gelöscht

Das mit dem 16:9 war nur ein Beispiel. Heute wollte ich z.B. schnell mal nachschauen welche Steelbooks des Labels TF1 aus Frankreich ich besitze. Im Filmfinder kann man das super rausfiltern aber eben nur global in der DB. Mit den Filmlisten geht sowas nicht und man will ja auch keine Dauerhafte Liste für sowas sondern nur kurz die Info. Zudem dauert es (zumindest bei mir) immer ewig bis so eine custom Filmliste geladen ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 53 Benutzer und 209 Gäste online.