Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu Ray Player Marken und Problem Scheiben

Gestartet: 09 Apr 2012 09:00 - 14 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2012 20:47

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo
Habe heute den Bdp 9600 bekommen.
Da ich das Gerät schon bei einen Händler oft genau begutachtet habe ,ist mir aufgefallen das der 9600er verändert worden ist.
Geräte der ersten Lieferung haben nur Moosgummi Füsse die geklebt sind.
Die neuen sind mit einem leicht geänderten Gehäuse und festen Gummifüssen.

Was sagt ihr dazu...

Wiggi
Geschrieben: 23 Mai 2012 15:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26173 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zu Philips

BDP 3000 nach 500 BDs war der Laser kaputt, somit BDs nicht mehr guckbar. Reparatur, nach weiteren 500 BDs erneut Laser Kaputt, eingebauter verschleiß, nach 2 Jahren auf dem Markt gibt es keine Erzatzteile mehr für. Wollten mir nen Ersatzplayer für überteuerten Preis anbieten (Amazon war 15 Euro günstiger und Portofrei) oder 25 Euro bearbeitungsgebühr.

Nach mehrfachen Drohen Meinerseits hab ich kostenlos als Ersatz nen BDP 3280 gekriegt. Nach 3 Wochen war der dann auch kaputt und BDs liesen sich nicht mehr richtig abspielen und Philips hat die Reparatur direkt verweigert, nach dem Motto keine Garantie auf Ersatzgeräte, am Ende hab ich das Ding nun selbst repariert. Laser war leicht verhakt.

Der Laser kaputt gehen ab 500 BDs tritt auch beim BDP 3100 auf. Somit ist Philips für viel Gucker nicht zu gebrauchen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Mai 2012 19:42

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ok.
Das mit 500 Stunden ist nicht so gut.
Denke das mein 9500 mehr Stunden auf Uhr hatte.
Genau weiss ich es nicht,hatte aber ZWEi Filme die nicht Richtig liefen.

Da Philips den Fehler nicht gefunden hat, haben sie Problem los und ohne kosten für mich den neuen 9600 er geschickt...
Geschrieben: 24 Mai 2012 08:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26173 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Wiggi
Ok.
Das mit 500 Stunden ist nicht so gut.
Denke das mein 9500 mehr Stunden auf Uhr hatte.
Genau weiss ich es nicht,hatte aber ZWEi Filme die nicht Richtig liefen.

Da Philips den Fehler nicht gefunden hat, haben sie Problem los und ohne kosten für mich den neuen 9600 er geschickt...

Nicht Stunden, sondern Blu Rays ;)

Sprich so ab ca. 500 BDs, hat das Ding Schwierigkeiten das Ding zu lesen, braucht ca. 30 Sek. und dann kommt ne Fehlermeldung und dies ist nicht nur bei meinem BDP 3000 passiert, sondern ich kenne Mehrere die den haben und bei allen kam derselbe Fehler bei ca. 500 BDs. und wie gesagt 3100er hat den Fehler auch. Sprich man halt nen Laser von Schlechter Qualität eingebaut so dass dieser wenn man viel guckt zügig kaputt geht. :eek:

Deswegen kaufe ich keine Produkte mehr von Philips. Hab zwar jetzt noch den PDP 3280, den ich dank selbstreparatur wieder zum Laufen gekriegt hab aber mal schauen wie lange der durchhält. 500 BDs hab ich in ca. 13 Monaten durch.

Als zweitplayer hab ich nen Panasonic DMP 75 als Codefree Player umgebaut und der funzt super, wobei er beim abspielen etwas laut ist, sprich die Summgeräusche sind hörbar wenn man die Anlage nicht aufdreht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juni 2012 00:51

Gast

Der Pioneer BDP-140 hat mir heute A Winters Bone nicht abgespielt. Ist bis jetzt die erste Scheibe, die auf dem Gerät nicht lief.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 19 Benutzer und 626 Gäste online.