Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Kino-Besuch Zorn der Titanen

Gestartet: 08 Apr 2012 23:20 - 0 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2012 23:20

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin frisch aus der Nacht-Vorstellung des Kinofilms Zorn der Titanen back...

Wichtigste Frage, ist Teil 2 besser oder schlechter als Kampf der Titanen
;) ???

Meiner Meinung nach ist der Titanen-Zorn fast gleichwertig, der erste Teil war aber spaßiger und lockerer, darum würde ich Kampf der Titanen 7,5 von 10 Punkten geben, Zorn der Titanen 6,9 von 10 Punkten.

Der Film nimmt sich manchmal etwas zu ernst, kein Klischee wird ausgelassen und dazu kopiert er zu 90% den ersten Teil...

Gemma Arterton fehlt und kann durch Rosamund Pike nicht gleichwertig ersetzt werden, auch fand ich dass Sam mit kurzen Haaren "kämpferischer" wirkte, mit den Locken nun etwas weichgespült rüberkommt... :(

Insgesamt fand ich die Schauspielerauswahl einen Zacken schlechter als bei Kampf der Titanen, die Stammbesetzung und Bill Nighy mal außen vor.

Warum Bill Nighy des öfteren grunzen muß und ob es nur den Deutschen Zuschauern vorbehalten ist, wissen nur die Götter^^

Auch Sam's Film-Sohn Helius schaut/glotzt immer wieder als hätte ihn der Minotaurus (der auch im Film vorkommt) kräftig auf den Fuß getreten... :rofl:

Der 3D Effekt wirkt nun viel eindrucksvoller und die Monsterkämpfe machen richtig Laune !

Das sind auch die beiden Stärken des Film's.

Wer sich also eine Weiterentwicklung zu Teil 1 erhofft hatte, sollte einen großen Bogen (samt Pfeil^^) um den Zorn der Titanen machen...

"Nichts-erwarter" könnten evtl. gut unterhalten werden, aber eigentlich hatte selbst ich mir von Teil 2 einfach mehr erhofft...

Mal überlegen ob ich mir den Zorn meines Geldbeutels zuziehe und den Film auf Blau erwerbe *g*

EnZo 8.04.2012

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 111 Benutzer und 981 Gäste online.