Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Fades (BBC)

Gestartet: 07 Apr 2012 19:26 - 10 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2012 21:34

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Also jetzt nach 4 Episoden von The Fades, bin ich auch der Meinung, dass die Serie spannungslos daherkommt. Da hilft auch die eingespielte Hintergrundmusik nicht, um Spannung und Emotionen hervorzurufen bzw. zu untermauern. Leider auch zu wenig Rolle hier für Natalie Dormer (Game of Thrones, The Tudors). :sad:

Erfreulich für mich zumindest, dass hier 3 ehemalige Seriendarsteller aus der UK Serie „Skins“ mitwirkten.:rofl:

Werde aber die restlichen zwei Episoden auch noch sehen.

Schade drum, der Anfang war hoffnungsvoll, was das Szenario/ Ambiente betraf, aber danach... zu viel billiger Zauber/ Effekte und die Hauptdarsteller sind meist auch fehl am Platz, was das schauspielerische betrifft. Und die die was können (Sarah, Michael, Anna...) spielen nur eine untergeordnete Rolle.:mad:

Würde sich also nicht lohnen, für diejenigen, die sich diese Serie auf DVD bzw. später auf Blu- ray zulegen wollen.
Ich hab mir mehr versprochen, da ich bisher eigentlich von UK Serien (Skins…) sonst positiv überrascht war.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 499 Gäste online.