Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten

Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Mai 2017 01:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Lutz_1983:
Da liegst du aber komplett falsch. Das Posten von Meinungen, Texten, Reviews etc. ist Sinn und Herz eines Forums, der umfängliche Austausch unter Gleichgesinnten ein Muss. Man kann natürlich auch Poster und Bilder oder Merchandise besprechen, aber das ergänzt und befruchtet neue Diskussionen. Nichts davon kann facebook, amazon etc. leisten.
Die User hier sind hoch geschätzt, ihre Meinung oft Gradmesser füreinander zur Qualität von Filmen, in die eine wie die andere Richtung, aber niemals ist oder wird sie redundant sein.
Dein Post ist daher völlig deplatziert.
Auch muss dir niemand sein Alter verraten oder was man sonst noch so am Tag macht, denn nichts davon spiegelt die Qualität des geschriebenen Wortes hier im Forum wieder.
Wenn also eine große Mehrheit der User dir den Rat oder die Einschätzung gibt, es vielleicht nicht zu übertreiben mit dem 15. Spot, dann solltest du das als Teil des Forums womöglich zumindest akzeptieren und hinterfragen, warum dies so ist.
Wenn du Content postest, dann schreibe doch eine Kleinigkeit dazu, vor allem deine eigene Sicht auf die Inhalte und es entwickeln sich sicher interessante Gespräche und Meinungsaustausch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Mai 2017 01:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
ich rege mich doch auch nicht über euch Teenager oder Rentner auf.

https://www.youtube.com/watch?v=QVJpe1qbfb0

Feuer mit Feuer. :party:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 31 Mai 2017 07:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
was stört es euch ihr user oder leser hier. eurem text müll zu jedem Film will auch keiner aber jeder postet irgendeine Meinung. danach hat auch keiner gefragt. bevor ihr Kritik an mir äusert, schreibt einfach keine Kommentare mehr dann ist jeder Film threat leer und man kann das Forum schliesen. Wenn ihr nur eure Kommentare los werden wollt postet die auf facebook oder twitter. ich rege mich doch auch nicht über euch Teenager oder Rentner auf. Die Frage stellt sich warum man als Film fan dauern im forum etwas post muss wie ein Film ist oder ein Trailer. dazu könnt ihr bei amazon posten. Spart euch die Zeit hier und schaut eben nicht mehr rein und schaut Film oder geht raus in die Natur. und wenn ihr in der Stadt wohnt, geht schoppen oder Kaffee trinken oder kümmert euch um eure Frauen und Kinder und helft im Haushalt. anstatt hier im Forum zu meckern. Keiner zwingt euch hier eur achso schlaue meinung zu posten. Gebt euch doch mal zu erkennen wer und wie alt ihr seit und was ihr hier eigentlich wollt :D

Im Grunde genommen hast Du Dir mit diesem Beitrag eigentlich nur selber einen Spiegel vorgehalten, was Du willst (weg vom Rechner, Freizeit, Familie) und das Du mit Deinem Leben und Deinem Alter unzufrieden bist - die Frage ist: wie alt bist Du und was willst Du eigentlich? Das ist eine rhetorische Frage, die Du Dir selbst stellen sollst. Dein versuch ein Rundumschlages ist leider absolut fruchtlos geblieben und hat seine Wirkung verfehlt.

Wie agentsands schon sagte, ist ein Forum ein Meinungsaustausch der überwiegend in Schriftform stattfindet. Es wäre nicht das erste Mal, dass Deine YouTube-Videos den Fluss des Forum negativ beinträchtigen. Es ist zu viel. Geh doch mal in Dich und frag Dich, was Du willst. Wenn Du Beratungsresitent oder nicht Diskussionsfähig bist, dann lege ich es Dir ans Herzen es zu lernen. Es wird Dir viel Spaß machen :) - allerdings ist die Arbei an einem selbst die schwierigste. Du hast ein ganz anderes Problem, dass Du mit der Aufmerksamkeitssuche hier im Forum zu überdecken versuchst.
Geschrieben: 31 Mai 2017 10:05

IxXxI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 23.09.2008
display.png
Philips OLED804
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
IxXxI Manners Maketh Man

@agentsands und BallisticSpinal:
Schön geschrieben, wirklich! :thumb:

Ich helf mal BTT...

Ich kenne das Original nicht, sondern nur die Brendan Fraser Version.
Haben diese drei Versionen nun miteinander Ähnlichkeiten oder sind sie grundverschieden aufgebaut?

Ich mag die Fraser Versionen eigentlich extrem, aber auch der Trailer zu diesem hier hat mir gefallen obwohl es schon komplett anders aussah.
"Nothing is true, everything is permitted!"
Geschrieben: 31 Mai 2017 10:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.423
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30990 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also der Original Mumie Film hatte mit den Fraser Filmen kaum gemeinsamkeiten, außer halt dass man gegen ne Mumie antritt.
Das Original ist mehr auf Grusel angelegt. Boris Karloff halt.
Und dieses neue Reboot soll halt auch komplett anders sein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Mai 2017 10:14

IxXxI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
seit 23.09.2008
display.png
Philips OLED804
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
IxXxI Manners Maketh Man

Dann bin ich mal gespannt, Trailer hat mir zwar gefallen, aber irgendwie habe ich kein so gutes Gefühl bei dem Film, kann nicht sagen warum...

Sollte aber nicht viel schief gehen können, ich mag Tom Criuse als Schauspieler sehr gerne.
Geschrieben: 31 Mai 2017 10:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.423
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30990 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

naja in den USA wird der Film denke ich mal nicht so viel reißen. Tom Cruise ist da Kinomäßig eher unbeliebt.

Aber wie es außerhalb der USA reinhauen wird, mhmm schwer einzuschätzen, aber 125 Mio Budget sind schon ordentlich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Mai 2017 11:55

gelöscht

Ich hoffe doch mal, dass der Film auch ein paar unangenehm-gruslige Momente mit sich bringt und nicht nur hochglanz-gruslige. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Spoiler zu Alien Covenant
SPOILER! Inhalt einblenden

Die Szene als David Walter "tötet" ist so schnell und plötzlich geschnitten, dass Sie den Zuschauer so schnell und plötzlich überfällt, wie den Charkater selbst. Der schmerztverzerrte Gesichtsausdruck Fassbenders und die gewählten Einstellungen tun ihr übriges.
Nach der Szene musste ich mich erstmal selbst sortieren und hoffe auf ähnliche unangenehme Momente in die Mumie.
Geschrieben: 31 Mai 2017 12:02

IxXxI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
seit 23.09.2008
display.png
Philips OLED804
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
IxXxI Manners Maketh Man

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich hoffe doch mal, dass der Film auch ein paar unangenehm-gruslige Momente mit sich bringt und nicht nur hochglanz-gruslige. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Spoiler zu Alien Covenant

Die Szene als David Walter "tötet" ist so schnell und plötzlich geschnitten, dass Sie den Zuschauer so schnell und plötzlich überfällt, wie den Charkater selbst. Der schmerztverzerrte Gesichtsausdruck Fassbenders und die gewählten Einstellungen tun ihr übriges.
Nach der Szene musste ich mich erstmal selbst sortieren und hoffe auf ähnliche unangenehme Momente in die Mumie.

Stimmt, sowas sind die besten Szenen, wenn man emotional entweder total abgelenkt oder in die Irre geführt wird, dann überrumpelt es einen schon sehr.
Ich tu mich deswegen mit den meisten Horror-Filmen so schwer, weil ich irgendwie Schock-Resistent gegen klassische Jump-Scares bin.
Wo ich Gänsehaut bekomm sind meistens die Szenen die ohne lautes geknall plötzlich da sind.

z.B. fand ich die Szene so gut

als die Frau am Wasserbrunnen sich wäscht und der Neomorph hinter ihr steht, man weiß es zwar, aber als die Kamera ihn erfasst sieht man zunächst nur den Brustkorb und keinerelei Sound-Effekte oder laute Musik, es ist einfach da.
Bei sowas bekomm ich echt Gänsehaut.
Wär toll wenn sowas vorkommt, aber danach sah der Trailer dann doch gar nicht aus, mit Flugzeug und Sandsturm erinnerte es eher wieder an Mission Impossible :rofl:
Geschrieben: 31 Mai 2017 13:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es soll eine ernsthafte Abenteuer-Fantasy Reihe (mit den anderen Filmen von Frankensteins Monster über den Unsichtbaren Mann, Van Helsing etc.) in der Welt der Monster werden, während die ersten beiden Filme mit Fraser und Weisz immer mit einem Augenzwinkern erzählt worden sind.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1589 Gäste online.