Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2012 22:10

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 3
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

Hm also bei Amazon gibt es für das 660S Model ein paar schlechte Bewertungen, wo gesagt wird das er ein nicht ganz so tolles Bild hat und auch starkes Clouding und banding hat. OK eben 660S und nicht unser 620S hier im Thema... aber das werden wohl die selben Panels sein. :D

Hat den TV jetzt schon jemand, meiner in 42Zoll und der Player kommen am 1 Juni ich will den nicht auch wieder umtauschen müssen nachdem ich schon den Samsung UE40ES6300 deswegen zurück gegeben habe.
Geschrieben: 29 Mai 2012 22:37

Gast

Beim 620s soll es kein clouding geben wegen den Rahmen;)
Geschrieben: 29 Mai 2012 23:11

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 3
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

Zitat:
Zitat von bigdanny
Beim 620s soll es kein clouding geben wegen den Rahmen;)

Bin ich ja mal gespannt. *finger kreuz* :D
Geschrieben: 30 Mai 2012 07:21

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Randelman
Hm also bei Amazon gibt es für das 660S Model ein paar schlechte Bewertungen, wo gesagt wird das er ein nicht ganz so tolles Bild hat und auch starkes Clouding und banding hat.
Naja. Ich sehe da 10 Bewertungen. Davon 3 mit 2-3 Sternen und 7 mit 4-5 Sternen. Mir als LAIE sagt das, dass man ein gutes Produkt erhält. Irgendjemand hat immer was zu meckern, weil er gezielt nach Schwächen sucht und so lange an Einstellungen herumdreht, bis er welche findet. Wenn man unmögliche Helligkeitswerte einstellt, findet man sicherlich auch Clouding. Aber ob einem das beim normalen Hinsehen überhaupt auffällt? Mir wahrscheinlich nicht, da ich das auch bei meinem bisherigen Flat nie gesehen habe, obwohl der das 100%ig auch hat. Ich schaue mir aber auch nicht stundenlang blaue Testbilder an.

Von daher: Mach Dir Dein eigenes Bild. Und wenn es Dir nicht zusagt, ist es auch kein Problem, die Kiste zurückzuschicken.

Die gleichen Panels haben 620S und 660S nicht unbedingt. Zumindest bei 65" gibt's beim 660S ja gar keinen ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 30 Mai 2012 16:15

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

LOL. Ich hatte am 22.05. bei LG nachgefragt, wann man denn mit dem 65LM620S rechnen könnte, da damals noch nirgends ein Liefertermin stand und "auf Lager" hatte den sowieso keiner.

Heute habe ich nun die Antwort erhalten (bei meiner letzten Anfrage waren sie ca. 7 Tage schneller als diesmal):

Zitat:
Herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider kann ich Ihnen von hier aus keine konkretere Auskunft geben als. "Wir planen das Geraet in Deutschland verfuegbar zu machen"

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung
Was soll man davon halten?
Hat denn irgendjemand das Gerät inzwischen oder kennt jemanden, der es hat? Hat es irgendjemand in Deutschland schon im Laden gesehen? Andererseits: "Von hier aus" und keine Umlaute. Wer weiss, wo der Support sitzt. Wahrscheinlich wissen die selber nicht, was ihre Distribution macht...

Ich bin ja mal gespannt, ob ich die Kiste wirklich nächste Woche bekomme... Gibt ja genügend Shops, die angeblich schon ausliefern, aber auch genügend (inkl. Amazon) bei denen sich noch gar nichts tut...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 30 Mai 2012 19:32

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

So hatte heute morgen meine Bestellung storniert und nochnal neu bestellt, da der Preis auf 2253€ gefallen war...mittlerweile ist er im Shop wieder auf 2749€ gestiegen...richtig Glück gehabt...:)

In meinem Konto wird nun als LT der 20.06. geführt...mal abwarten...
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 01 Juni 2012 09:23

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Hab gerade bescheid bekommen: Mein 65LM620S wird heute an die Spedition übergeben. Ich erhalte dann noch einen Anruf von der Spedition zwecks genauem Liefertermin :)

Falls noch jemand für 2499,- inkl. Versand (und nochmal 12,49 Euro weniger, wenn man Payback nutzt) zuschlagen möchte. Hier ist er jetzt wieder sofort lieferbar:
http://www.expert-technomarkt.de/LED-TV/LG-65LM620S-Schwarz-1000.html

Ich hab auch noch die "Garantieverlängerung" auf 5 Jahre dazu genommen. Kostet 179,- Euro - das find ich noch OK angesichts der Tatsache, dass vieles ja gern nach 2 Jahren und 3 Tagen kaputtgeht ;)
Bei Amazon hätte das 299,- Euro gekostet.
banner_400x60.gif
Geschrieben: 01 Juni 2012 10:07

Gast

Freu mich auf Fotos von dir :thumb:
Ich bekomm heute den PANASONIC 65VT50 :thumb:
Geschrieben: 01 Juni 2012 12:22

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Hab gerade bescheid bekommen: Mein 65LM620S wird heute an die Spedition übergeben. Ich erhalte dann noch einen Anruf von der Spedition zwecks genauem Liefertermin :)

Falls noch jemand für 2499,- inkl. Versand (und nochmal 12,49 Euro weniger, wenn man Payback nutzt) zuschlagen möchte. Hier ist er jetzt wieder sofort lieferbar:
http://www.expert-technomarkt.de/LED-TV/LG-65LM620S-Schwarz-1000.html

Ich hab auch noch die "Garantieverlängerung" auf 5 Jahre dazu genommen. Kostet 179,- Euro - das find ich noch OK angesichts der Tatsache, dass vieles ja gern nach 2 Jahren und 3 Tagen kaputtgeht ;)
Bei Amazon hätte das 299,- Euro gekostet.

Hallo Andreas,

kurzer Befehl...;)... wir wollen schnellstmöglich Bilder und einen ersten Bericht....:)

Viel Spass mit dem Baby....

Schönes Wochenende.
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 01 Juni 2012 12:34

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Jo, Fotos kommen dann auf alle Fälle... Was die Bewertung angeht, bin ich absoluter Laie. Wie schon gesagt... mir geht es nicht um irgendwelche Werte, sondern mir muss das Bild schlichtweg "nur" gefallen.

Hab auch gerade die schriftliche Versandbenachrichtigung bekommen... Die Spedition meldet sich in "3-7 Werktagen". Na, da hoffe ich mal, dass das jetzt nicht auch noch ewig dauert und die Angabe genauso präzise ist wie die, die man immer bei "Warensendung" findet, wo's dann trotzdem nach 1 Tag im Briefkasten liegt.

Mit anderen Worten: Die sollen sich gleich melden. Ich bin bzgl. der Anlieferung am nächsten Tag durchaus flexibel :D
Kann aber wohl dennoch bis Mitte-Ende nächster Woche dauern...

Übrigens: Redcoon hat preislich nachgebessert und bietet die Kiste jetzt für 2578,99 Euro inkl. Versand an. Bei Amazon weht es allerdings immer noch die verdorrten Sträucher über den Wüstenboden...
banner_400x60.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 83 Benutzer und 632 Gäste online.