Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2012 11:55

Gast

Zitat:
Zitat von Randelman
Hey leute,

ich schließ mich mal der Diskusion an.
Ich bin eben auf das Amazon Angebot gestoßen und was die erste Bewertung bei AMA sagt gefällt mir schonmal.

Bin mit meinem Samsung UE40D6300 nicht so begeistert und werde ihn zurückgehen lassen, wegen Clouding.

Hat LG damit eig. auch so Probleme wie Samsung.

Was mich auch interessieren würde ist ob das Display spiegelt.

Ich würde ihn dann gerne in der 42" Version der wäre verfügbar.

Also bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

lg

(zweideutig haha)

Hi clouding soll der LG nicht haben was ich so gehört habe weil er einen festen Rahmen hat:thumb:
Geschrieben: 24 Mai 2012 15:54

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 3
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

@ GrandmasterA und bigdanny
Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt hab ich noch eine Frage ist der LG über den wir reden der selbe wie dieser hier nur ohne 400Hz und SmartTV ? Wenn ja kauf ich lieber den, denn für einen Schüler sind 70€ schon ne Menge. ;)

http://www.amazon.de/LG-42LM615S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7TWQ/ref=br_lf_m_1000641993_1_7_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&pf_rd_p=295554187&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000641993&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1ATMZVXQ10VNEHE8WKMC
Geschrieben: 24 Mai 2012 20:36

Gast

Von der technischen Seite her das selbe außer ein spielereien ;)
Geschrieben: 24 Mai 2012 22:10

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

Zitat:
Zitat von bigdanny
Von der technischen Seite her das selbe außer ein spielereien ;)

Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber woher weißte das denn? Kann man das i-wo sehen? :D
Geschrieben: 25 Mai 2012 00:24

Gast

Zitat:
Zitat von Randelman
Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber woher weißte das denn? Kann man das i-wo sehen? :D

Ein kleiner Tipp von mir HiFi-Forum ;)
Geschrieben: 25 Mai 2012 12:14

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

Zitat:
Zitat von bigdanny
Ein kleiner Tipp von mir HiFi-Forum ;)

Da sind wir doch gerade. :D Oder nich? Und hier geht es um den TV und joer... wo kann man denn noch sowas gucken? Also ich hab sonst nichts gefunden.

PS: Ich stehe kurz davor den TV zu kaufen, aber dann wahrscheinlich doch den Teureren, vor allem wegen dem geilerem Design.

Aber was viel wichtiger ist, hat den TV hier jetzt schon jemad der da voll Profi ist und den Empfehlen kann. Der TV sollte nicht schlechter sein als der UE40D6200 von Sammi. :D

Vielleicht kann ja auch jemand die Optimalen Einstellungen posten :D wäre wunderbar.
Geschrieben: 25 Mai 2012 12:40

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Randelman
Da sind wir doch gerade. :D Oder nich?
Er meinte hifi-forum.de

Zitat:
Zitat von Randelman
Aber was viel wichtiger ist, hat den TV hier jetzt schon jemad der da voll Profi ist und den Empfehlen kann.
Bei Amazon hat er inzwischen 2 Rezensionen. Beide sind hellauf begeistert vom 42"er. Der zweite vergleicht auch direkt mit dem Samsung UE40D6200.

Ich selbst bin kein Profi, warte aber auch auf den 65"er und der lässt nach wie vor auf sich warten. Amazon hat inzwischen nach der gestrigen Erhöhung den Preis wieder gesenkt. An der Lieferangabe von 1-3 Monaten hat sich aber noch nichts geändert. Vom Blu-Ray-Player weiss man aber nun, dass das eine Alibi-Angabe ist, die auch jederzeit auf "Auf Lager" geändert werden kann. Drückt die Daumen, dass das nun bald passiert :)

Ich glaub, ich schau da inzwischen gefühlte 20x am Tag rein, ob sich was tut. Schlimm sowas :D

Edit: Bei Redcoon ist er jetzt "sofort lieferbar". Gäb's bei Amazon keinen Blu-Ray-Player dazu, würde ich wohl stornieren und dort bestellen...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 25 Mai 2012 20:16

Gast

Versteh da Amazon nicht der TV wurde von LG schon an alle Händler ausgeliefert :(
Geschrieben: 25 Mai 2012 20:20

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Wieso alle?

Ich sehe bei Idealo nur Redcoon und MediaRan, die behaupten, sie hätten ihn auf Lager (was aber sicher auch so ist)...

Amazon nicht, Cyberport nicht, Notebooksbilliger nicht, Alternate nicht... eigentlich keiner der wirklich "großen"... außer halt Redcoon...

Bei uns im Mediamarkt steht auch nach wie vor keiner... nichtmal einer der kleineren...

ICH bin ja schon sehr ungeduldig, aber ich schätze, wenn Amazon den ab Dienstag oder Mittwoch liefern sollte, hat man ihn immer noch eher als wenn man heute bei Redcoon bestellt hat (Montag ist in Deutschland eh Feiertag)...

Mein BD-Player ist heute schon gekommen. Ich pack den aber erst aus, wenn ich weiss, dass ich den TV behalte...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 27 Mai 2012 10:28

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Amazon jetzt "lieferbar in 1-2 Monaten" statt "1-3 Monaten"...

[ironie]Es geht voran[/ironie]
banner_400x60.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 106 Benutzer und 735 Gäste online.