Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2012 18:27

Gast

Versteh die Welt nicht mehr hab gerade den LG 65LM620S bei uns im Saturn gesehen und Amazon und viele andere Händler geben noch immer keinen Termin an :eek:
Geschrieben: 19 Mai 2012 19:42

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

In Österreich?

Da kommt er offensichtlich etwas eher raus als in Deutschland. In Österreichischen Onlineshops ist er ja auch schon länger lieferbar und auf der österreichischen LG-Seite war er auch schon eher gelistet als auf der deutschen...

Bei uns im Saturn war gestern noch nix zu sehen... Allerdings hatten die noch nicht mal die 55" Variante, die selbst bei Amazon schon lieferbar ist...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 19 Mai 2012 20:33

Gast

Ja in Österreich um 2699 Euro :thumb:
Geschrieben: 19 Mai 2012 20:49

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zu dem Kurs gibt's den hierzulande auch bei notebooksbilliger.de oder sogar noch 100 Euro billiger bei Innova. Ich hoffe, dass Amazon auch noch etwas runtergeht. Möchte eigentlich ungern woanders bestellen. Bis zu 100 Euro Aufpreis wäre mir der Service von Amazon sicherlich wert (auch in Anbetracht des kostenlosen Blu-Ray-Players). Aber 200 Euro mehr... Da komm ich dann auch ins grübeln...

Schauen wir mal, wie sich der Preis noch entwickelt. Letztlich wird er in ein paar Monaten eh deutlich billiger sein. Aber so lang will ich dann auch nicht mehr warten.

Schon doof, wenn man erstmal so richtig "heiss" auf etwas ist ^^
banner_400x60.gif
Geschrieben: 23 Mai 2012 19:20

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

ES WIRD LANGSAM...???

redcoon hat die Lieferzeit auf 2 Tage geändert, die Hoffnung steigt das Er jetzt bald kommt... ;-)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3233609_-65lm620s-lg.html
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 23 Mai 2012 19:36

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Amazon wurde die Lieferzeit des kostenlosen BD-Players von 1-3 Monaten auf 2 Tage geändert. Da wäre es gut, wenn der TV jetzt auch käme. Ich brauch den Player nicht so viel vorher. Ich behalte ihn ja eh nur, wenn ich auch den TV behalte...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 23 Mai 2012 20:09

Gast

Bin schon auf eure Bewertungen gespannt ;)
Geschrieben: 24 Mai 2012 00:14

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 3
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

Hey leute,

ich schließ mich mal der Diskusion an.
Ich bin eben auf das Amazon Angebot gestoßen und was die erste Bewertung bei AMA sagt gefällt mir schonmal.

Bin mit meinem Samsung UE40D6300 nicht so begeistert und werde ihn zurückgehen lassen, wegen Clouding.

Hat LG damit eig. auch so Probleme wie Samsung.

Was mich auch interessieren würde ist ob das Display spiegelt.

Ich würde ihn dann gerne in der 42" Version der wäre verfügbar.

Also bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

lg

(zweideutig haha)
Geschrieben: 24 Mai 2012 08:20

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von unlimited
redcoon hat die Lieferzeit auf 2 Tage geändert
Jetzt ist bei idealo auch noch ein weiterer Shop gelistet mit "lieferbar innerhalb von 24 Stunden". Es scheint voran zu gehen :)

Jetzt muss nur noch Amazon aus dem Pott kommen und die Spedition Gas geben (Hat jemand Erfahrung, wie lange Speditionsversand bei Amazon dauert?). Jetzt finde ich es glatt doof, dass am Montag Feiertag ist... ^^
banner_400x60.gif
Geschrieben: 24 Mai 2012 10:59

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

LOL, jetzt will Amazon plötzlich 2.805,94 Euro dafür haben ^^
Damit sind sie (auf den ersten Blick) teurer als jeder andere Anbieter und die UVP... Allerdings ist der Versand ja inkl. und es gibt den BD-Player dazu...

Dennoch: Die sollen das Versanddatum ändern und nicht den Preis... und wenn doch, dann nach unten... ^^
Es kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass es losgeht und sie nicht so viele auf Lager haben, so dass sie den Preis anheben. Klingt nach doofer Taktik (lieber leeres Lager als überteuerte Preise), kommt bei Amazon aber scheinbar häufiger vor...

Aber gut, die bereits erfolgten Bestellungen betrifft es ja nicht. Es nimmt aber die Hoffnung, dass der Preis bis zur Auslieferung nochmal runter geht...

Ich hatte übrigens gestern Amazon kontaktiert, dass sie mir den BD-Player erst schicken sollen, wenn der TV versandfähig ist, da zu dem Zeitpunkt noch nicht abzusehen war, dass der in den nächsten 30 Tagen (Rückgabefrist des Players) kommt...

Hab dann gestern Nacht noch die Antwort erhalten, dass sie das erstmal prüfen müssen. Offenbar hatten sie für diesen Fall keine Antwort-Textbausteine parat ^^

Zitat:
Zitat von Randelman
Was mich auch interessieren würde ist ob das Display spiegelt.
Es ist auf jeden Fall nicht matt sondern glänzend...
Ich bin selbst gespannt wie sehr und ob es groß stört... Mein 32"er ist matt - das finde ich super. Aber hab auch schon genug bei Freunden auf spiegelnden Displays geschaut, ohne dass es mich wirklich gestört hat.
banner_400x60.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 14 Benutzer und 1418 Gäste online.