Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2012 11:28

Gast

Na dann wird es bald soweit sein ;)
Geschrieben: 04 Mai 2012 14:39

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Dann muss er uns mal einladen zum 3D schauen und TV testen.. Grins.

Hoffen von Dir/Ihm später ausführliche Bewertung zu lesen..

Gruß, Dieter

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 04 Mai 2012 14:42

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Gern, wobei Ihr da nicht zu viel erwarten solltet... Ich hab keine Ahnung, was gut ist, mir muss es einfach nur gefallen ;)

Allerdings weiss ich immer noch keinen Liefertermin. In keinem Shop steht was genaues. Nur OTTO behauptet, in einer Woche zu liefern. Aber ich fürchte, die lügen ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 04 Mai 2012 14:51

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Würde glatt vorbeikommen.
Würde dann was zum Grillen etc. mitbringen.

Weiß aber nicht wo Du herkommst.. Grins

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 07 Mai 2012 14:17

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von bigdanny
Hab das Gerücht und auch schon Bilder gesehen das das Design leicht verändert wird!
Sieh mal genau der der standfuss auf der lg Seite sieht Anders aus als beim Amazon Bild ;)
So wie es aussieht, hat der 65" einen anderen Standfuß als die kleineren Modelle (wahrscheinlich ist er zu schwer). Siehe auch hier:
http://www.electronic4you.at/media/catalog/documents/131715.pdf

Mir gefällt der Standfuß des 65" aber auch besser. Wobei die Kiste bei mir eh an die Wand kommt und darauf nur Filme geschaut werden. Er wird lediglich meinen Beamer ersetzen. Den hatte ich auch nur, um Filme zu schauen. Für's normale Fernsehen bleibt bei mir weiterhin noch ein 32"er davor/darunter stehen. RTL & Co. muss ich nicht ständig auf 65" sehen ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 14 Mai 2012 08:51

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Amazon.de hat den Preis nochmal um 10 Euro gesenkt... außerdem haben die jetzt 'ne Aktion laufen, bei der es bei bestimmten LG-Geräten ein HDMI-Kabel, eine Wandhalterung oder einen 3D-Blu-Ray-Player gratis dazu gibt:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163830587_3?ie=UTF8&docId=1000641993&tag=zidz-21&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1Z3S0HT34J8PWVRG3S4K&pf_rd_t=201&pf_rd_p=293561407&pf_rd_i=B007JRGQSW

Beim 65LM620S gibt es einen Blu-Ray-Player dazu. Brauch ich zwar eigentlich nicht, aber einem geschenkten Gaul... ihr wisst schon...

Liefertermin ist immer noch nicht bekannt... Bei Alternate wird der 28.06. angegeben. Kann aber sein, dass die einfach nur am 28.04. "2 Monate" draufgeschlagen haben... Ich hoffe mal weiter, dass es nicht mehr soooo lange dauert...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 14 Mai 2012 16:42

theautoexec

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 09.05.2012
display.png
LG 65LM620S
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Danke für die Info! Hab meine bestellung von Ende April storniert und ihn zusammen mit dem BD Player neu bestellt. Dabei stand dann auch Liefertermin 28.6. ... Aber man weiß ja nie!;) Vorfreude ist die schönste Freude!
Geschrieben: 14 Mai 2012 17:06

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hab inzwischen schon zum dritten Mal storniert und neu bestellt (aufgrund der Preisänderungen + Player-Zugabe). Mal schauen, wie oft ich noch stornieren/neu bestellen muss, wenn die preislich nochmal runtergehen sollten... ;)

Bei Vorbestellungen mit festem Termin macht Amazon die Preisanpassung ja automatisch (was aber auch nicht immer klappt). Aber das hier gilt ja nicht als "Vorbestellung". Es hat einfach nur eine Lieferzeit von "gewöhnlich 1-3 Monaten"...

Der 28.06. steht bei mir nirgends bei Amazon. Dort steht nur 15. Juni 2012 - 21. Juli 2012. Aber das ist einfach nur die Umrechnung der "1-3 Monate" ab Bestelldatum. Zumindest der 15. Juni ist heute in 1 Monat. Dieser Liefertermin war bei all meinen Bestellungen immer vom Ausgangsbestelldatum aus gerechnet. Also keine wirkliche Lieferdatumsangabe.
banner_400x60.gif
Geschrieben: 17 Mai 2012 14:24

theautoexec

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 09.05.2012
display.png
LG 65LM620S
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Bei Amazon hat sich die Lieferzeit auf 2-3 Wochen umgestellt!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 17 Mai 2012 14:34

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Leider nicht wirklich. Ein Drittanbieter bietet es für 2 Cent weniger als Amazon.de an (+ Lieferkosten von 58,95 Euro und ohne Gratis-Blu-Ray-Player) und DER hat diese Lieferzeit angegeben. Bei Amazon.de selbst steht es nach wie vor auf 1-3 Monaten...

Bei einigen anderen Onlineshops gibt's das Gerät nun übrigens schon ab 2598,- (oder noch billiger, aber das sind ausländische Shops). Ich hoffe mal, dass Amazon auch noch ein bissel runtergeht. Woanders bestellen möchte ich eigentlich nicht. Aber fast 200 Euro mehr bezahlen muss auch nicht sein...
banner_400x60.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 105 Benutzer und 1864 Gäste online.