Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2012 17:31

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shakalaka
Hallo!

Habe noch eine Frage zu dem Teil :). Und die Leute hier scheinen mir deutlich "wissender" als Amazon Bewerter etc.

In diversen Foren und Rezis wird geschrieben, das der TV enorme Schlieren zieht und Ruckler hat bei Sport.

Stimmt das? Kann es sein das der 65 Zoll eine (etwas) andere Technik hat als die kleineren?

Sieht wer Fussball auf dem Ding und fällt es auf?

Hauptaugenmerk für mich bei einem TV liegen in Blu Rays und eben Fussball.

Anderer TV empfehlenswerter?

Danke für eure Hilfe, Shaka

Also ich habe beim 65" definitiv keine Ruckler, Schlieren etc. beim Fußball (EM) feststellen können, einfach ein klasse Bild.
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 23 Juli 2012 10:17

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

mal eine frage in die runde, wie ist bei euch die beste bildeinstellung, bin bei meinem nicht ganz zufrieden und find einfach nicht die opitmale einstellung. für zocken ist die spieleinstellung top und für filme schauen die kinoeinstellung aber was mach ich mit dem normalen tv programm. bitte um hilfe.
Geschrieben: 24 Juli 2012 13:46

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

So, meinen LG-Blu-Ray-Player hab ich gerade erfolgreich bei eBay für 112 Euro verkloppt (also ca. 100 Euro, wenn man die Gebühren abzieht). Außerdem gab's noch ca. 100 Euro Ersparnis durch Zahlung per Amazon-KK und Nachlass aufgrund des fehlenden Polarisationsclips.

Demnach hat mich der Fernseher inkl. 3D-Blu-Ray und kostenloser Lieferung an den Aufstellort jetzt noch ca. 2200 Euro bei Amazon gekostet. Das sind 600 Euro weniger als ich ursprünglich eingeplant hatte. Ich bin zufrieden :)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 24 Juli 2012 14:14

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Den 55LM620s gibt es derzeit beim MM für nur 969EUR, wenn man ein Altgerät abgibt..

Guter Preis...

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 26 Juli 2012 12:31

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

interessiere mich auch für das gerät, aber dann als 42 zoll gerät.
bei amazon ist der ja recht günstig, hat aber eine schlechte beschreibung der videoformate und über google hab ich so auf den ersten blick auch nix gefunden.
meine frage ist: "welche videoformate spielt er alles ab", da steht ja nur divx und divx hd, aber wie ist es mit mkv? ist für mich prsönlich wichtiger kaufgrund beim tv kauf, das er solche aktullen formate auch abspielt!

Geschrieben: 26 Juli 2012 12:37

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Laut Datenblatt: MP3 / JPG / DivX HD / MKV -> ja

Getestet hab ich es aber noch nicht... ich spiele eh alles über meine Dreambox zu...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 26 Juli 2012 13:01

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

super, danke für deine schnelle antwort! vielleicht schlage ich in den nächsten tagen zu :-)

Geschrieben: 15 Aug 2012 07:17

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Brauche mal eure Hilfe.... hail.gif

Habe mittlerweile meinen zweiten 65lm620s (neueste Software installiert).

1. Ist eine Timeraufnahme möglich (über Nacht) wenn das Gerät auf Standby und Festplatte mit USB Port verbunden ist. Denn bist jetzt funktionieren Aufnahmen nur wenn das Gerät an ist. Eine Aufnahme ansehen und gleichzeitig etwas aufnehmen ist bei mir auch nicht möglich.

2. Habe ein Unicam im CI-Schacht für HD+, sobald ich den Fernsehen einschalte habe ich die Meldung "kein Signal", also immer erst das CAM raus und wieder rein und dann kommt ein Signal.

Ist das alles so normal????

Vielen Dank.

Gruß

unlimited
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 15 Aug 2012 07:59

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich kann da nicht wirklich helfen, da ich das alles über meine Dreambox 7020 HD mache. Bei der hab ich auch keine Einschränkungen bei HD+ und spare mir die Eingabe irgendwelcher Jugendschutzcodes bei Sky... Außerdem kann ich auf meine Aufnahmen per Netzwerk zugreifen und die Dateien beliebig weiterverarbeiten. Daher werde ich wohl die internen Spielereien des LGs niemals nutzen...

Ist ansonsten alles OK mit dem neuen? Meiner hat sich nie wieder von selbst ausgeschaltet, nachdem ich die automatische Abschaltung im Menü deaktiviert habe.

P.S.: Deine Heimkino-Hardwareangaben hier sind nicht mehr aktuell ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 15 Aug 2012 09:04

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Bis auf die obigen Fehler ist bis jetzt mit dem neuen soweit alles okay, kein abschalten mehr etc.

Leider hat sich mein Digicorder HDS2 plus (kein Bild mehr) letzte Woche verabschiedet und ist jetzt zur Garantiereparatur :mad:, sonst hätte ich es auch nie gemerkt.

Als was neues.....

Desktop2klein.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 35 Benutzer und 349 Gäste online.