Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2012 00:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Meinen defekten Panasonic hat Heute der MM zurück genommen und habe ohne Murren mein Geld zurück bekommen.
Ob das bei einem Versandhändler auch so abgelaufen wäre???

ich glaube das als alternative zum MM nicht der internet-handel gemeint war ;)
ich kauf sowas z.b. nur im fachhandel, dort bekomme ich dieselben, meistens als bekannter stammkunde sogar bessere angebote als im netz.

geld ist nicht immer alles, da geht es um sachen wie lieferung, montage, justage, kabel, garantieverlängerungen etc.pp.
und das erstaunliche ist: dort arbeitet personal, die sich richtig auskennen, zeit nehmen und auch mal auf meine wünsche eingehen.
da wird dann auch mal auf termin ein vorführraum mit drei TV geräten bestückt, die in wohnzimmerathmo nebeneinander stehen und dank vergleichbarer restlicher hardware (bd-player) realistisch vergleichbar sind (notfalls bringe ich meinen auch mit!)
und es ist dann auch egal, ob man da mit seinen mitgebrachten filmen 10 min oder 3 stunden sitzt.
und das witzigste: ich muss da nichtmal mehr konkret nach angeboten fragen, wenn ich ernsthaftes interesse habe, kommt mein standart spruch:
"gib / geben sie mir mal ein gutes argument für meine frau!" (in anhängigkeit welcher VK gerade da ist)
...dann weiss er bescheid und dann kommt i.d.r. auch ein gutes ;)
das inet nutze ich nur für kleinkram, den MM nur für filme.
...
T.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Apr 2012 20:54

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Mahlzeit...

Ich hab mir den 65LM620S auch bei Amazon bestellt... Dort steht nur "gewöhnlich versandfähig in 1-3 Monaten".

Weiss jemand, wann das Teil nun rauskommt? In den Shops ist er ja oft gelistet, aber nirgends steht ein Erscheinungstermin. Im Saturn und MM wusste man bei uns auch nix.

Bei LG hab ich auch schon angefragt (Kontaktformular auf Webseite) aber mehr als "Befindet sich derzeit in der Markteinführung. Zwecks Liefertermin recherchieren Sie bitte im Internet oder fragen Sie Ihren Händler" :rolleyes: konnten oder wollten die mir auch nicht sagen...

Is etwas nervig, wenn man sich schon dazu durchgerungen hat, so viel Kohle auszugeben, aber keinen Schimmer hat, wann das gute Stück denn nun Einzug hält ^^

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob das Panel matt oder glänzend ist. Weiss zwar sicher noch keiner, aber wie ist das z.B. bei den 55ern?

Gruß,
Andreas
banner_400x60.gif
Geschrieben: 28 Apr 2012 10:12

Gast

Bei uns das selbe mm und Saturn wissen nichts und keine Händler geben Angaben :eek:
Hab das Gerücht und auch schon Bilder gesehen das das Design leicht verändert wird!
Sieh mal genau der der standfuss auf der lg Seite sieht Anders aus als beim Amazon Bild ;)
Ich glaub das ist was dran.
Den laut meinen Händler musste der schon seit 10.04. Ausgeliefert worden sein!
Aber lassen wir uns überraschen :D
Geschrieben: 28 Apr 2012 10:26

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Nagut, der Standfuß ist mir relativ egal. Der soll eh an die Wand...

MM hat bei mir nicht mal in den PC geschaut. Die meinten nur, dass sie von den Händlern keine Aussagen bekommen, wann ein Gerät erscheint...

Der Typ im Saturn meinte, er käme gar nicht, weil er ihn nicht im Katalog gesehen hat. Aber was wissen die im Saturn schon?

Leider ist er ja noch nicht mal auf LG.com gelistet. Ich hoffe einfach mal, die brauchen nun nicht noch Monate... Alternativen hab ich aber eh nicht. Kleiner soll er nicht sein und Shuttertechnik kommt für mich nicht in Frage...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 28 Apr 2012 12:42

Gast

http://www.lg.com/at/tv-audio-video/tv/LG-cinema-3d-65LM620S.jsp
Er ist schon online:thumb:
Geschrieben: 28 Apr 2012 13:37

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Naja, das ist die österreichische Seite... Auf der spanischen, italienischen, (usw.) ist er auch gelistet, aber nicht auf der deutschen... Und mich interessiert halt, wann er in Deutschland zu haben ist. Im Ausland würde ich ihn (aufgrund fehlenden Rückgaberechtes) wohl eher nicht bestellen...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 28 Apr 2012 15:06

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Mahlzeit...

Ich hab mir den 65LM620S auch bei Amazon bestellt... Dort steht nur "gewöhnlich versandfähig in 1-3 Monaten".

Weiss jemand, wann das Teil nun rauskommt? In den Shops ist er ja oft gelistet, aber nirgends steht ein Erscheinungstermin. Im Saturn und MM wusste man bei uns auch nix.

Bei LG hab ich auch schon angefragt (Kontaktformular auf Webseite) aber mehr als "Befindet sich derzeit in der Markteinführung. Zwecks Liefertermin recherchieren Sie bitte im Internet oder fragen Sie Ihren Händler" :rolleyes: konnten oder wollten die mir auch nicht sagen...

Is etwas nervig, wenn man sich schon dazu durchgerungen hat, so viel Kohle auszugeben, aber keinen Schimmer hat, wann das gute Stück denn nun Einzug hält ^^

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob das Panel matt oder glänzend ist. Weiss zwar sicher noch keiner, aber wie ist das z.B. bei den 55ern?

Gruß,
Andreas

Du bestellst den TV ohne den TV vorher mal Live gesehen und getestet zu haben?

Mutig...
Klar kannst den wieder zurücksenden, mir wäre der Aufwand/Risiko aber zu groß!

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 28 Apr 2012 15:51

Gast

Dieser LG Dieter wird was glaub mir!
Bei meinen Händler "Heimkinowelt"steht schon einer und was ich da gesehen hab war ziemlich gut!
Geschrieben: 28 Apr 2012 19:59

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von d-g-k
Du bestellst den TV ohne den TV vorher mal Live gesehen und getestet zu haben?

Mutig...
Klar kannst den wieder zurücksenden, mir wäre der Aufwand/Risiko aber zu groß!
Mir nicht. Wenn er mir nicht gefällt, geht er zurück. Wo ist dabei das Problem? Deshalb bestell ich bei Amazon, auch wenn es ihn woanders günstiger gäbe. Da brauch ich mir um solche Sachen keine Sorgen zu machen...

Ich bin aber auch optimistisch, dass er mir gefällt, ansonsten würde ich ihn nicht bestellen. Meine Ansprüche sind aber auch nicht "außergewöhnlich", sondern relativ "normal" ;)
... sollte ich wider erwartens doch etwas auszusetzen haben (bei dem Preis gehe ich auch keine Kompromisse ein), geht er halt dennoch zurück.

Wenn ich mehrere Modelle in Betracht ziehen würde, würde ich wahrscheinlich vorher "probeschauen". Ich ziehe aber nur dieses Modell in Betracht. Wenn der nix taugt, kommt vorerst auch kein anderer in mein Wohnzimmer.
banner_400x60.gif
Geschrieben: 03 Mai 2012 13:15

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Naja, das ist die österreichische Seite... Auf der spanischen, italienischen, (usw.) ist er auch gelistet, aber nicht auf der deutschen...
So, seit heute ist er auch auf der deutschen Seite gelistet:
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-3d-tv-65LM620S.jsp

Gestern war da noch nix...

Bei Amazon ist der Preis auch nochmal um 9,98 Euro runtergegangen... :eek:
banner_400x60.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 81 Benutzer und 1132 Gäste online.