Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2012 19:29

Gast

Na dann viel Spaß damit LG Cinema 3D auf 65 Zoll ist sicher zum :pray:
Gruß danny
Geschrieben: 25 Juni 2012 16:44

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Und? Hat schon jemand eine Versandbenachrichtigung von Amazon? Bei mir steht da in der Übersicht "Versand in kürze" und im Detail dann "Wird bald versandt" mit Versanddatum von heute - also unverändert seit Samstag. Ich kann aber jetzt immer noch stornieren, was mich vermuten lässt, dass das heute ggf. nix mehr wird, da die Storniermöglichkeit ja eine Weile vor Versand aufgehoben wird... :confused:
An der Zahlung wird's nicht liegen. Die KK-Firma hat mir heute per Mail bestätigt, dass die Zahlung schon durch ist...

Ich poste das hier übrigens nur, damit ich in ein paar Stunden sagen kann "Hab mich geirrt, Lieferung ist unterwegs ;)

Übrigens: Preis ist wieder auf 2416,- Euro runter. Also nur 17 Euro teurer als der bisherige Bestpreis. Bei Neubestellung steht da, dass noch 13 Stück auf Lager sind... Also auch keine Massen (wobei die bereits bestellten sicherlich schon abgezogen wurden).
banner_400x60.gif
Geschrieben: 25 Juni 2012 19:28

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Und? Hat schon jemand eine Versandbenachrichtigung von Amazon? Bei mir steht da in der Übersicht "Versand in kürze" und im Detail dann "Wird bald versandt" mit Versanddatum von heute - also unverändert seit Samstag. Ich kann aber jetzt immer noch stornieren, was mich vermuten lässt, dass das heute ggf. nix mehr wird, da die Storniermöglichkeit ja eine Weile vor Versand aufgehoben wird... :confused:
An der Zahlung wird's nicht liegen. Die KK-Firma hat mir heute per Mail bestätigt, dass die Zahlung schon durch ist...

Ich poste das hier übrigens nur, damit ich in ein paar Stunden sagen kann "Hab mich geirrt, Lieferung ist unterwegs ;)

Übrigens: Preis ist wieder auf 2416,- Euro runter. Also nur 17 Euro teurer als der bisherige Bestpreis. Bei Neubestellung steht da, dass noch 13 Stück auf Lager sind... Also auch keine Massen (wobei die bereits bestellten sicherlich schon abgezogen wurden).

Gleiches gilt für mich...Versand in kürze...denke aber heute Abend kommt noch die Versandbestätigung...
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 25 Juni 2012 19:29

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Kurz vor 18 Uhr war schonmal der Stornier-Button weg und es stand da, dass die Bestellung sich bereits im Versand befindet. Kurz darauf war er allerdings wieder da und der Hinweis weg...

Nagut, warten wir's ab... Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da wird es sicherlich auch bald losgehen...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 25 Juni 2012 20:08

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Kurz vor 18 Uhr war schonmal der Stornier-Button weg und es stand da, dass die Bestellung sich bereits im Versand befindet. Kurz darauf war er allerdings wieder da und der Hinweis weg...

Nagut, warten wir's ab... Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da wird es sicherlich auch bald losgehen...

Immer mit der Ruhe, der kommt schon, aber morgen wirds nix mehr werden, denke ich. :thumb:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 25 Juni 2012 20:15

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Creed77
Immer mit der Ruhe, der kommt schon, aber morgen wirds nix mehr werden, denke ich. :thumb:

Noch ruhiger und ich bin Scheintod.....:rofl:

Der kommt schon...rechne mit Mittwoch...gehe aber nicht davon aus das vorher jemand anruft...
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 26 Juni 2012 07:20

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#XXX) vom 11. Juni 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"LG 65LM620S 165 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz"

In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden.

Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Lustigerweise steht in meinem Konto immer noch "Voraussichtliches Versanddatum: 25. Juni 2012". Naja, schauen wir mal...

Wenn die den aber heute erst versenden, wird's die Woche bei mir sicherlich nichts mehr, da ich eigentlich nur bis Donnerstag Zeit habe. Maximal noch Freitag vormittag.

Ich schätze, der Speditionsversand benötigt so seine Zeit (in der Hilfe steht "bis zu 10 Tage"). Bei meiner ersten Lieferung des Fernsehers lief es so ab, dass die das Ding an die Spedition geschickt wurde, die es dann an ein lokales Versandlager in meiner Nähe geschickt hat und von dort aus wird man dann angerufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Freitag wurde verschickt, Montag früh war er dann im Versandlager (40 km von mir entfernt), aber es hat sich niemand gerührt. Dienstag hab ich dann dort angerufen (Nummer stand in der Paketverfolgung) und wir haben dann einen Termin für Mittwoch ausgemacht. Eigentlich sollte der Fahrer dann nochmal 1 Stunde vorher anrufen, damit ich dann von der Arbeit nach Hause fahre (dauert 15 min.), aber ich hab dann doch nachmittags Urlaub genommen. War auch richtig so, denn der Fahrer hat selbstverständlich NICHT angerufen, sondern stand plötzlich vor der Tür (bei der Abholung hat der Fahrer dann 5 min. vorher angerufen. Das hätte auch nicht gereicht, um heimzufahren...). Also da dann lieber nicht drauf verlassen...

Amazon schreibt auch, dass der Fahrer 1 Stunde vorher nochmal anruft. Das sollte er diesmal auch, denn nochmal verplempere ich nun keinen Urlaub, zumal die ja bis in die Wohnung liefern und ich diesmal niemanden organisieren muss, der das Teil mit hochschleppt. Wenn der Fahrer aber erst anruft, wenn er vor der Tür steht, muss er dann halt warten, bis ich da bin...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 26 Juni 2012 19:49

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Falls sich noch jemand fragt, wo es hakt:

Zitat:
Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung.

Leider verschob sich die Lieferung Ihrer Bestellung kurzfristig. In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein. Aufgrund einer technischen Gegebenheit kann die Abfertigung in unserem Logistikzentrum nicht mit der gewohnten Schnelligkeit erfolgen. Wir arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.

Ihre Lieferung befindet sich derzeit im Postcontainer und verlässt mit der nächsten Lieferung unser Lager.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Auslieferungszeit nicht als Standard für unseren Service im Allgemeinen sähen. Dieser ist wahrlich besser und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit gerne.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen!

Abschließend möchte ich Ihnen vielmals für die Geduld danken, die Sie bereits aufgebracht haben.
Postcontainer? Ich hätte gedacht, die lassen das direkt durch eine Spedition abholen... Aber wer weiss...
Und warum kann ich immer noch stornieren, wenn die Sendung doch angeblich schon im Postcontainer ist?

Wahrscheinlich ist es doch nur eine Standard-Baukasten-Antwort... Seien wir gespannt!
banner_400x60.gif
Geschrieben: 26 Juni 2012 22:49

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute:
"Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt"

Die schlechte:
"Der Versand erfolgt ueber: Hermes Einrichtungs Service."

Hoffen wir mal, die sind besser als der Hermes Paketservice ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 26 Juni 2012 23:16

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute:
"Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt"

Die schlechte:
"Der Versand erfolgt ueber: Hermes Einrichtungs Service."

Hoffen wir mal, die sind besser als der Hermes Paketservice ;)

Keine Angst, die sind besser..
Mein TV den ich bei Amazon kaufte wurde auch über die versendet.
Die tragen Dir deinen TV auch ins Wohnzimmer.
Bei mir wurde per Wunschtermin angeliefert und zusätlich rief man mich 45min vorher nochmals an..
Klappte alles einwandfrei.. :thumb:

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 105 Benutzer und 396 Gäste online.