Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2012 13:43

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von unlimited
Das ist die geilste Bewertung.....es steht doch jeden morgen auch ein Idiot auf.......:rofl:

Also das ist ja mal der Hammer, mein Tag ist gerettet da schon einmal gaaaaanz laut gelacht innerlich:D
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 18 Juni 2012 20:55

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Amazon.de
Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 14. Juli 2012 - 28. Juli 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. Juni 2012
So, und nun das ganze bitte nochmal für den Fernseher... ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 18 Juni 2012 21:29

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
So, und nun das ganze bitte nochmal für den Fernseher... ;)

Ich hab die Er
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 18 Juni 2012 21:30

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Wird nix bringen, wenn das Gerät überhaupt noch nicht auf Lager ist oder war...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 19 Juni 2012 07:51

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Wird nix bringen, wenn das Gerät überhaupt noch nicht auf Lager ist oder war...

Doch da wird dran gedreht glaub mir. Das hab ich jetzt schon ein paar mal gehabt, das das Gerät nicht am Lager ist 2-3 Wochen LFZ. 1 Mail an Support
und auf einmal hat man neuen schnelleren Termin.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Juni 2012 08:10

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Das wird eher "Zufall" gewesen sein, denn wenn etwas nicht auf Lager ist, wird immer pauschal eine Zeitspanne angegeben. I.d.R. wird die aber IMMER unterboten und der Termin dann vorverlegt - siehe auch Blu-Ray-Player oben -> ganz ohne Mail an den Support... Das hatte ich auch schon zig mal.

Wenn sich das dann mit der Mail an den Support überschneidet, kommt es einem sicherlich so vor, als hätten die das extra wegen der eigenen Mail gemacht... aber machen wir uns nichts vor... Wenn etwas nicht auf Lager ist, ist es auch nicht plötzlich schneller verfügbar, nur weil ein Kunde nachhakt. Die liefern ja nicht aus Spaß an der Freud' nicht aus und warten nur, dass jemand nachfragt, um es dann doch zu tun...

Aber sei's drum, ich habe mal nett beim Support nachgefragt, ob es denn schon einen genaueren Liefertermin gibt, jetzt wo das Gerät bei Saturn/MM & Co. im Lager steht... 1-3 Monate steht dort seit Mitte März... Und die sind daher ja eigentlich rum...

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

besteht die Möglichkeit, zu o.g. Bestellung einen etwas genaueren Liefertermin zu erhalten? Das Gerät befindet sich seit Mitte März im Angebot von Amazon.de und steht seitdem auf Lieferzeit 1-3 Monate (die sind ja nun rum). Zwischenzeitlich waren es 1-2 Monate, nun sind es seit ein paar Wochen wieder 1-3 Monate, was ja offensichtlich nur bedeutet "so genau wissen wir es nicht" und jederzeit vorverlegt werden kann...

Bei Saturn, Media Markt & Co. steht das Gerät bereits seit Anfang Juni aus und auch diverse Shops haben schon ausgeliefert... nur bei Amazon tut sich nichts. Ich möchte allerdings gern bei Amazon bestellen, da ich Ihren Service sehr schätze und auch der Preis woanders inzwischen wieder hochgegangen ist (hier ja auch).

Als ich bestellt habe, hätte ich das Gerät zum gleichen Preis auch bei Saturn sofort mitnehmen können, ich habe aber darauf vertraut, dass hier sicherlich auch bald ausgeliefert wird, da das Gerät ja woanders auch schon lieferbar ist... Außerdem wollte ich nicht auf den Lieferservice verzichten, der bei Saturn extra gekostet hätte.

Langsam würde ich das Loch an meiner Wand aber gern mal "stopfen"...

MfG,
..........

EDIT:

Amazon ist aber heute fix beim Beantworten von E-Mails... Genützt hat es aber - wie erwartet - nichts ;)

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich sehe, ist der gewünschte Titel "LG 65LM620S 165 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz " auf unserer Website als "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten" gelistet.

Dürfen wir Sie also noch um ein wenig Geduld bitten?

Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Website (www.amazon.de) stornieren.

Ansonsten wird der gewünschte Titel, sobald er bei uns eintrifft, umgehend an Sie verschickt und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Ich bitte Sie um etwas Geduld.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Besuch bei Amazon.de.

Doof ist natürlich "Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren"...
Daraus ergibt sich, dass man bei einer Stornierung und Neubestellung (z.B. bei Preisänderungen) quasi wieder hinten angestellt wird. Ich stehe also auch mit hinten in der "Schlange" ;)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 19 Juni 2012 10:13

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Das wird eher "Zufall" gewesen sein, denn wenn etwas nicht auf Lager ist, wird immer pauschal eine Zeitspanne angegeben. I.d.R. wird die aber IMMER unterboten und der Termin dann vorverlegt - siehe auch Blu-Ray-Player oben -> ganz ohne Mail an den Support... Das hatte ich auch schon zig mal.

Wenn sich das dann mit der Mail an den Support überschneidet, kommt es einem sicherlich so vor, als hätten die das extra wegen der eigenen Mail gemacht... aber machen wir uns nichts vor... Wenn etwas nicht auf Lager ist, ist es auch nicht plötzlich schneller verfügbar, nur weil ein Kunde nachhakt. Die liefern ja nicht aus Spaß an der Freud' nicht aus und warten nur, dass jemand nachfragt, um es dann doch zu tun...

Aber sei's drum, ich habe mal nett beim Support nachgefragt, ob es denn schon einen genaueren Liefertermin gibt, jetzt wo das Gerät bei Saturn/MM & Co. im Lager steht... 1-3 Monate steht dort seit Mitte März... Und die sind daher ja eigentlich rum...

EDIT:

Amazon ist aber heute fix beim Beantworten von E-Mails... Genützt hat es aber - wie erwartet - nichts ;)

Doof ist natürlich "Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren"...
Daraus ergibt sich, dass man bei einer Stornierung und Neubestellung (z.B. bei Preisänderungen) quasi wieder hinten angestellt wird. Ich stehe also auch mit hinten in der "Schlange" ;)

Abwarten;)
Erfahrungsgemäß hast Du Amazon jetzt angezeigt das Du NICHT mehr gerne warten willst und somit den Grundsatz von Amazon angezweifel "das beste Unternehmen der Welt zu sein". Ich bin mir sicher das Du noch eine weitere E-Mail bekommst in der ein neuer Termin steht. Deine Mail wird mit Sicherheit noch im Kundenmanagement bearbeitet. Manchmal wenn´s dann garnicht geht erhält man einen netten Gutschein als Ausgleich, man muß nur am Ball bleiben.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Juni 2012 10:44

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von duwi2
Ich bin mir sicher das Du noch eine weitere E-Mail bekommst in der ein neuer Termin steht. Deine Mail wird mit Sicherheit noch im Kundenmanagement bearbeitet.
Oh, dessen bin ich mir auch sicher. Aber diese Mail hat nichts mit meiner Nachfrage zu tun, sondern kommt auch sonst irgendwann, wenn ein neuer Liefertermin in Aussicht steht... Wie schon gesagt... Es sieht zwar dann so aus, als bestünde da eine Verbindung, aber das ist reiner Zufall ;)

Naja, wir werden es sehen...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 19 Juni 2012 10:58

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Oh, dessen bin ich mir auch sicher. Aber diese Mail hat nichts mit meiner Nachfrage zu tun, sondern kommt auch sonst irgendwann, wenn ein neuer Liefertermin in Aussicht steht... Wie schon gesagt... Es sieht zwar dann so aus, als bestünde da eine Verbindung, aber das ist reiner Zufall ;)

Naja, wir werden es sehen...

Ich drück Dir die Daumen, aber Vorfreude is ja die schönste....;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Juni 2012 11:27

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Nein, das täuscht... Die Freude, wenn die Kiste endlich (wieder) an der Wand hängt, ist deutlich größer ;)
banner_400x60.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 106 Benutzer und 392 Gäste online.