Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2012 17:11

theautoexec

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 09.05.2012
display.png
LG 65LM620S
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo GrandmasterA!

Schön dass wie wieder gemeinsam bei Amazon warten ;)
Erstmal einen Tipp zum Blueray-Player: Schick ihn einfach zurück und du bekommst ihn erstattet. Ist quasi ein Gutschein. Zwingt dich ja keiner das Geschenk zu behalten. Steht nirgens dass das nicht erlaubt ist.

Aber jetzt noch eine Bitte: Kannst du mir (falls du das Gerät noch hast) ein Bild von der Rückseite machen? Zwecks Vorbereitung der Verkablung.
Und wie lang ist das Netzkabel? Wenn es kürzer als 2 Meter ist, was für eine Art Kabel ist das ?

Danke!

TiM
Geschrieben: 10 Juni 2012 19:15

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Da lob ich mir Amazons kostenlose Lieferung bis an den Aufstellort. Und den BD-Player gibt's auch noch dazu... Die "Gestiefelter Kater" 3D-BD aber offensichtlich nicht mehr...

Hallo Andreas,

die "Gestiefelte Kater 3D-BD" gibt es nach wie vor auch noch bis 30.06.

Habe jetzt auch wieder bei Amazon bestellt, weil ich mit den 14 Tagen Rückgaberecht auf der sicheren Seite sein will... jetzt heißt es erstmal warten...

Gruß unlimited
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 11 Juni 2012 08:48

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von unlimited
die "Gestiefelte Kater 3D-BD" gibt es nach wie vor auch noch bis 30.06.
Ah, danke. Jetzt hab ich's auch gefunden. Der Hinweis zur Aktion fehlte vorgestern irgendwie bei der BD. Also wieder storniert und neu bestellt. Werde ich langsam "Meister" drin ^^

Zitat:
Zitat von theautoexec
Erstmal einen Tipp zum Blueray-Player: Schick ihn einfach zurück und du bekommst ihn erstattet. Ist quasi ein Gutschein. Zwingt dich ja keiner das Geschenk zu behalten. Steht nirgens dass das nicht erlaubt ist.
Doch, in den Teilnahmeregeln zur Aktion steht bei Punkt 4, dass man beim Zurückschicken den Gutschein wieder entzogen bekommt. Ich hab grad auch mal geschaut, was passiert, wenn man den BD-Player vorher storniert. Dann kostet der Fernseher auch wieder 2399,-
Ist schon OK... Ich behalte den Player auch gern... Und der Preis ist ja mit all den Zugaben und dem Amazon-Service (die liefern wenigstens nicht nur frei Bordsteinkante) top...

Nur doof, dass man jetzt wieder warten muss. Hatte das ja eigentlich hinter mir ^^
Ein bissel traurig ist es schon, die Kiste jetzt wieder hergeben zu müssen. Abgesehen von dem Flashlight gefällt sie mir sehr gut - trotz der viel zu glänzenden Oberfläche...

Zitat:
Zitat von theautoexec
Kannst du mir (falls du das Gerät noch hast) ein Bild von der Rückseite machen?
Leider nein. Habe das Gerät schon vor einer Woche zurückgeschickt, nachdem ich den Fernseher ja woanders schon bekommen hatte. Ich hatte es auch gar nicht ausgepackt. Ich warte jetzt quasi wieder auf ein neues. Ist aber derzeit auch nicht lieferbar. Oder meinst Du den Fernseher?
Das Kabel ist fest im Fernseher verbaut und auch relativ kurz (geschätzt 1,5 Meter, ich messe heute Abend gern nochmal nach). Foto von der Rückseite gibt's bei den Amazon Kundenbildern.

Apropos Amazon: Samstag Nacht kam noch 'ne Mail, dass sie Zahlung per Bankeinzug bei dieser Summe nicht akzeptieren können. Ich solle doch bitte mit KK bezahlen. Hab ich dann umgestellt, aber wenn ich nun keine KK hätte oder keine wollte, hätten die den Auftrag tatsächlich in 10 Tagen storniert! Scheinbar kann Amazon sich sowas leisten, anstatt einem einfach Vorkasse anzubieten ^^
Interessanterweise kam das bei meiner ursprünglichen Bestellung, die ja auch ein paar Wochen aktiv war nicht... Ist meine "Bonität" durch die vielen Stornierungen und Neubestellungen sowie diverse Rücksendungen (hatten neulich 3 Kinderwagen zum Anschauen bestellt, aber logischerweise nur einen davon behalten) etwa gesunken? ^^
banner_400x60.gif
Geschrieben: 11 Juni 2012 19:26

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
http://www.amazon.de/SET-Leiste-FERNBEDIENUNG-NETZTEIL-MFYRGB-5/dp/B003JSSZ7U/

Ich glaub, ich bestell mir mal die 5-Meter-Variante
So, das Teil ist heute gekommen und genau das, was ich gesucht habe. Klare Weiterempfehlung! Montieren kann ich es natürlich erst, wenn mein Ersatzgerät da ist :confused:
banner_400x60.gif
Geschrieben: 12 Juni 2012 19:21

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

*Schluchz* :sad:

aa.jpg

Tja, nun isser erstmal wieder wech...
Übrigens ganz toll: Der Karton wird durch "Kunststoffgurte" zusammengehalten, die man natürlich zerschneiden muss, um den TV auszupacken. Dreimal dürft Ihr raten, was jetzt natürlich fehlt... Ich hab's nun 8 mal mit Bindfaden verknotet. Nur Gott weiss, ob das hält. Werde nachher noch zusätzlich mit Paketklebeband verstärken...

Bei Amazon hat sich noch nichts getan, außer, dass sie heute den Preis mal wieder um 30 Euro erhöht haben. Gut, dass ich gestern noch bestellt hatte...

Die "Gestiefelter Kater"-BD ist unterwegs. Aber auspacken werde ich die auch wieder erst, wenn der Fernseher da ist und ich sicher bin: "Den behalte ich".
banner_400x60.gif
Geschrieben: 12 Juni 2012 20:08

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

So, jetzt ist der Preis auf 2531,93€ gestiegen, anscheinend werden die Preise bei Ama mit dem Würfel erstellt... :confused:

Sollen langsam mal zusehen das Teil reinzubekommen....
:pray:
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 12 Juni 2012 20:19

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Naja, das Preisroulette ist bei Amazon normal. Da werden irgendwann einfach "alle TVs der Kategorie XY um 20%" reduziert... und dann wird's schrittweise wieder erhöht. Aber dadurch kommen dann so komische Preise und Preisunterschiede zustande...

Bin auch mal gespannt, wann Amazon beginnt, auszuliefern. In den meisten Shops, wo es ihn schon gab, ist er jetzt auch erstmal wieder nicht lieferbar. Wahrscheinlich dauert die Produktion auch 'ne Weile und wenn ein Laden wie Amazon dann 200 Stück braucht, kommt ja schon 'ne gescheite LKW-Lieferung zusammen. Dauert sicher länger als wenn Expert nur 10 Stück braucht...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 16 Juni 2012 20:05

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Bei Amazon UK sehen die Bewertungen für die LG lm620-Reihe auch durchweg Positiv aus.

http://www.amazon.co.uk/LG-65LM620T-65-inch-Widescreen-Freeview/dp/B007IYW3EW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339869733&sr=8-1

Da steigt doch die Vorfreude..... :)

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 16 Juni 2012 20:21

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Amazon.de leider nicht ^^ :D
http://www.amazon.de/review/R3M7WNAOO6N57B/

(ich frage mich, wer der eine war, der dass hilfreich fand)
banner_400x60.gif
Geschrieben: 17 Juni 2012 13:17

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Bei Amazon.de leider nicht ^^ :D
http://www.amazon.de/review/R3M7WNAOO6N57B/

(ich frage mich, wer der eine war, der dass hilfreich fand)

Das ist die geilste Bewertung.....es steht doch jeden morgen auch ein Idiot auf.......:rofl:

Desktop2klein.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 94 Benutzer und 1101 Gäste online.