Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 18:59

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

603143_3936826654907_1924458336_n.jpg

"Aber Milton! Das sollte nur ein Scherz sein! Kein Mensch auf der Welt hat zwei Fernseher!" :D

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Hatte aber noch nicht wirklich viel Gelegenheit, rumzuprobieren. Das wird noch ein paar Tage dauern, denke ich...

HD sieht geil aus. 3D soweit auch. Allerdings sitze ich mit ca. 2,50 m Abstand zu nah dran, so dass ICH die schwarzen Streifen noch sehe, weil ich weiss, dass sie da sind. Meine Frau sieht keine bzw. sie stört es nicht. Ab ca. 3 m bis 3,50 m sieht man sie nicht mehr. Aber dann müsste ich in der Tür stehen :D

Aber größere Wohnung ist schon in Planung. Bis dahin werde ich mich nicht dran stören...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 06 Juni 2012 19:05

SiCkO

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 271
Clubposts: 937
seit 27.06.2009
display.png
LG 55LM660S
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 236 Danke für 93 Beiträge
SiCkO versucht seine (Import-)Steels loszuwerden...

65 Zoll :eek:

Ich hab mir den jetzt in klein (55 Zoll :rofl:) gekauft...

Frage: beim Aufbau mit Fuss muss man den kurz hinlegen. Ich weiss noch von "früher", dass man bei LCD ne Weile warten musste, bis die Flüssigkristalle wieder "an Ort und Stelle" sind.
Ist das jetzt auch noch so oder kann ich den sofort anschliessen und glücklich werden :confused:?
Ich bin der Maddin, ne

SiCkO-steel.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2012 23:40

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Tja, zu früh gefreut... Ich muss meinen wohl leider umtauschen. :(

Ich bin der letzte, der nach Fehlern sucht, aber im unteren Bereich gibt es bei meinem leider einen recht großen Bereich, der deutlich zu hell ist, wenn das Bild schwarz oder einfach nur dunkel sein sollte... Weiss nicht, ob das Flashlight ist... auf jeden Fall für diesen Preis in diesem Ausmaß auch für mich nicht hinnehmbar und hoffentlich nicht die Regel - so dass ein Austausch etwas bringt...

aa.jpg

Dass es an den Kanten etwas heller ist, stört mich nicht, aber der große Fleck unten in der Mitte fällt beim normalen Schauen schon deutlich auf... :(

Schon doof. Muss morgen mal den Shop kontaktieren, wie das ablaufen kann. Mal eben schnell wieder einpacken ist bei der Größe und dem Gewicht auch nicht so einfach... und ob ich das jemals wieder so zusammengepackt bekomme, wie es war, weiss ich auch nicht... Es war schon schwer genug, das Monster zu zweit aus dem Karton zu heben...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 07 Juni 2012 00:13

norm86

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 01.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich hoffe mir bleiben solche mängel erspart -.-
Geschrieben: 07 Juni 2012 00:15

norm86

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
603143_3936826654907_1924458336_n.jpg
.

wie groß ist der kleine? ^^
Geschrieben: 07 Juni 2012 00:16

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Der hat 32"

Wir behalten den für's normale Fernsehen... Auf dem großen werden vornehmlich Filme geschaut.
banner_400x60.gif
Geschrieben: 07 Juni 2012 00:27

norm86

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Der hat 32"

Wir behalten den für's normale Fernsehen... Auf dem großen werden vornehmlich Filme geschaut.
er sieht so klein aus^^
wenn man es nicht weiß würde man 19" sagen :D
Geschrieben: 07 Juni 2012 08:36

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.
Erhielt 329 Danke für 206 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
Tja, zu früh gefreut... Ich muss meinen wohl leider umtauschen. :(

Ich bin der letzte, der nach Fehlern sucht, aber im unteren Bereich gibt es bei meinem leider einen recht großen Bereich, der deutlich zu hell ist, wenn das Bild schwarz oder einfach nur dunkel sein sollte... Weiss nicht, ob das Flashlight ist... auf jeden Fall für diesen Preis in diesem Ausmaß auch für mich nicht hinnehmbar und hoffentlich nicht die Regel - so dass ein Austausch etwas bringt...

aa.jpg

Dass es an den Kanten etwas heller ist, stört mich nicht, aber der große Fleck unten in der Mitte fällt beim normalen Schauen schon deutlich auf... :(

Schon doof. Muss morgen mal den Shop kontaktieren, wie das ablaufen kann. Mal eben schnell wieder einpacken ist bei der Größe und dem Gewicht auch nicht so einfach... und ob ich das jemals wieder so zusammengepackt bekomme, wie es war, weiss ich auch nicht... Es war schon schwer genug, das Monster zu zweit aus dem Karton zu heben...

Ach du Scheiße! Soll das ein schwarzes Bild sein? Oder ein blaues?

Sofort umtauschen, das geht ja mal garnicht!

Und ich ärger mich schon, dass ich bei schwarzem Bild den Rand minimal dunkler finde:rofl::eek:
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 07 Juni 2012 08:40

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Es ist schwarz. Und der Fairness halber muss man sagen, dass es nur auf dem Foto so blau wirkt. Das sieht man so normalerweise nicht. Auch die helleren Ecken fallen einem nicht so deutlich auf. Nur der Fleck stört...

Die Bildeinstellung ist hier auch heller als normalerweise, da ich wollte, dass man den Fleck sieht. Im Expert 1 sieht das Bild für das normale Auge beim normalen Filmschauen auch deutlich schwärzer aus...

Hab bereits reklamiert. Mal schauen, was der Shop sagt. Wenn die drauf bestehen, dass ich die Originalverpackung wieder herstelle, anstatt nur das Gerät an sich zu tauschen (durch Abholung bei Anlieferung eines Austauschmodells), gebe ich ihn evtl. auch ganz zurück und bestell doch noch bei Amazon oder hole ihn direkt vom Saturn.
banner_400x60.gif
Geschrieben: 07 Juni 2012 09:15

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das ist echt scheisse, Sorry für dich. Hab auch seit Dienstag einen lg backlight LED, aber keinerlei flashlights oder clouding, zum Glück. Hast du ne Amazon kk. Dann würde ich bei Amazon bestellen, Grund ist das du ein drittes Jahr Garantie durch eine Zusatz Versicherung hast, für lau.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 104 Benutzer und 501 Gäste online.