Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Only God Forgives

Gestartet: 28 März 2012 14:08 - 175 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2013
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juli 2013 15:30

Gast

Deswegen lese ich keine Spiegelmagazine xD.
Ist der Schluß denn gut xD.?
Geschrieben: 25 Juli 2013 18:55

Gast

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Wie ist das Ende denn? Schreib's in einen Spoiler.

SPOILER! Inhalt einblenden

Im Magazin stand, dass Gosling im Film eine Vision hat, wie ihm die Hände abgehakt werden. Danach wird erzählt, dass er diesem Asiaten zum Schluss begegnet und dieser ihn niederstreckt und auch schwer verwundet. Seine Freundin und Mutter sehen das und gehen einfach weg, ohne zu zögern. Er liegt auf dem Boden und ist seinem Schicksal gestellt.

Hoffentlich war das aber nicht das Ende. Ich habe das nur überflogen, weil ich erst zwischen den Zeilen gemerkt habe, dass das doch ein riesen Spoiler ist.
Geschrieben: 25 Juli 2013 18:55

Gast

@Schmusebacke

Obs gut ist ? Naja, Geschmackssache. Muss mir erst den Film anschauen und danach beurteilen.
Geschrieben: 25 Juli 2013 19:02

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von The Bat

Im Magazin stand, dass Gosling im Film eine Vision hat, wie ihm die Hände abgehakt werden. Danach wird erzählt, dass er diesem Asiaten zum Schluss begegnet und dieser ihn niederstreckt und auch schwer verwundet. Seine Freundin und Mutter sehen das und gehen einfach weg, ohne zu zögern. Er liegt auf dem Boden und ist seinem Schicksal gestellt.

Hoffentlich war das aber nicht das Ende. Ich habe das nur überflogen, weil ich erst zwischen den Zeilen gemerkt habe, dass das doch ein riesen Spoiler ist.
Da ist aber einiges durcheinandergewürfelt, was für eine trottelige Zeitschrift liest du denn da?:rofl:

NEIN, das ist DEFINITIV NICHT das Ende;)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 25 Juli 2013 20:39

Gast

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Da ist aber einiges durcheinandergewürfelt, was für eine trottelige Zeitschrift liest du denn da?:rofl:

NEIN, das ist DEFINITIV NICHT das Ende;)

Puuh, bin ich grade beruhigt. Gott sei Dank. :D

Der Schreiberling gehört gefoltert. Wenn man das so schreibt "Zum Schluss, Ende usw." ist das nicht gerade toll.
Geschrieben: 25 Juli 2013 20:52

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Bat
Puuh, bin ich grade beruhigt. Gott sei Dank. :D

Der Schreiberling gehört gefoltert. Wenn man das so schreibt "Zum Schluss, Ende usw." ist das nicht gerade toll.
Kannst beruhigt sein, ein Teil deines vermeintlichen Spoilers ist bereits am Anfang zu sehen, der andere Teil ist hingegen in dem Zusammenhang totaler Bullshit.
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 25 Juli 2013 22:27

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also auch wenn ich den Film in seiner Zusammensetzung teils ziemlich verwirrend fand..... das, was in dem Magazin über das Ende geschrieben wurde, ist tatsächlich absoluter Blödsinn! :D

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2013 21:55

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Bin recht enttäuscht von dem Film.

Ja, er hatte seine Momente, doch das Gesamtpaket gefiel mir nicht.
Optisch als auch in der Darstellung fand ich ihn leider auch nicht gradlinig "NWR-stilistisch", was mir grade so sehr in Drive zugesagt hat, sondern eben mehr typisch für thailandische o. indonesische Produktionen.

Schade! :(
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 30 Juli 2013 17:12

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Kannst beruhigt sein, ein Teil deines vermeintlichen Spoilers ist bereits am Anfang zu sehen, der andere Teil ist hingegen in dem Zusammenhang totaler Bullshit.

Welcher Teil ist dem Anfang zu sehen? Sind doch alles Szenen relativ am Ende des Films, aber komplett durcheinander gewürfelt, so als wäre der Journalist überfordert gewesen..
Geschrieben: 30 Juli 2013 17:21

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kollakop
Welcher Teil ist dem Anfang zu sehen? Sind doch alles Szenen relativ am Ende des Films, aber komplett durcheinander gewürfelt, so als wäre der Journalist überfordert gewesen..
Nein,

die Vision z.B. dass ihm die Hand abgesäbelt wird und die Masturbation der Frau ist am Anfang des Films.

Die "wanna fight?"-Szene ist im letzten Drittel und alles andere ist Bullshit und kam so im Film gar nicht vor.
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 1717 Gäste online.