Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 28 März 2012 13:28 - 455 Antworten

Wissenswertes
 Play.com - Basics:

Grundlegendes:

Play.com versendet von der Kanalinsel Jersey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen.  Bestellungen werden in der Regel zusammengefasst - Einzellieferungen sind eher die Ausnahme.

Lieferzeit:

Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Zahlungsart:

Eine Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr habt Fragen bzgl. Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll:
Allgemeine Infos zu Importen (Frachtkosten, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer)

Geschrieben: 05 Juni 2012 14:07

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
alle save. dauert in der regel 2-3 wochen. selten schneller.
hab gerade mein hulk steel erhalten. nach 13 tagen. braveheart kommt dann denke ich anfang kommender woche...

Geschrieben: 05 Juni 2012 18:32

ericdraven9982

Avatar ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe mir die Steelbooks BRAVEHEART und TAKEN von play.com aus UK bestellt und diese wurden auch schon bereits am 28.05. verschickt. Nun wundere ich mich weshalb die noch immer nicht bei mit eingetroffen sind. Kann mir jemand sagen mit welchem Versandunternehmen die kommen?

ericdraven9982

Geschrieben: 07 Juni 2012 08:09

MrTrewok

Avatar MrTrewok

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warte immer noch auf die Versandbestätigung bei Play.com von BRAVEHEART. Dauert das bei denen immer so lange? Hab das erste mal dort bestellt.
LG ~ Lars




Geschrieben: 07 Juni 2012 09:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von MrTrewok
Warte immer noch auf die Versandbestätigung bei Play.com von BRAVEHEART. Dauert das bei denen immer so lange? Hab das erste mal dort bestellt.

Warte auch schon ne woche auf die versandbestätigun von chronicle. Entweder dauert es wirklih so lange oder wir haben einfach nur pech das es so langedauert.
Geschrieben: 07 Juni 2012 10:06

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Play.com dauert sehr lange, das ist normal. Einfach abwarten und Ruhe bewahren. Everything will be ok!:D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 07 Juni 2012 10:40

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
eigentlich waren die immer wesentlich schneller als andere UK händler, aber zur zeit dauerts bei mir auch schon ne weile.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Juni 2012 12:52

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Bestellung,die vor einer Woche verschickt wurde, ist heute angekommen. Man braucht wohl einfach Geduld, wie bei fast allen Importlieferungen.:D
nanakuli1999.png
Geschrieben: 07 Juni 2012 15:18

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
so das erste steelbook ist da ;) muss aber sagen play.com hat nen lausigen job abgeliefert.. habe ausserdem noch 2 amarays bekommen von denen.

jetzt aber nix von wegen karton für steelbooks mit polster usw.. sting normale papiertüte !!! nichtmal luftpolster folie.
ausserdem waren alle 3 artikel in verschiedenen verpackungen

1 mal papiertüte
1 mal etwas dickerer papier/karton aber dünner wie die von amazon
1 mal luftpolsterumschlag
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Juni 2012 16:15

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir war das Steel zu Chronicle erstklassig verpackt: In einem Papp-Paket und noch mit so einem Stryopor-Kram drumherum. Scheint wohl Glückssache zu sein :-(.
Geschrieben: 07 Juni 2012 16:32

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hmm also bei mir kams so an.. für amarays lass ichs mir ja noch gefallen. aber grad das steelbook wird in die papiertüte gepackt.. da ist zwar folie drin aber keine luftpolster... und um das karton ähnliche teil war nurn gummi ring drum 0_o das war netmal zugeklebt aber das kann auch der zoll gewesen sein aber selbst das teil das ausiseht wien karton ist nur dickes altpapier...

kartons03fiml2.jpg
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 78 Benutzer und 465 Gäste online.