Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 28 März 2012 13:28 - 455 Antworten

Wissenswertes
 Play.com - Basics:

Grundlegendes:

Play.com versendet von der Kanalinsel Jersey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen.  Bestellungen werden in der Regel zusammengefasst - Einzellieferungen sind eher die Ausnahme.

Lieferzeit:

Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Zahlungsart:

Eine Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr habt Fragen bzgl. Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll:
Allgemeine Infos zu Importen (Frachtkosten, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer)

Geschrieben: 13 Jan 2013 17:01

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da haste Recht, cinema architekt! Die Größe der Briefkästen ist ja egal. Nur wenn halt nur halb was im Schlitz steckt, wirds geklaut. Das ist ja der springende Punkt. Das Problem ist eben, dass es den Briefträgern gerne mal egal ist. :( Bei mir werden die Sendungen beim Nachbarn abgegeben oder wieder mit zur Filiale genommen. Dann hab ich ne Karte im Briefkasten. Denke liegt daran, ob gerade der "passende" Nachbar da ist. Aber wenn die Briefträger für beides zu faul ist, sollte man seinen Arbeitsplatz vlt. wechseln.
Geschrieben: 13 Jan 2013 18:59

t0bs7ar

Avatar t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Blödsinn:rolleyes: was hat das mit kleinbürgerlich zutun. Niemand will sich gern beklauen lassen und Gelegenheit macht nun mal Diebe. Es gibt nicht nur Gutmenschen auf der Welt. Sonst würde man solche banalen Themen doch gar nicht anschneiden, wenn man keine Angst haben müsste das ein Langfinger schnell mal die Post klaut.

Genau sieht es aus! Wurde bis jetzt einmal beklaut und das war mir eine Lehre!
Lass die Ware, wenn sie nicht auf Rechnung ist, nur noch an meine Packstation liefern. Gott sei Dank wurde mir damals "nur" ein 8€ Steel entwendet.
Geschrieben: 16 Jan 2013 00:35

Sammla

Avatar Sammla

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 48
seit 24.03.2010
display.png
LG B7D
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
336
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge


Mal ne Frage.. Suche auf der Seite gerade verzweifelt das Black Hawk Down Steelbook.. Scheint nicht mehr da zu sein. Gibt es dafür irgendwelche Gründe die ich noch nicht kenne?

Danke im vorraus :)
Geschrieben: 16 Jan 2013 01:07

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sammla
Mal ne Frage.. Suche auf der Seite gerade verzweifelt das Black Hawk Down Steelbook.. Scheint nicht mehr da zu sein. Gibt es dafür irgendwelche Gründe die ich noch nicht kenne?

Danke im vorraus :)

Ausverkauft wäre die einfachste Erklärung ;)
Gruß
Aykut



Geschrieben: 16 Jan 2013 01:10

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Eintrag ist nach wie vor vorhanden (KLICK), jedoch nicht oder derzeit nicht mehr verfügbar


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Jan 2013 15:01

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einige Steels scheinen schon ausverkauf zu sein, da diese für 10,99euro angeboten wurden in den letzten Tagen z.B. Shooter. Bad Boys und Zombieland wurden auch im Preis um 1,50euro gesenkt und kosten aktuell 14,49euro.

Bei einigen Steels die noch auf Lager sind scheint der Preis härtnäckig bei 15,99euro zu bleiben. Sicherlich wissen die genau, dass sie die Steels auch für den Preis verkaufen können an Sammler die jetzt noch Torschlusspanik bekommen. Denke nicht das die noch groß was verramschen werden wie die MIB Trilogie oder Der Pate Trilogie.

Heute kam endlich mal meine Ersatzlieferung für das MI 2 Steel. Das wurde am 9Jan versendet und kam heute am 17Jan schon an. Also grad mal 8 Tage. Bis jetzt die schnellste Lieferung. Allerdings wieder nur in den Briefkastenschlitz gesteckt ohne das der Briefträger mal klingelt dabei war ich heute daheim. Zum Glück ist das Steel TipTop und war wieder in der weißen Versandbox verpackt.
Geschrieben: 17 Jan 2013 15:14

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
YO, ich hab da gestern noch fix das Steel von Shaun of the Dead für 9,51 EUR gekauft. War die letzten Tage immer ausverkauft und ist es aktuell auch wieder. Habs aber gestern zum Glück noch bekommen!

Was aber viel cooler ist, ist das heute mein Zombieland Steel und mein Bad Boys Steel endlich angekommen sind. Hat nun ca 6 Wochen gedauert dank dem blöden Zoll...

Geschrieben: 21 Jan 2013 20:03

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kauft jemand regelmäßig bei zoverstocks über playtrade und bekommt seine Ware auch? Ich habe dort 7 laufende Bestellungen, 2 davon seit über 5 Wochen unterwegs. Keine der 7 ist bisher angekommen. Auf E-Mails habe ich bisher nie eine Antwort erhalten.
Geschrieben: 21 Jan 2013 20:10

Setchmo

Avatar Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Einige Steels scheinen schon ausverkauf zu sein, da diese für 10,99euro angeboten wurden in den letzten Tagen z.B. Shooter. Bad Boys und Zombieland wurden auch im Preis um 1,50euro gesenkt und kosten aktuell 14,49euro.

Bei einigen Steels die noch auf Lager sind scheint der Preis härtnäckig bei 15,99euro zu bleiben. Sicherlich wissen die genau, dass sie die Steels auch für den Preis verkaufen können an Sammler die jetzt noch Torschlusspanik bekommen. Denke nicht das die noch groß was verramschen werden wie die MIB Trilogie oder Der Pate Trilogie.

Heute kam endlich mal meine Ersatzlieferung für das MI 2 Steel. Das wurde am 9Jan versendet und kam heute am 17Jan schon an. Also grad mal 8 Tage. Bis jetzt die schnellste Lieferung. Allerdings wieder nur in den Briefkastenschlitz gesteckt ohne das der Briefträger mal klingelt dabei war ich heute daheim. Zum Glück ist das Steel TipTop und war wieder in der weißen Versandbox verpackt.

also ich empfehle bei sowas immer eine packstation. wenn man eine in der nähe hat sollte man das auf jedenfall machen. :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Jan 2013 21:24

t0bs7ar

Avatar t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Zitat:
Zitat von sisscuss
Kauft jemand regelmäßig bei zoverstocks über playtrade und bekommt seine Ware auch? Ich habe dort 7 laufende Bestellungen, 2 davon seit über 5 Wochen unterwegs. Keine der 7 ist bisher angekommen. Auf E-Mails habe ich bisher nie eine Antwort erhalten.

Gut, dass du das schreibst. Ich habe auch um den 2-7. Januar 3 Bestellungen über play.com bei zoverstocks aufgegeben und es kam noch nix bei mir an. auf mails reagiert man auch bei mir nicht. zum glück ist das nur ein gesamtwert von 25€ - das problem ist nur, die filme, die ich als steel bestellt hatte, waren bereits in der sammlung und die habe ich schon verkauft -.-
Bin echt gespannt, wenn die ankommen. hab sie nämlich extra z uden schwiegereltern geschickt, da dort eigentlich noch nie was weg kam.
oackstation habe ich zwar - aber ich habe da immer bammel, dass nicht per post geliefert wird und das paket dann nicht in die packstation gelegt werden kann.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 79 Benutzer und 1478 Gäste online.