Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 28 März 2012 13:28 - 455 Antworten

Wissenswertes
 Play.com - Basics:

Grundlegendes:

Play.com versendet von der Kanalinsel Jersey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen.  Bestellungen werden in der Regel zusammengefasst - Einzellieferungen sind eher die Ausnahme.

Lieferzeit:

Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Zahlungsart:

Eine Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr habt Fragen bzgl. Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll:
Allgemeine Infos zu Importen (Frachtkosten, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer)

Geschrieben: 16 Juli 2012 10:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ironischerweise sparen sie auch kein Material wenn sie alles aufeinander kleben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Juli 2012 13:07

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von agentsands
Ironischerweise sparen sie auch kein Material wenn sie alles aufeinander kleben.

Es glaubt auch wohl niemand im Ernst, dass da ökologische Überlegungen auch nur die geringste Rolle spielen. Die sparen Kosten ein und hängen sich dazu ein grünes Mäntelchen um.
Geschrieben: 18 Juli 2012 17:04

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bei mir ist immer mal wieder eins dabei das in ner normalen papiertüte kommt mit luftpolster.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Juli 2012 18:52

Jigsaw4

Avatar Jigsaw4

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe ich bin hier richtig. :)
Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man die Ware hat ?? Ich habe mich am 15.07 bei play.com neu registriert und gleich meine erste bestellung gemacht.Total Recall - Steelbook und Safe House - Steelbook bestellt. Am 16.07. sind die laut mail raus gegangen. heute ist nun der 30.07. und habe die Blu-Rays noch nicht.

Danke für antwort im vorraus. :)
Geschrieben: 30 Juli 2012 19:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bis zu 30 Tage. Liegt beim Zoll. Kannst du demnächst zahlen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:48

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie sieht es aktuell mit Play.com und Lieferung an Packstationen aus? Hat da jemand in letzter Zeit Probleme gehabt? Eigentlich sollte das ja kein Problem sein.
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:10

TARKUS

Avatar TARKUS

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Klingon Embassady beside Cologne
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 2
seit 28.04.2010
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
LG BD390
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge


Zitat:
Zitat von d-lago
Wie sieht es aktuell mit Play.com und Lieferung an Packstationen aus? Hat da jemand in letzter Zeit Probleme gehabt? Eigentlich sollte das ja kein Problem sein.
Keine auffälligen Probleme.
Geschrieben: 06 Aug 2012 18:40

Gast

mal ne frage leute: habe am ersten tag als man das iron man steel vorbestellen konnte dieses bestellt. nun hat play.com heute den status auf "awaiting stock" geändert :confused:geld haben sie auch abgebucht. was heisst das jetzt? die chancen das ich das steel bekomme sind gering oder? :pray:


finde es echt zum *ihr wisst schon* das manche geier einige exemplar bekommen und ehrliche käufer keins, 2 freunde von mir gehen definitiv leer aus.
Geschrieben: 06 Aug 2012 19:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Awaiting Stock heißt das sie dein Exemplar am Lager angefordert haben. Wenn du Pech hast kommt da nichts mehr.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Aug 2012 20:39

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie ist das denn eigentlich mit der Bezahlung der 19% DE Steuer,wenn es die Freimenge überschreitet? Muss man dann extra zum Zoll,oder sind die Sachen so deklariert (wie bei den Sachen,die unter der Freimenge sind),dass man direkt an der Haustür beim Postboten die Abgabe entrichten kann? Oder Glückssache?:D
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 79 Benutzer und 1759 Gäste online.