Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filme laufen nicht!

Gestartet: 28 März 2012 09:00 - 13 Antworten

Geschrieben: 30 März 2012 18:07

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Sawasdee1983

Genau das hatte ich schon befürchtet, denn ich habe das mit mehreren DVD-Playern von Philips hinter mir...diese Marke kommt mir nicht mehr ins Haus...zumindest bei Playern...:mad::rolleyes:

Aber LG unterstützt auch nicht alle Player...sowie das Panasonic z.B. tut...:confused:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 29 Okt 2012 15:34

WC-Ente

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 1
seit 18.01.2010
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge

Also ich hol das hier nochmal hoch weil das Thema akuter geworden ist.

Ne Zeit lang lief eigentlich alles, aber jetzt wird es schlimmer.

Bei manchen Blu-Ray's kommt gar nichts, also einfach nur Reading und es passiert nichts.

Manche DVDs laufen auch gar nicht, da kommt dann wenn man DVD einlegt direkt "No Disc". Aber das Problem ist nicht bei allen, wenn ich z.B. ne Staffel reinlege kann es sein das die erste DVD nicht funktioniert, die zweite aber schon.

Player bzw. Surroundsystem: LG HB954PA / SA

Update hatte ich schon 2x probiert, keine Lösung!
Geschrieben: 29 Okt 2012 15:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warum schreibst Du nicht einfach an den Support von LG und schilderst die Probleme. Die wissen doch an sich was Du ausprobieren könntest. Vielleicht ist das Problem dort auch schon bekannt. Eventuell haben die auch eine technische Hotline, wo Du anrufen kannst. Schau doch mal auf deren Homepage.

Der Thread wäre wohl hier besser aufgehoben:

https://bluray-disc.de/forum/lg-blu-ray-player/

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Okt 2012 16:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von WC-Ente
Also ich hol das hier nochmal hoch weil das Thema akuter geworden ist.

Ne Zeit lang lief eigentlich alles, aber jetzt wird es schlimmer.

Bei manchen Blu-Ray's kommt gar nichts, also einfach nur Reading und es passiert nichts.

Manche DVDs laufen auch gar nicht, da kommt dann wenn man DVD einlegt direkt "No Disc". Aber das Problem ist nicht bei allen, wenn ich z.B. ne Staffel reinlege kann es sein das die erste DVD nicht funktioniert, die zweite aber schon.

Player bzw. Surroundsystem: LG HB954PA / SA

Update hatte ich schon 2x probiert, keine Lösung!

Bin auch der Meinung dass das nix mit nicht funktionierenden BDs / DVDs zu tun hat sondern ein Player Problem ist und auch nicht mit einem Update des Players zu beheben ist. Ich denke mal Dein Gerãt hat definitiv einen Defekt, (verstellter Laser, verdreckte Linse, sonstige mechanische Probleme, Defekt im Steuerchip, etc.) der wohl ohne Reparatur oder Austausch nicht aus der Welt zu schaffen ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 60 Benutzer und 400 Gäste online.