Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - Das wandelnde Schloss (26.03-22.04.) + alle bisherigen 4 Ghibli! von FAssY

Gestartet: 26 März 2012 13:38 - 111 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2012 22:11

mekko

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 113
seit 26.04.2010
display.png
Samsung LE-40R72B
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alphamovies Gewinnspiel NEU
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge

So, nun halte auch ich endlich Das wandelnde Schloss und die Star Wars Box in den Händen - konnte selbst im Urlaub die Füsse kaum noch still halten, die Angst vor Paketschwund und so, unerträglich :rofl:

Wie immer alles bestens verpackt, ganz dickes Dankeschön an Basti!!! :thumb:

Mein Schloss hat leider auch ne Delle an einer Ecke aber immerhin sind Front und Rückseite des Schubers ok so dass es noch erträglich ist. An Bastis Verpackungskünsten hats aber garantiert nicht gelegen, schade nur dass diese teueren Produkte von den Händler nicht besser behandelt verschickt werden. Dafür ging der Flatschen diesmal spurlos ab, immerhin haben sie daraus gelernt.

Basti, danke nochmals, freue mich schon auf die nächsten freien Abende um all die Prachtstücke geniessen zu können und warte schon jetzt auf die nächsten Ghibli Releases und SB's dazu :D
Geschrieben: 15 Juni 2012 09:54

Amalcia

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 2
seit 12.06.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Zwar etwas spät, aber besser als gar nicht!

Das wandelnde Schloss ist zwar bei mir auch mit einer kleinen Eckdelle angekommen, finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Hauptsache der Film läuft!

FAssY Du bist der Beste!! Dank Dir für die SB!!:)
"Was Du nicht willst, was man Dir tut..." "Das füg ich vorher anderen zu" Van Helsing

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 103 Benutzer und 556 Gäste online.