Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1 [2010] (SteelBook)

Gestartet: 26 März 2012 11:19 - 44 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2012 17:29

steke

Avatar steke

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wer von euch lässt eigentlich die Uncut Flatschen drauf, weil die so schwer runtergehen? ich hab mal versucht des Ding abzuziehen, bin aber schon nach 1mm gescheitert :D (ecke)
Geschrieben: 09 Dez 2012 00:14

Hairly

Avatar Hairly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 02.06.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Bei Disc 2 und 3 ist das FSK 18 Zeichen auf der Scheibe gedruckt bei Disc 1 und Disc 4 ist das SPIO/JK Siegel drauf gedruckt!


Hier gehts doch um die Steelbook FSK18 / Cut und nicht um die Steelbook Uncut aus Österreich.

Die FSK 18/Cut Version hat doch auf alle 4 Disc FSK18 Zeichen drauf gedruckt und doch kein SPIO/JK Siegel auf Disc 1 und Disc 4 drauf gedruckt.

Bei SPIO/JK Siegel auf Disc 1 und Disc 4 drauf würde doch bedeuten das es die Uncut Version ist oder?

Wollte gerne Bilder vom Innen Steelbook FSK18 /Cut sehen(bilder von den 4 Discs) kann jemand Fotos reinsetzen weil ganz oben im Sticky sind keine Bilder vom Cut nur vom Uncut Steelbook.
Geschrieben: 09 Dez 2012 01:02

Gast

Wozu willst du Bilder vom Cut Steelbook sehen? Ist genau das gleiche Steelbook wie das Uncut Steelbook! Im Cut Steelbook sind natürlich alle 4 Discs mit der FSK 18 Freigabe versehen! Dafür braucht man doch keine Bilder!
Geschrieben: 09 Dez 2012 09:35

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn man es genau nimmt lupo, gibt es einen riesen Unterschied. Der Sticker :D :D :D
@steke: Mit einem Aufkleber-Entferner geht es relativ einfach ;)
Geschrieben: 19 Dez 2012 22:13

steke

Avatar steke

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spartacus Blood and Sand ist einfach eine so geniale Serie, ich bin absolut begeistert. Der Bild ist durchwegs sehr gut, der Ton ist bombastisch, die Story der Hammer. Die Szene, bzw die Folge mit Waro ist so traurig, dass man schon selber fast weinen muss (ihr werdet es sehen, oder ihr wisst welche Szene ich meine).

Das Steelbook sieht super aus und ist auch super Rar in der Uncut Variante. Ich warte schon gespannt auf die nächsten Steelbooks. Gods of the Arena ist ja ein super Prequel.

bin jetzt bei der letzten Bluray und es wird immer besser :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 93 Benutzer und 413 Gäste online.