Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter Zauberer Collection

Gestartet: 25 März 2012 12:39 - 110 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2012 23:14

Gast

Ich bete, dass meine Box in Ordnung sein wird, da ich diese in einer Sammelbestellung gekauft habe. Bei solch eine Preis ist solch eine schlechte Qualität ein Armutszeugnis.
Geschrieben: 06 Nov 2012 10:50

mystic-spectre

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 102
seit 05.09.2012
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Also ich bin sehr begeistert von der Box.
Bis auf das die Box in Ihren Styroporhaltern kopfüber verpackt wurde kann ich keine Mängel feststellen.
Mit dem Versand hatte ich auch keinerlei Probleme bei Amazon dafür das ich sie erst eine Woche vorher bestellt hatte, kam sie pünktlich am 2. November an.

Die einzigsten Zwei Mankos die man nennen könnte ist das die Stoffkarte nicht so schön fällt wie in dem Trailer zur Box, und das auf dem Echtheitszertifikat eine Jahreszahl drauf steht.
"The Grid. A digital frontier. I tried to picture clusters of information as they move through the computer. What did they look like? Ships? Motorcycles? Were the circuits like freeways? I kept dreaming of a world I thought I’d never see. And then, one day, I got in."

Image1.jpg

mfg Patrick
Geschrieben: 06 Nov 2012 13:26

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja das mit der Jahreszahl ist mir auch aufgefallen und lässt mich skeptisch in das Jahr 2013 blicken.
Ansonsten ist die Box für mich eine wahre Wucht und ich bereue nicht ein Stück sie gekauft zu haben. Nur Hermes hat mal wieder Fussball gespielt und ich hatte ein Hühnerei Grosses Loch in der Seite. Zum Glück war es eine der Styroporseiten und die Box war unbeschädigt. Amazon hat klasse und souverän reagiert als ich die Fotos schickte und die Situation beschrieb und hat mir gleich einen Gutschein zukommen lassen. Dafür liebe ich den Laden.
Es war ein richtige Freude und fast wie Weihnachten die Box zu erkunden und ihr alles zu entlocken. Danach musste dann gleich der erste Teil gekuckt werden :D
Die Box ist Sahne und wenn man sich als Fan nie eine der Editionen gekauft hat, dann sollte es diese sein. Ich bin begeistert und ich denke sie ist jeden Cent wert
test.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2012 15:09

Blue_Jay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hmm, bin noch am haddern mit mir, ob ich meine ultimate edition 1-6 und die 3ds verkaufe und mir diese tolle Sammlung kaufe. Lohnt es sich denn wirklich, wenn man die Filme schon hat?

Kann ich denn meine Alten noch einigermaßen gut verkaufen oder mach ich da zu sehr verlust?

Wie groß ist den Box? Könnte ich die noch in ein Billy Regal quetschen?

Mir kribbelt es schon ordentlich in den Fingers :-)
Geschrieben: 06 Nov 2012 15:44

McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.

bei mir das gleiche wie bei mystic-spectre
alles top angekopmmen, nix kaputt & nix fehlt
für 201€ zwar etwas teuer, aber wenn man den preis nun oben anvisiert -> Preis: 359,00 EUR !!!!

mit dem preis eh eine witzige sache da ich für 249€ bestellt hatte

Preis bei Bestellung: EUR 249,99 Preis bei Versand: EUR 208,99 Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 208,99 Menge: 1 Gesamte Ersparnis: EUR 41,00

und dann noch billiger von 208 auf 201 :)))

Zwischensumme ohne USt: EUR 175,62 Porto und Verpackung: EUR 0,00 Umsatzsteuer: EUR 26,34 Gutschein eingelost: -EUR 0,00 Endbetrag inkl. USt.: EUR 201,96 Bezahlt von Visa: EUR 201,96
mcwaldi011.GIF
Geschrieben: 06 Nov 2012 16:38

Blue_Jay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blue_Jay
Hmm, bin noch am haddern mit mir, ob ich meine Ultimate Edition 1-6 und die beiden 3ds von 7.1 und 7.2 verkaufe und mir diese tolle Sammlung hole. Lohnt es sich denn, wenn man die Filme schon hat?

Kann ich denn meine Alten noch einigermaßen gut verkaufen oder mach ich da zu sehr Verlust?

Wie groß ist denn die Box? Könnte ich die noch in ein Billy Regal quetschen?

Mir kribbelt es schon ordentlich in den Fingern :-)

So, nun auch ohne Rechtschreibfehler! :rofl:
Geschrieben: 06 Nov 2012 20:12

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich werde meine bereits gekauften sondereditionen von HP verkaufen. die Box bietet wirklich alles was man als HP Fan braucht :)

VOD Streaming Club

Geschrieben: 08 Nov 2012 11:46

miscu

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Klingenthal
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 1
seit 24.06.2012
display.png
Toshiba 46TL868G
beamer.png
Epson EH-TW9100
player.png
Toshiba BDX3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Blue_Jay
Wie groß ist den Box? Könnte ich die noch in ein Billy Regal quetschen?

Ich habs grade nachgemessen:

Breite 26cm
Tiefe 28cm
Höhe 33cm

und Gewicht 8,9kg

Mir gefällt die Box auch sehr gut, hab aber immer Angst beim Hochheben dass nix kaputt geht.
Geschrieben: 09 Nov 2012 12:00

Blue_Jay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von miscu
Ich habs grade nachgemessen:

Breite 26cm
Tiefe 28cm
Höhe 33cm

und Gewicht 8,9kg

Mir gefällt die Box auch sehr gut, hab aber immer Angst beim Hochheben dass nix kaputt geht.

Super, vielen Dank fürs Messen!

Hmmm, damit stellt sich mir wirklich die Frage, wo man das Teil unterbringt und wie man das der Frau erklärt ;-)
Geschrieben: 10 Nov 2012 10:12

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blue_Jay
Hmmm, damit stellt sich mir wirklich die Frage, wo man das Teil unterbringt und wie man das der Frau erklärt ;-)
Bestell es und zeig es ihr! zu meiner Überraschung war meine ganz begeistert von der Box. Habe sie gestern geöffnet, um nachzusehen, ob sie vollständig und ohne Fehler ist (ist sie) und es ist wirklich eine super Komplettausgabe, ich hab jedenfalls nicht das Gefühl viel Geld in den Sand gesetzt zu haben.

Es macht wirklich Spaß die ganzen Fächer zu durchstöbern und des öfteren war ich angenehm überrascht von der Qualität der Beigaben. Für Einsteiger ist es ziemlich perfekt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 86 Benutzer und 1165 Gäste online.