Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Striptease

Gestartet: 24 März 2012 19:33 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
09.03.2012
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 März 2012 01:19

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke erstmal an alle :-).

Ich finde an Striptease merkt man auch deutlich wie übersättigt man heute mit nackter Haut ist...Zur Veröffentlichung damals war das noch aufregend eine nackte Demi Moore präsentiert zu bekommen. Heutzutage brauch man nur zweimal online herumklicken und kann theoretisch private Handyfotos von Scarlett Johannson bestaunen oder sich "härteren Stoff" reinziehen.

In meiner Jugend haben wir vielleicht mal verstohlen am Zeitungsstand zum Playboy im Regal rübergeschielt und fanden das schon bombastisch. Heut ist das alles Pipifax :-). Da haben sich die Zeiten echt geändert.
Geschrieben: 27 März 2012 06:46

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Danke erstmal an alle :-).

Ich finde an Striptease merkt man auch deutlich wie übersättigt man heute mit nackter Haut ist...Zur Veröffentlichung damals war das noch aufregend eine nackte Demi Moore präsentiert zu bekommen. Heutzutage brauch man nur zweimal online herumklicken und kann theoretisch private Handyfotos von Scarlett Johannson bestaunen oder sich "härteren Stoff" reinziehen.

In meiner Jugend haben wir vielleicht mal verstohlen am Zeitungsstand zum Playboy im Regal rübergeschielt und fanden das schon bombastisch. Heut ist das alles Pipifax :-). Da haben sich die Zeiten echt geändert.

Du trifft's es genau auf den Punkt :thumb:
Geschrieben: 28 März 2012 00:46

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ich find bei dem Film nur Burt Reynolds :cool:!.Der Spruch mit der Vaseline ist genial,ich kann mich jedesmal beäumeln :D!.Danke fürs review,kein Titel der in meiner Sammlung landet !.

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 77 Benutzer und 310 Gäste online.