Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Expendables (2010) - Extended Director's Cut

Gestartet: 24 März 2012 12:26 - 52 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 März 2012 21:09

Gast

Damit wir nicht mehr verwirrt sind, hat er jetzt ne "3" aus dem Bild gemacht. :cool:
Geschrieben: 27 März 2012 23:41

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Löblich, Löblich :rofl:

Hauptsache auf der Welle mitgeritten.. aber nun gut.
Geschrieben: 28 März 2012 07:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.814
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26116 mal.
Erhielt 30392 Danke für 13697 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Streifen nun gesehen. Also ich muss sagen, man merkt kaum dass etwas an Action raus genommen wurde. Die zusätzliche/alternative Handlung macht aber Laune und sorgt für mehr Humor und Tiefe. Die neuen Songs sorgen für ne komplett andere Atmosphäre. Ich muss sagen mir gefällt der Directors Cut sogar besser als die Kinofassung.
Nun aber zum Bild und Ton. Das Bild ist identisch mit der Kinofassung und hat genau mit denselben Problemen zu kämpfen. 75% des Bildes sind super, aber die restlichen 25% haben mit starken Unschärfen zu kämpfen, was man vor allem bei Close Ups sieht (und da auch die Farben nicht immer perfekt sind) und das Ganze hat auch nen Grund. Denn dass ist der Nachteil wenn man nen Film Digital dreht, dass das Bild bei Nahaufnahmen an Schärfe verliert und wenn man die Szene nicht immer und immer wieder dreht in der Hoffnung es irgendwann scharf zu haben, dann kriegt man so was. Würde dem Bild jetzt 7/10 Punkten geben, denn der Großteil des Bildes ist wirklich super.
Der englische Ton dagegen ist einfach nur Hammer, besser geht kaum. Der deutsche Ton ist für mich uninteressant.
Bereue den Kauf der Extendet Version nicht auch wenn ich die Kinofassung bereits hab. Danke noch mal Sascha für die Review, die mich zum endgültigen Kauf überredet hat.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 80 Benutzer und 301 Gäste online.