Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Expendables (2010) - Extended Director's Cut

Gestartet: 24 März 2012 12:26 - 52 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 März 2012 12:38

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Danke Jason-X für dein ausführliches Review.

Leider muss ich diesmal sagen, das mir die Story um 9 Punkte zu hoch bewertet wurde. Bitte nicht böse sein. Für mich ist The Expendables "Goldene Himbeere" Niveau. Botox aufgeschwemmte Ex Stars, die nicht in Würde altern können sind nicht mein Ding. Nicht state-of-the-art CGI Effekte sind für mich kein 80er Jahre Action-Revival.

Ich weiß, ich bin mit dieser Meinung hier in der Minderheit, aber ich bin leider sehr oft nicht massentauglich.

Das bitte nicht als Vorwurf verstehen. Ich respektiere natürlich deine Meinung und schätze sie auch. Schreib weiter so.:thumb:

Man kann nicht immer einer Meinung sein.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 25 März 2012 12:50

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Absolut kein Problem ;)
Ich weiß dass Geschmäcker verschieden sind, aber als großer Fan des 80er Jahre Kinos, war der Film wieder einmal ein erfrischender Nostalgietrip :)
Geschrieben: 25 März 2012 16:21

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alle die über die Bildquali des DC meckern:

Warum macht ihrs nicht wie ich, wartet bis Juni und kauft dann die Lionsgate-Version aus UK? Selber Vertrieb wie in den USA, ergo wirds auch die gleiche, hervorragende Bildqualität werden :-). Gut, auf die dt. Synchro muss man dann verzichten.

Vermutlich hätte ich das Bild auch niedriger bewertet als Jason-X und der Story auch weniger Punkte gegeben, aber ich finde es gut, dass er seine Meinung vertritt und so bewertet wie ER es für richtig hält. Er hat ja gute Argumente für seine Bewertung und dann braucht man sich auch nicht streiten :-).

DAS einzige, richtige, korrekte Review gibt es nunmal nicht, denn vieles ist subjektiver Bewertungsmaßstab und darum machts ja auch immer Spaß verschiedene Rezensionen zu lesen.
Geschrieben: 25 März 2012 16:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich habs so gelöst

unbenanntw4kuy.jpg

US import des DC.. kommt auch mitm schicken schuber daher, das ganze in ne doppel slim hülle und den kino cut dazu. platz gespart und die filme sind zusammen.
reviews schrfeibt er ja mit die besten im ganzen forum hier da kann man nicht meckern.

nur die bildqualität bewerten viele irgendwie immer viel zu gut! da steht er nicht alleine da,
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 März 2012 16:49

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
DAS einzige, richtige, korrekte Review gibt es nunmal nicht, denn vieles ist subjektiver Bewertungsmaßstab und darum machts ja auch immer Spaß verschiedene Rezensionen zu lesen.

richtig... jeder schreibt was anderes... ist auch so bei Reviews... der eine schreibt beim Bild toller Kontrast, der nächste wiederum schlechter Kontrast, dabei ist es die selbe Scheibe. :confused:
Geschrieben: 25 März 2012 16:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
US import des DC.. kommt auch mitm schicken schuber daher,

Wobei der ja Region-Locked ist, bevor hier die ersten zugreifen, sollte man das noch erwähnen :-). Sonst hätte ich mir den auch schon geholt, statt auf die UK-Fassung zu warten.
Geschrieben: 25 März 2012 17:09

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
nur die bildqualität bewerten viele irgendwie immer viel zu gut! da steht er nicht alleine da,

schon mal drüber nachgedacht, dass du einfach deinen Anspruch zu hoch ansetzt?
Deine 4 Punkte für Inception kann ich genau so wenig nachvollziehen :hypnotized:

Ich finds echt ignorant, wie manche Leute hier meinen, ihre Meinung sei das einzig Wahre... :rolleyes:
Geschrieben: 25 März 2012 17:21

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
?
eigentlich nicht...man nehme eine Referenz Scheibe (vom Bild her) und daran muss dann gemessen werden...fertig.
Denn dann weiß man, was möglich ist und was eben bei dem aktuell besprochenen nicht gezeigt wurde.
Ich bin auch der Meinung, dass viel zu oft viel zu gut bewertet wird und somit für den Leser der die Blu noch nicht kennt einfach ein falscher Eindruck entsteht.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 25 März 2012 17:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X

eher deine zu niedrig .. selbst inception sieht nochmal ne ecke besser aus als expendables von splendid.
10/10 ist für mich absolute refernz das wäre avatar / drei musketiere , nah dran sind dann resident evil 4 mit 9/10

danach kommt dann inception, gladiator und so zeug. davon ist expendables aber nochmal ne ganze ecke entfernt. das hat nix mit geschmack oder meinung zu tun das ist bildschärfe die man sehen kann oder nicht.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 März 2012 18:00

Gast

Der " "The Expendables"-Bildqualitäts-Diskussions"-Thread ist das hier aber nicht.

Hier hat Jason-X eine (SEINE) Review zum Film abgegeben.
Diesem Review muss man nicht bedingungslos zustimmen. ABER man muss sich damit abfinden, dass es Jason-X´ Review ist.

Es steht jedem frei, sich ebenso viel Zeit zu nehmen um eine mindestens ebenso ausführliche Review anzustellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 83 Benutzer und 450 Gäste online.