Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - Verschiedene Steelbooks [RU]

Gestartet: 22 März 2012 18:16 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 März 2012 18:16

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da es nicht bei Timo geklappt hat stelle ich mich auch bereit hierfür eine SB zu machen...

Mehr info folgt....

Bitte noch nicht schreiben hier im Thread....bis alle infos bekannt sind.

Vielen Dank

John

ximg.php?fid=12185185
Geschrieben: 23 März 2012 09:44

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

INFO :

Diese Info habe ich soeben von mein Kontakt aus Russland bekommen....

You should know about these steelbooks the following:
1. These are Fox Russia releases, most are ABC, some BC.
2. These are DVD steelbooks repackages. They are produced like this: They take DVD steelbooks, open them, stuff there a blu-ray disc, add blue paper insert, seal. There is nothing in the packaging that reflects it is a blu-ray, except this blu paper. Moreover, some recent runs come without these blu papers at all. In this case it is undistinguishable from DVD steelbook.
Sometimes, there is a small sticker with different barcode. presence or absence of blue paper is case-by case. AvP I got for Italian Guy, were without blue paper, othere were with it.

Ihr kennt sicherlich diese art von Steelbooks - die sind genau wie das KingKong "bluray" steelbook von MediaMarkt...Es ist in wirklichkeit "nur" DVD Steelbooks mit teilweise inserts. Es sind dementsprechend G1 Steelbooks.

Wer nach kenntnissnahme diese Info trotzdem welcher haben möchte , kann sich hier melden...

Versandkosten sind ca. 38 Euro für bis zum 4,8 KG. Packet ist nicht versichert. Einführumsatzsteuer i.H.v. 19% muss dazu mitgerechnet werden, vielleicht hat man glück ...

Preis je Steelbook 15-17 Euros (ohne VK oder Einfürhumsatzsteuer). Viele Faktoren spielen hier eine Rolle , ob der Kontakt sein Quelle liefern kann oder ob er selbst suchen gehen muss. Er hat mir bereits ausdrücklich erkärt das er viel zu tuen hat und sehr wenig zeit, was bedeutet wenn er selbst suchen muss wird es 17 Euro pro stück kosten..

So wer welcher haben möchte sollte sich hier melden. Ich für meine Teil wird keins nehmen !! Ich bin nicht so begeistert von G1 repacked dvd steelbooks.

John

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 11 Benutzer und 399 Gäste online.