Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[YESASIA.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 21 März 2012 08:35 - 71 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2014 22:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Alles klar, danke euch beiden! Aber zum Zoll muss ich nicht, kann auch beantragen, dass es mir zugeschickt wird und ich dann direkt beim postboten bezahle?

Weil ich keine Möglichkeit habe einfach mal so zum Zoll zu fahren, viel zu weit entfernt und keine Zeit dafür.

meine erfahrung sagt nein musst du nicht, wie so oft habe ich denen nen schreiben aufgesetzt mit der bitte das sie das ding öffnen sollen und den inhalt kontrollieren (frankfurt , leipzig meistens) und dann an mich schicken damit ich beim postboten die märchensteuer begleichen kann.

und NOCH NIE in meinem leben musste ich persönlich beim zoll antanzen. und ich bestelle viel in asien ;)

yesasia verschickt aber viel über singapore. und da kommen noch viele drogen her, also ist die wahrscheinlichkeit das dein paket kontrolliert wird schon etwas höher als zb bei kimichdvd
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Feb 2014 22:44

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Doch du kannst die Belege auch per Mail zum Zoll schicken und sie leiten es dann weiter.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
meine erfahrung sagt nein musst du nicht, wie so oft habe ich denen nen schreiben aufgesetzt mit der bitte das sie das ding öffnen sollen und den inhalt kontrollieren (frankfurt , leipzig meistens) und dann an mich schicken damit ich beim postboten die märchensteuer begleichen kann.

und NOCH NIE in meinem leben musste ich persönlich beim zoll antanzen. und ich bestelle viel in asien ;)

yesasia verschickt aber viel über singapore. und da kommen noch viele drogen her, also ist die wahrscheinlichkeit das dein paket kontrolliert wird schon etwas höher als zb bei kimichdvd
Danke euch beiden! Dann werde ich das machen und ist kimichdvd da in der Hinsicht wirklich besser und haben auch dasselbe Sortiment? Mir geht's persönlich um die Blu-rays von Outrage Beyond, Sparrow, Exiled und Breaking News

Edit: Wohl leider nicht, und gute Alternativen zu yesasia finde ich auch keine mit einem ähnlichen Sortiment. Muss ich dann wohl riskieren.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 04 Feb 2014 22:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

DDDhouse.com kann ich noch empfehlen. da hab ich outrage bayond her.
bei wowhd gibts ihn aber auch
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Feb 2014 23:07

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
DDDhouse.com kann ich noch empfehlen. da hab ich outrage bayond her.
bei wowhd gibts ihn aber auch
Und woher verschicken die beiden?
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 04 Feb 2014 23:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

von überall.. wowhd ist nen HK geschäft das aber über umwege um die ganze welt verschickt. DDDhouse ist HK.
Geschrieben: 24 März 2014 20:54

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bekommt man von yesasia bezahlte Zollgebühren dann auf die Kreditkarte zurück oder wird das einem nur aufs Kundenkonto für eine nächste Bestellung gutgeschrieben?
Geschrieben: 28 März 2014 15:01

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Bekommt man von yesasia bezahlte Zollgebühren dann auf die Kreditkarte zurück oder wird das einem nur aufs Kundenkonto für eine nächste Bestellung gutgeschrieben?

Kundenkonto. Kann dann einfach bei der nächsten Bestellung verrechnet werden.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 12 Apr 2014 21:39

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab da heute zum ersten mal geordert.Welche bzw. wie sieht die Verpackung von Yesasia aus?
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 12 Apr 2014 22:09

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von sepultura007
Hab da heute zum ersten mal geordert.Welche bzw. wie sieht die Verpackung von Yesasia aus?

Meine letzte Bestellung kam in einem stabilen 24x24cm Kunstoff-Luftpolsterumschlag an, in welchem das Steelbook nochmals in 2-3 Lagen Luftpolsterfolie eingewickelt war.
Hatte in der Vergangenheit aber auch schon 1-Film-Lieferungen in Kartons, die Platz für 5 Steelbooks boten und ebenfalls mit Unmengen von LuPo-Folie gefüllt waren.

Ein paar Bsp-Fotos über die Google-Bildersuche: YesAsia Packaging / Yesasia Bubble Wrap
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 20 Apr 2014 12:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

yesasia verpackt immer enorm gut. ich hatte noch nie ne bestellung die nicht mindestens in 2-3 lagen luftpolster folie + nen umschlag / tüte ankam.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 13 Benutzer und 513 Gäste online.