Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[YESASIA.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 21 März 2012 08:35 - 71 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2013 21:53

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von Blubi
...
Einfach mal die letzen paar Seiten in diesem Thread überfliegen.
Yesasia scheint dir die Kosten zurückzuerstatten ;)

Geschrieben: 25 Aug 2013 21:57

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Oder halt selbst ausrechnen was billiger kommt ;)
Geschrieben: 25 Aug 2013 22:34

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Kosten bekommst du als Gutschrift wieder. Ist also egal, wieviel du bestellst und was du bezahlst.
Geschrieben: 04 Feb 2014 18:03

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was muss man beim Erstellen einer Adresse unter "Adress Profile Name" eingeben? Oder ist das vollkommen egal?

Achja und wie genau ist das jetzt mit dem Zoll? Wenn ich etwas für nehmen wir mal an 35€ bezahle, kommt das ohne durch oder gilt es auch hier, mal so, mal so?

Danke schonmal für die Antworten!
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 04 Feb 2014 20:42

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Achja und wie genau ist das jetzt mit dem Zoll? Wenn ich etwas für nehmen wir mal an 35€ bezahle, kommt das ohne durch oder gilt es auch hier, mal so, mal so?
Du musst bei jeder Bestellung aus einem Nicht-EU-Staat mit einer zollamtlichen Behandlung/Kontrolle rechnen - unabhängig vom Bestellwert. (...lediglich Steuer und Zollgebühren werden erst ab einem bestimmten Betrag erhoben).

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 04 Feb 2014 22:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Was muss man beim Erstellen einer Adresse unter "Adress Profile Name" eingeben? Oder ist das vollkommen egal?

Danke schonmal für die Antworten!

yesasia erstattet dir aber den betrag den du bezahlen musstest in form eines gutscheins. du musst dafür nur nen foto der zoll unterlagen hinschicken.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Feb 2014 22:28

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Du musst bei jeder Bestellung aus einem Nicht-EU-Staat mit einer zollamtlichen Behandlung/Kontrolle rechnen - unabhängig vom Bestellwert. (...lediglich Steuer und Zollgebühren werden erst ab einem bestimmten Betrag erhoben).

Zitat:
Zitat von Mansinthe
yesasia erstattet dir aber den betrag den du bezahlen musstest in form eines gutscheins. du musst dafür nur nen foto der zoll unterlagen hinschicken.

Alles klar, danke euch beiden! Aber zum Zoll muss ich nicht, kann auch beantragen, dass es mir zugeschickt wird und ich dann direkt beim postboten bezahle?

Weil ich keine Möglichkeit habe einfach mal so zum Zoll zu fahren, viel zu weit entfernt und keine Zeit dafür.
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 04 Feb 2014 22:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, das wird nicht gehen. Musst zum Zoll fahren. Ausser du hast Glück und es entgeht dem Zoll.
Geschrieben: 04 Feb 2014 22:38

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Nein, das wird nicht gehen. Musst zum Zoll fahren. Ausser du hast Glück und es entgeht dem Zoll.
Hmm ... Hatte mal gelesen, dass man dies direkt beim Zoll anfordern kann. Das wäre ja richtig scheisse und da stellt sich mir die Frage wie lange die das dann aufbewahren bevor es wieder zurückgeht.
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Geschrieben: 04 Feb 2014 22:38

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Doch du kannst die Belege auch per Mail zum Zoll schicken und sie leiten es dann weiter.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 69 Benutzer und 414 Gäste online.