Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[YESASIA.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 21 März 2012 08:35 - 71 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2013 11:47

Gast

Was oder welchen Film hast Du von yesasia.com erhalten?
Geschrieben: 17 Juli 2013 12:05

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Sieht nach T2 aus... Dann dürfte meines auch bald kommen. :)
Geschrieben: 17 Juli 2013 17:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tristar6
Hier ein paar aktuelle Bilder der Verpackung bei Lieferung. Lieferzeit aktuell bei mir fast auf den Tag 4 Wochen!

wenns über leipzig geht sind 4-6 wochen normal. bei mir auch das letzte 7 wochen. dafür ging aber auch die 45€ bestellung so durch den zoll.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Juli 2013 17:33

damnernsaduak

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Winkel
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 340
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
349
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 174 Danke für 174 Beiträge

Meine letzte Lieferung sah auch so aus (Hansel & Gretel TW Steelbook) und kam völlig überraschend aus Singapore!?
Geschrieben: 17 Juli 2013 17:38

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von damnernsaduak
Meine letzte Lieferung sah auch so aus (Hansel & Gretel TW Steelbook) und kam völlig überraschend aus Singapore!?

die meisten internationalen händler haben mehrere lager und vor allem versandrouten. oft aus steuerlichen gründen, oft auch zwecks versandzeit.

yesasia ist ja auch sowas wie amazon für asien. die verschicken auch viel nach korea, japan und eben hin und her. grade für HK ist zb das export geschäft bei filmen enorm wichtig und auch der import.

yesasia ist nicht einfach nur ein weiterer steelbook shop.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Juli 2013 21:18

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich warte auch schon seit gut 3 Wochen auf eine Lieferung aber ist ja alles völlig im Rahmen. Wo meine Ware höchstwahrscheinlich beim Zoll liegen bleibt weil Warenwert knapp 50 euro.
Geschrieben: 17 Juli 2013 22:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bohohlsen
Ich warte auch schon seit gut 3 Wochen auf eine Lieferung aber ist ja alles völlig im Rahmen. Wo meine Ware höchstwahrscheinlich beim Zoll liegen bleibt weil Warenwert knapp 50 euro.

yesasia gibt einfach geschenk an oder nen warenwert von 8$ und "CD" auch wenn da warenwert von 150€ drin ist. in den meisten fällen guckt dann der zoll da auch nicht rein sondern lässt es halt wochenlang im lager liegen bis sich mal jemand drum kümmert um es "vllt" zu öffen und zu kontrollieren ob das da auch stimmt.

auch ein grund warum yesasia von verschiedenen adressen (nicht nur ländern) verschickt. ein verkäufer darf so und soviel "geschenke" pro jahr verschicken. da gibt es auch nen limit.

und solange der zoll beim öffnen nicht annehmen muss das es sich um keine CD handelt kümmern die sich da auch nicht so genau drum. nur wenn sie denken das könnte auch nen pc spiel sein das bei uns ärger machen könnte
Geschrieben: 18 Juli 2013 05:35

SBJunkie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auf meinem Päckchen stand auch "Geschenk" drauf, ohne Warenwert usw. Musste es dann trotzdem beim Zoll öffnen und nachzahlen :(
Grüsse
Flo

Geschrieben: 18 Juli 2013 13:03

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ah danke für die Info.
Ich weiß nur das wenn Einfuhrumsatzsteuer anfällt, yesasia es einem zurück erstattet. Und selbst wenn nicht hätte ich damit kein Problem.
Geschrieben: 23 Juli 2013 14:07

SBJunkie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen.

Ich wollte Yesasia gerade mal ne E-Mail schreiben, weiss aber nicht wie. Wenn ich auf "Customer Service" klicke kommen nur häufig gestellte Fragen und bei "Contact us" nur Telefonnummern. Ich hätte dem CEO & Founder schreiben können, aber das bringt denk ich mal nichts. Weiß da einer von euch vielleicht weiter?
Grüsse
Flo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 105 Benutzer und 610 Gäste online.