Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Film-Flops

Gestartet: 21 März 2012 15:45 - 35 Antworten

Geschrieben: 24 März 2012 18:44

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

ohhhhhh ok aber John Carter sollte doch keine Angst machen?Ist doch Sci-fi manche können sich auch anstellen den so schlecht ist der gar nicht.Hmmmm und das der Mars erforsch worden ist blablablabla ich wiederhole es noch mal is Sci-fi.Mich hat er auf jeden fall gut unterhalten.

Die Aussage mit der schrieft Mars führt sofort zum Flop?Was ist den mit Total Recall Remake?Oder Spielt der nicht auf den Mars mehr?
venom.jpg
Geschrieben: 24 März 2012 18:58

Gast

Disney wird den Verlust auch bei Lebe verkraften. Wird halt abgehakt unter "Verlust", und fertig. Nachhaltig wird es den Konzern nicht kratzen. Der hat viele Einnahme-Quellen.
Geschrieben: 24 März 2012 19:12

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Disney wird den Verlust auch bei Lebe verkraften. Wird halt abgehakt unter "Verlust", und fertig. Nachhaltig wird es den Konzern nicht kratzen. Der hat viele Einnahme-Quellen.

Disney ist seit ich Ghibli kenne, so oder so Fail !
Immer die selbe rosa Brille Sülze, auch wenn die Filme schon halbwegs ok
sind. Den Aufriss um John Carter verstehe ich auch nicht. Ist aber
sich wieder mit der all zu hohen Erwartungshaltung aufgrund des Labels
zu verbinden.

Ich schaue in der Regel Filme die mich interessieren und nicht weil die
Masse den Film hyped. Gefällt er mir, dann ist der Flop für viele, oft ein
Geheimtip für mich.

Es fehlt eben immer und immer wieder der Respekt für den persönlichen Geschmack.
Hauptsache immer auf den Mainstream aufspringen und wie ein Papagei zu allem
was gehyped wird TOLLLLL GEILLLL usw sagen...

Scheuklappenprinzip...

ENCOM
Geschrieben: 24 März 2012 19:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich schaue in der Regel Filme die mich interessieren und nicht weil die
Masse den Film hyped. Gefällt er mir, dann ist der Flop für viele, oft ein
Geheimtip für mich.

Es fehlt eben immer und immer wieder der Respekt für den persönlichen Geschmack.
Hauptsache immer auf den Mainstream aufspringen und wie ein Papagei zu allem
was gehyped wird TOLLLLL GEILLLL usw sagen...

Sehe ich relativ ähnlich, auch wenn ich sehr gerne Kritiken lese. Aber eben immer als reflektierter Leser, der sich selbst ein Urteil bildet.

Ein Beispiel, wo ich den Film z. B. wesentlich besser finde als seinen Ruf ist Green Lantern. Mir hat er sehr gut gefallen und ich kann die ganzen Verrisse nicht wirklich nachvollziehen.

Anders z. B. bei Tim und Struppi. In Deutschland bekam er ja neben viel Lob auch einige durchwachsene Kritiken, wurde aber z. B. in Amerika ziemlich gelobt - ich hab weder visuell noch von der Story her viel Gefallen dran gefunden.
Geschrieben: 26 März 2012 13:27

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:

Hm, ich finde das Fazit in dem Artikel
Zitat:
"Zu guter Letzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe auch besonders hoch, wenn der Film von Disney ist. Mit „John Carter“, „Der Schatzplanet“, „The Alamo”, „Mars Needs Moms“ und „In 80 Tagen um die Welt“ musste der Konzern allein fünf von 20 der größten Desaster verkraften"
zweischneidig. Sicherlich kann man darüber mit dem Finger auf WD zeigen. Auf der anderen Seite neige ich aber auch dazu, WD Respekt zu bekunden - anscheinend ist es einer der wenigen Medienkonzerne, die sich hin und wieder noch zu Experimenten verleiten lassen. Auf der anderen Seite mag das bestätigen: alles, was keine Nummer im Titel trägt, ist ein potentiellen Risiko-Investment. Und wir Konsumer beschweren uns über ideenlose Fortsetzungspolitik...?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 27 März 2012 07:16

Gast

Ich beschwere mich bezüglich Disney keineswegs über Ideenlosigkeit.
Ich geb dir gar recht. Wer Experimente eingeht, muss mit Fehltritten rechnen.
Und dennoch lebt der Konzern heute noch, und kann sich die Experimente finanzieren.

Auch wenn ich den wenigsten Disney-Produktionen was abgewinnen kann .... der Konzern versteht es auf dem Markt zu existieren und sich zu behaupten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 108 Benutzer und 423 Gäste online.