Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F 1 (Formula 1) 2012

Gestartet: 16 März 2012 18:45 - 65 Antworten

Beschreibung:
Einige Titel beglücken die Spieler jedes Jahr mit einer neuen Iteration. Seit drei Jahren hat sich nun auch Codemasters mit ihrer F1-Serie bei den jährlichen Releases eingeordnet. Das Timing ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Aug 2012 12:36

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab es bereits bei gamestop bestellt. Hatte noch zwei alte durchgespiele Games gehabt und diese dort eingetauscht. Ich freu mich schon ganz riesig auf das Spiel. Das 2011 hab ich auf Platin durch. Machte mit Ferrari F1 Lenkrad unheimlich viel Spaß. Seit dem spiele ich immer im Cockpit Modus. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2012 13:04

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ein richtiger F1 Experte.:D;)

Ich hab wie gesagt 2011 ausgelassen und werde bei 2012 mal sehen,ob ich wieder einsteige. Diesmal soll es ja auch ne Demo geben,das finde ich ne gute Sache, da kann ich mir schon mal nen ersten Eindruck verschaffen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 23 Aug 2012 13:11

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Experte bin ich zwar nicht, aber ich finde es genial sowohl auf dem Bildschirm als auch in der Hand fast das gleiche Ferrari Lenkrad zu haben. Trustmaster hat das echt gute Arbeit gleistet. Hab mir extra im Schlafzimmer eine Rennspiel Ecke eingerichtet. Mit playseat und Lenkrad usw.:D
Die Demo werde ich auch Laden um mich schon auf das Spiel heiß zu machen ;) hehe
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2012 13:14

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das bestimmt ne coole Sache mit deiner Rennecke.:thumb:

Mich hat bei 2010 total die Boxenstops genervt. Die haben einen nie losfahren lassen nach dem Stop und man hat mega viel Zeit verloren. Aber das hat sich ja vielleicht schon bei 2011 geändert. Bin gespannt wie ich so den Vergleich 2010/2012 empfinde.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 23 Aug 2012 13:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nanakuli

Mich hat bei 2010 total die Boxenstops genervt. Die haben einen nie losfahren lassen nach dem Stop und man hat mega viel Zeit verloren. Aber das hat sich ja vielleicht schon bei 2011 geändert. Bin gespannt wie ich so den Vergleich 2010/2012 empfinde.
Wenn du vom 2010er kommst, dann hast du ja alleine durch die Regeländerung einen großen Teil des Spiels, der nun komplett anders ist. ;) Boxenstopps sind deutlich verbessert worden, das war schon 2011 so und ich denke das wird dieses Jahr noch schneller gehen. :thumb:

Was mich freut ist, dass es endlich mal eine Demo gibt, durch die man sich selber überzeugen kann. Das blieb die letzten Jahre ja leider aus.;)
Geschrieben: 23 Aug 2012 15:03

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli

Diese Problem wurde dann durch einen Patch behoben. Man könnte auch eine Runde vor dem geplanten Boxen Stop rein oder eine Runde danach. So hat man dieeses Problem auch umgehen können. Mit 2011 hast du was verpasst. Spielte sich doch etwas besser als das 2010. Jedenfalls habe ich das so empfunden. DRS und KERS waren da auch am Board. :thumb:
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2012 15:47

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe sowohl das 2010er und 2011er gespielt und wenn die Änderungen genauso groß sind wie zwischen den beiden, überleg ich mir den Kauf des 2012er. Zum Glück gibts ja diesmal eine Demo :)

Die Videos schauen ja schonmal sehr vielversprechend aus!

PS: Der Boxenstopp Bug ist zwar behoben, trotzdem war's beim 2011er noch ein bissi nervig, wenn man gleichzeitig mit einem Konkurenten reingefahren ist, konnte es passieren das man 1-2 Sekunden später rausgelassen wurde um einen Zusammenstoß zu vermeiden ... was in der Regel aber einen Platz kostete :(
Geschrieben: 23 Aug 2012 16:41

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez
Diese Problem wurde dann durch einen Patch behoben. Man könnte auch eine Runde vor dem geplanten Boxen Stop rein oder eine Runde danach. So hat man dieeses Problem auch umgehen können. Mit 2011 hast du was verpasst. Spielte sich doch etwas besser als das 2010. Jedenfalls habe ich das so empfunden. DRS und KERS waren da auch am Board. :thumb:

Alles klar.:thumb:

Ich hatte einfach andere Games zum zocken, dann wollte ich auf nen guten Preis warten und dann hab ich mir gedacht, dann kannst auch auf 2012 warten.:rofl:

Das mit den Neuerungen wie KERS etc. war mir schon klar,aber das alleine war kein Kaufgrund. Aber es kann nicht schaden auch mal ein Jahr auszusetzen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 27 Aug 2012 11:58

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

F1 2012: Neues Gameplay-Video zeigt neue Rennstrecke in Austin, Texas

http://www.youtube.com/watch?v=COVxILUxcDk&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/08/27/f1-2012-neues-gameplay-video-zeigt-neue-rennstrecke-in-austin-texas/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 31 Aug 2012 11:28

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

F1 2012 - Dev Diary #3 Verbesserungen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yJADzUJr6_w

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/86237-f1-2012-dev-diary-3-verbesserungen.html
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 577 Gäste online.