Geschrieben: 14 März 2012 22:43
Hi,
Hatte mir 3 Steels bei Amazon bestellt die alle in einem Paket verschickt werden sollten.
Nun kam das Paket mit der Rechnung für alle 3 Artikel an....... jedoch waren nur 2 statt 3 Artikel im Paket.
Das Paket war absolut unberührt. Also es sah aufjedenfall ungeöffnet aus.
Hab Kontakt mit Amazon aufgenommen.
Man war direkt freundlich und hilfsbereit und meinte das es sich wohl um einen packfehler handelt und man mir sofort den fehlenden Artikel kostenlos nachliefert.
Puhhhhh....... da war ich direkt schon beruhigt........ hatte mir schon übelste sorgen gemacht.
Jetzt meine frage???
Mir ist so etwas bis jetzt noch nie passiert.
Hat jemand von euch das auch schon mal erlebt??????
Geschrieben: 14 März 2012 22:57

Blu-ray Starter
Aktivität:
Das noch nicht, aber ich hatte mal ein Paket von Amazon in der Packstation, das zwar an mich gesendet wurde, aber gar nicht für mich war. Die Rechnung war für jemand ganz anderes ausgestellt und bestellt hab ich den Kram auch nicht. Hab dann nach Rücksprache mit Amazon es wieder zurückgesendet...
Geschrieben: 14 März 2012 23:03

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 201
Clubposts: 467
seit 05.02.2009
LG 49UB836V
Sony BDP-S490
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
210
Steel-Status:
Mediabooks:
31
Bedankte sich 164 mal.
JupiterJones goes 3D
Das ist mir auch schon mal passiert. Das schöne war, dass das die Verpackung so aussah, als wenn alle Artikel drin wären, aber dann war fehlten mehrere Artikel, die Verpackung sah absolut unberührt aus. Selbst wenn da Sachen rausgerutscht wären, hätte man das sehen müssen.
Amazon hat aber auch mir die fehlenden Artikel ersetzt.
Geschrieben: 15 März 2012 00:01
gelöscht

Hmm... Ist doch ganz normal das solche Fehler ab und zu mal passieren können. Das nennt sich die menschliche Fehlerquelle, sei es derjenige war nicht ganz bei der Sache, oder neu in dem job und es fehlt noch die routine, oder er hat es eingesackt, Möglichkeiten gibt es viele. Da Amazon bei solchen Sachen schon immer sehr kulant war, mach ich mir da gar keine Gedanken drüber.
Hatte vor Jahren, meine erste 18er Sendung erhalten da hatte auch ein Spiel gefehlt, kurze Mail an den Kundenservice und das Prob war vom Tisch. ;)
Geschrieben: 15 März 2012 01:14
Danke für Euere Antworten.
Natürlich sind Fehler menschlich und Amazon hat ja auch sofort problemlos für Ersatz gesorgt.
Mich hat es nur interessiert ob auch andere schon so etwas erlebt haben, da mir sowas in all den Jahren noch nie passiert ist. Bis jetzt ;)
Aber anscheinen passiert es ja öfter als man denkt.
Fehlerquelle Mensch :)
Geschrieben: 15 März 2012 06:41

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
In meiner langen, umfangreichen Amazon-Geschichte hatte ich noch nie eine unvollständige Amazon-Lieferung oder gar eine Falschzustellung.
Geschrieben: 15 März 2012 06:54

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 98
seit 18.09.2008
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin Ausgabe
03/2013 steht in den
Startlöchern -
Hochwertige Druckausgabe
jetzt vorbestellen!
Bedankte sich 84 mal.
Ich hatte mal eine Doppellieferung... da beschwert man sich weniger... :-)
Wenn man bedenkt, wieviel Lieferungen ich in den letzten Jahren bekam und dann nur eine Reklamation... das ist beeindruckend!
Geschrieben: 15 März 2012 08:47

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Bisher hatte ich auch noch keine unvollständige bzw. Falschzustellung.
Das einzige was bei mir bisher einmal aufgetreten ist,
dass in meinem Packet eine zweite Rechnung
welche für einen anderen Kunden bestimmt war lag.
Geschrieben: 15 März 2012 09:09

Amaray Freak
Blu-ray Starter
Aktivität:
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei amazon.
In dieser Zeit hatte ich noch nie eine unvollständige Lieferung, eine Falschzustellung oder dass eine Lieferung erst gar nicht angekommen ist.
Ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so. :)
Geschrieben: 15 März 2012 09:27

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
kann mich auch an keinen solchen Zwischenfall erinnern...und bin auch schon sehr lange Kunde dort.
You
can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin
and said, 'You brilliant son of a bitch."