Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Dellen, Abnutzungen und Co.

Gestartet: 14 März 2012 16:16 - 23 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2013 10:34

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kratzer usw. nerven mich auch. Meine Steelbooks habe ich alle in Schutzfolie. Amarays sind ja jetzt nicht wirklich anfällig.
Geschrieben: 18 Dez 2014 20:01

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab mal den Thread wieder rausgekramt, weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

Hier mal mein Anliegen:

Nachdem Discs und die Plastikschalen meiner ersten Lieferung der Breaking Bad Fass Edition leichte Kratzer hatten, habe ich heute eine zweite Lieferung erhalten. Leider befinden sich auf der Rückseite nahe an dem Loch von 1-2 Discs wieder kleine Kratzer.
Ein Bild im Link zeigt, was ich meine.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=db46e6-1418924717.jpg

Meine Frage nun: Ist dieser Innenring denn überhaupt relevant oder kann der missachtet werden? Der große Hauptring ist nämlich genau so wie er sein soll.
Gruß Raphael

Geschrieben: 19 Dez 2014 13:54

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und DESHALB umtauschen? :D Wäre es mir den Aufwand nicht wert, wenn die Discs laufen.
Geschrieben: 19 Dez 2014 21:12

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy
Und DESHALB umtauschen? :D Wäre es mir den Aufwand nicht wert, wenn die Discs laufen.

Nicht nur deshalb. Siehe Thread zur Breaking Bad Sonderedition. Sind wohl mehrere Sets von Kratzern auf den Discs, den Plastikhüllen oder dem Fass betroffen ...
Gruß Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 68 Benutzer und 664 Gäste online.