Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Juli 2013 10:02

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das schaut doch so ganz gut aus :thumb:,ist klar das die Cover zuviel Platz verbrauchen.Finde deine Lösung so aber sehr gut :pray:.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Juli 2013 19:29

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Ich denke es muss im Rahmen des Möglichen bleiben, daher sollte man nicht zuviel ändern - und selbstverständlich bleibt es auch eine Geschmacksfrage wie was aussehen sollte. Ich ärgere mich ein wenig das ich keinen Platzhalter für Beitrag 2 u. 3 genutzt habe, ich kann ja nicht den ganzen Thread weiter nach hinten verschieben lassen. :D

Beitrag 1: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/81904-asiatische-blu-ray-filme-deutsch.html

Könnte man denn nicht in erster Linie schon einmal die 3D Cover weg lassen und das per Text bei den 2D Covern hinzuschreiben, möglicherweise?
Weil oftmals sind sie ja auch identisch...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 31 Juli 2013 22:04

gelöscht

Sicher wäre das eine Möglichkeit, aber mein eigener Anspruch auf vollständig ohne 3D-Cover - also nur Text - würde mich nicht glücklich machen. Eine weitere Alternative sind kleine Blu-ray Cover* mit Link, oder die Veröffentlichungsliste als eigener Thread zum Schließen.

*
13-Assassins-2010_klein.jpg.hack-Quantum_klein.jpg.14-Blades_klein.jpg.14-Schwerter_klein.jpg.1911-Revolution_klein.jpg
1. Link 2. Link 3. Link 4. Link 5. Link
Geschrieben: 31 Juli 2013 23:05

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Sicher wäre das eine Möglichkeit, aber mein eigener Anspruch auf vollständig ohne 3D-Cover - also nur Text - würde mich nicht glücklich machen. Eine weitere Alternative sind kleine Blu-ray Cover* mit Link, oder die Veröffentlichungsliste als eigener Thread zum Schließen.

*
13-Assassins-2010_klein.jpg.hack-Quantum_klein.jpg.14-Blades_klein.jpg.14-Schwerter_klein.jpg.1911-Revolution_klein.jpg

Ja, so würde mir das am besten gefallen. Dazu aber noch der Link, der gleichzeitig den Namen des Titels anzeigt, denn dafür sind die Cover dann doch oft etwas zu klein.;)

@"Veröffentlichungsliste als eigener Thread zum Schließen."

Verstehe ich nicht.:confused:
Geschrieben: 01 Aug 2013 07:12

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

*

Ganz ehrlich, ich finde die kleinen Cover auch super! :)
Warum sollten sie zu viel Platz wegnehmen?
Ich wünschte der Beitrag wäre ewig lang! :D
Natürlich musst du selbst wissen wie du es möchtest, finde diese Varainte aber deutlich schicker.
Geschrieben: 01 Aug 2013 07:35

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:

*

So kommt es wirklich gut rüber!
Ich kenne das mit dem Komplettierungs Wahn :eek:;)

Ich muss Rated aber Recht geben. Die Titel irgendwie mit einbinden wäre gar nicht verkehrt damit man auch weiß welches Cover welcher Film ist/sein könnte...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 01 Aug 2013 07:46

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von King Grayskull
So kommt es wirklich gut rüber!
Ich kenne das mit dem Komplettierungs Wahn :eek:;)

Ich muss Rated aber Recht geben. Die Titel irgendwie mit einbinden wäre gar nicht verkehrt damit man auch weiß welches Cover welcher Film ist/sein könnte...

JA stimmt, sind ja nicht immer auf den Cover zu lesen..
Geschrieben: 01 Aug 2013 09:29

gelöscht

Sehr gut, dann werde ich die kleinen Blu-ray Cover mit Titel-Link nehmen, zudem kann man als Alternative auf's Cover gehen/klicken. Bei Platzmangel werde ich dann einen anderen Beitrag aus dem Thread ändern und dort weitermachen. ;)

@RatedRSuperstar

Es war so gemeint, das es einen Diskussionsthread ohne Veröffentlichungsliste geben würde + einen Veröffentlichungsthread nur mit Cover und Link, also ein abschließbarer Thread ohne Diskussion. Denke, aber dass das Zuviel des Gutes ist. ;)
_______

Word gestartet und probiert,probiert und probiert ...

... :

1911wjuhn.jpg

??? :)
Geschrieben: 01 Aug 2013 19:46

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Ich habe mir die ersten paar Beiträge angeschaut. Wenn du auf deine beiden Posts verzichten würdest *hüstel* und dann die beiden von Blackmovie12 evtl. sogar zu einem zusammen packst, hättest du dort zwei oder gar drei weitere Einträge frei.
Vorausgesetzt meine Theorie kann auch in der Praxis funktionieren... :o

Somit könntest du das Platzproblem eindemmen...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 01 Aug 2013 22:18

gelöscht

Selbstverständlich opfere ich meine Beiträge 3 + 6 für die Veröffentlichungsliste [1/2], mach ich doch gerne. Die Beiträge 2 + 4 von Blackmovie12 sind nicht ohne seine Zustimmung zu löschen bzw. zu verändern. Ich denke ich werde erst mal beginnen. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 648 Gäste online.