Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 27 Juli 2013 17:53

gelöscht

Du machst das schon sehr gut hier im Thread, es soll ja weiterhin eine stressfreie Sache sein, mit vielen Infos rund um asiatische Veröffentlichungen auf Blu-ray. Da meine angelegten Threads offen sind, kann ich sie jederzeit bei Bedarf ändern/anpassen. Zudem habe ich seit diesem Jahr mehr Zeit zur Verfügung, das kommt auch dem Forum zugute. :)
Geschrieben: 27 Juli 2013 20:14

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Ich hingegen werde die (hoffentlich nur) nächste Woche etwas kürzer treten müssen. Meine CPU ist im Eimer und wurde zum Hersteller (Garantie) geschickt.
Derzeit habe ich einen Ersatzrechner, allerdings keinerlei Zugänge zu meinen Favoriten bzw. Press-Servern bzw. Passwörtern :(

Hoffe das es zügig bearbeitet wird...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:32

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Ich hingegen werde die (hoffentlich nur) nächste Woche etwas kürzer treten müssen. Meine CPU ist im Eimer und wurde zum Hersteller (Garantie) geschickt.
Derzeit habe ich einen Ersatzrechner, allerdings keinerlei Zugänge zu meinen Favoriten bzw. Press-Servern bzw. Passwörtern :(

Hoffe das es zügig bearbeitet wird...

kannst du auch mir schicken. ;) Ach ja, du hat ja kein Zugang zu deinen Passwörtern...

Helfe dir aber denoch gerne aus, falls vorher etwas angekündigt wird und es über den normalen Weg auf deren Webseiten ect. kommuniziert wird.

Btw. mein damaliger Festplattenausfall (Garantieanspruch) hat knapp 1 Monat + Feiertage vor und nach Weihnachten über Sylvester gedauert.:eek:
Geschrieben: 29 Juli 2013 11:25

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Ich habe dieses hier gerade bei Amazon entdeckt:

Klick

Kann da jemand etwas zur Qualität des Bildes sagen? Auf caps-a-holic habe ich nur den Vergleich mit den e-m-s Fassungen gefunden. Ich weiß nicht ob 3l das gleiche Master benutzt hat.
Überzeugt hatten mich die Bilder nicht...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 29 Juli 2013 14:49

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Ich habe dieses hier gerade bei Amazon entdeckt:

Klick

Kann da jemand etwas zur Qualität des Bildes sagen? Auf caps-a-holic habe ich nur den Vergleich mit den e-m-s Fassungen gefunden. Ich weiß nicht ob 3l das gleiche Master benutzt hat.
Überzeugt hatten mich die Bilder nicht...

Also ne Referenz Scheibe wirst du sicherlich nicht vorfinden. Kann aber nur das schreiben, was hier bereits bei den Kommentaren steht. Aber kannst de ja selbst erlesen und wirst es sicherlich schon getan haben.

Aber günstiger hättest du diese Blu-ray (Teil 1 & 2 zusammen) auf / bei http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=75980&vid=36711
bekommen. Denn vor Tagen noch (seit mehreren Wochen) gab es sie für nur 6, 98 Euro. ;) Jetzt ist der Preis natürlich wieder auf 13 Euro angestiegen.

Man muss halt nur noch etwas anderes finden, damit man über den 20 Euro Mindestbestellwert liegt. Sonst 3 Euro Versandkosten.

Also ich würde dir zusätzlich zu Ama ect. raten öfters dort mal reinzusehen bzw. dich dort anzumelden. Besonders wegen der FSK 18 Titel, die dann oftmals sogar günstiger zu bekommen wären als anderswo.

Btw. der deutsche Shop ist absolut seriös.
Geschrieben: 30 Juli 2013 12:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
In die Runde! :)

Thema Auflistung im ersten Beitrag: Ohne Cover mit Filmtitel-Link = Mehr Platz

Beispiel:

1. Ashes_of_Time_Redux

2. Bichunmoo

3. Blades_of_Blood

usw.

Ich bin dankbar für euer Interesse, das heißt eigentlich bin ich überrascht über so viel Leidenschaft, wär hätte das zu anfangs gedacht. Bei der Menge an Veröffentlichungen braucht es Platz, sprich Schonung der solchen. Diesbezüglich möchte ich mich auch mal bei den Machern von ­blu-raydisc.de über so viel Entgegenkommen bedanken, insbesondere die Hilfe, sprich Zugeständnisse, die ich für meine Beiträge bekomme. :thumb:

PS: Noch habe ich den ersten Beitrag nicht geändert.
Veröffentlichungsliste wird jetzt von mir nach und nach mit neuen Links gestaltet. Es sind einfach zu viele Blu-ray-Cover in der Datenbank, ich bitte um Verständnis. :)
Geschrieben: 30 Juli 2013 15:15

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Im Reich der Sinne und Im Reich der Leidenschaft

Original Filmtitel: Ai no korîda and Ai no borei (Double Feature)

Genre: Erotik-Drama/ (Horrorfilm?)
Darsteller: Diverse
Regie: Nagisa Oshima

Zitat:
Zwei der radikalsten und umstrittensten Werke der Filmgeschichte, um sexuelle Besessenheit, Liebe und Tod - von dem japanischen Meisterregisseur Nagisa Oshima. Ausgezeichnet u.a. mit dem Preis für die beste Regie der 31. Internationalen Filmfestspiele in Cannes 1978.
Im-Reich-der-Sinne-und-Im-Reich-der-Leidenschaft-Asia-Erotic-Collection-DE.jpg

Zitat:
Im Reich der Sinne (jap. 愛のコリーダ, Ai no korīda, dt. „Stierkampf – span. corrida – der Liebe“) ist der wohl bekannteste Film des japanischen Regisseurs Nagisa Ōshima, er sorgte bei seinem Erscheinen für einen Skandal. Der Film handelt von einer wahren Begebenheit um Abe Sada im Jahr 1936.

Zitat:
Inhalt:
Im Reich der Sinne
Zwischen dem Inhaber eines Geisha-Hauses und einer seiner Dienerinnen entwickelt sich eine, alle Konventionen und Tabus brechende Leidenschaft, mit fatalen Folgen.
Zitat:
Im Reich der Leidenschaft (jap. 愛の亡霊, Ai no bōrei, dt. „Totengeist der Liebe“) ist ein japanisch-französischer Horrorfilm aus dem Jahr 1978. Regie führte Ōshima Nagisa, der auch das Drehbuch anhand eines Romans von Itoko Namura schrieb.

Zitat:
Inhalt:
Im Reich der Leidenschaft
Die Frau des alternden Rikschafahrers verliebt sich in einen jüngeren Soldaten. Um ihre Leidenschaft stillen zu können, bringen sie den Ehemann um, der jedoch drei Jahre danach wieder erscheint.
VÖ: 30. Sep 2013

Quelle:
Concorde/ http://www.concorde-home.de/concorde/Blu-ray_Disc---23,MovieID__1390.htm

Infos:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/im-reich-der-sinne-und-im-reich-der-leidenschaft-asia-erotic-collection-blu-ray-disc
Geschrieben: 30 Juli 2013 15:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab beide aus UK hier :) mit nem wunderbaren master von studiocanal das ebenwürdig ist zur criterion version. beide transfere stammen von nem französischen negativ. also hier mitsicherheit auch.

in the realm of the senses ist wirklich mehr nen erotik streifen mit eifersucht. gehört aber zu den "pinky exploit" filmen. also es geht auch darum gewalt und sex zu zeigen. geht teilweise auch in die hardcore richtung !
falls die 18er hier wirklich uncut ist sowie die UK fassung dann respekt ^^

empire of passion
war dann der zweite film von dem regisseur in dem es dann doch mehr um nen geist geht, sex steht hier nichtmal im vordergrund.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Juli 2013 18:50

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Veröffentlichungsliste wird jetzt von mir nach und nach mit neuen Links gestaltet. Es sind einfach zu viele Blu-ray-Cover in der Datenbank, ich bitte um Verständnis. :)

Was heißt das für uns bzw. wie gehst du vor bzw. welche Änderungen/Neuerungen wird es geben?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 31 Juli 2013 09:33

gelöscht

Ich denke es muss im Rahmen des Möglichen bleiben, daher sollte man nicht zuviel ändern - und selbstverständlich bleibt es auch eine Geschmacksfrage wie was aussehen sollte. Ich ärgere mich ein wenig das ich keinen Platzhalter für Beitrag 2 u. 3 genutzt habe, ich kann ja nicht den ganzen Thread weiter nach hinten verschieben lassen. :D

Beitrag 1: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/81904-asiatische-blu-ray-filme-deutsch.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1036 Gäste online.