Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Juli 2013 22:10

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

NEW WORLD – ZWISCHEN DEN FRONTEN

Der Chef des kriminellen Gooldmoon-Kartells ist tot. Um seine Nachfolge kämpfen zwei skrupellose Gangsterbosse, und ihr Weg an die Spitze des Syndikats ist mit brutaler Gewalt und grausamen Morden gepflastert. Undercover-Cop Ja-sung (LEE Jung-jae aus „Das Hausmädchen“), vom Polizeichef Kang (CHOI Min-sik aus „Oldboy“) auf das Kartell angesetzt, gerät zwischen die blutigen Fronten. Um sein Leben zu gewinnen, muss er bereit sein alles zu verlieren.

Zehn Jahre nach „Infernal Affairs“ garantieren der Autor von „I Saw the Devil“ und der Hauptdarsteller aus „Oldboy“ wieder einen asiatischen Undercover-Thriller mit Kultpotential. Stilbildend, mit atemberaubend choreografierten Gewaltexzessen. Die Nummer 1 aus Südkorea!

cover_dvd_big.jpg

VÖ: 08.10.2013
Trailer: youtube
Quelle: Ascot Elite
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 18 Juli 2013 22:13

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

SADAKO - RING ORIGINALS

DIE FRAU AUS DEM BRUNNEN IST ZURÜCK:
Im Internet kursiert ein Video, das einen Selbstmord zeigt und jeden, der sich den Film ansieht, gleichfalls in den Suizid treibt. Als die Lehrerin Akane das Gerücht von ihren Schülern hört, DASS DAS VIDEO, DAS TÖTET, ZURÜCK IST, glaubt sie zunächst kein Wort. Doch nachdem sich eine Schülerin das Leben nimmt, werden Akane und ihr Freund Takanori in den Horror gezogen, der von einem einzigen Mann heraufbeschworen wird: Kashiwada. Indem er Sadako und die Macht ihres Fluches ERNEUT entfesselt, will er nichts anderes als die Welt ins Chaos stürzen. Um ihr Leben und das ihres Freundes zu retten, muss Akane mit aller Kraft gegen Sadako ankämpfen UND SIE WIEDER IM BRUNNEN EINSPERREN.

cover_dvd_big.jpgcover_dvd_big.jpg

VÖ: Verleih 12.08.2013
VÖ: Verkauf 27.08.2013
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 18 Juli 2013 22:17

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

TALK TO THE DEAD

Yuri verlor ihren geliebten Vater schon in jungen Jahren und lebte fortan mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.

Aufgrund der hohen Schulden, der kleinen Familie, ist diese gezwungen umzuziehen und Yuri fängt an als Callgirl zu arbeiten. Als ihr Bruder eines Tages erkrankt und sie ihn unfreiwilliger weise alleine zu Hause lassen muss, findet sie ihn, nach der Arbeit, tot in der Badewanne vor.

Geplagt von Trauer und einem nie endenden Schmerz, erhofft sie sich, dass die Gerüchte über eine mobile App stimmen und sie somit Kontakt zu ihrem toten Bruder aufnehmen kann. Doch der Kontakt mit den Toten ist mit vielen Gefahren verbunden. Den Warnungen zum Trotz lädt sie sich diese App herunter um ihren Bruder sagen zu können wie sehr sie es bereut ihn im Stich gelassen zu haben. In der Zwischenzeit sterben, um sie herum, andere Nutzer dieser App.

cover_dvd_big.jpgcover_dvd_big.jpg

VÖ: Verleih 09.09.2013
VÖ: Verkauf 24.09.2013
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 19 Juli 2013 00:11

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

So, Zatoichi - Der blinde Samurai (den hatte ich ja vor wenigen Wochen hier schon gepostet) ist nun auch auf der eigenen Concorde-Home Seite gelistet sowie auch auf Amazon vorbestellbar. VÖ hat sich aber 2 Monate nach hinten verschoben. Und das Cover ist dem des französischen identisch.

gb9c862w.jpg

Zitat:
Inhalt:
Japan im 19. Jahrhundert: Der blinde Wandermasseur Zatoichi kommt in ein kleines Bergdorf, das von einem ehemaligen Samurai und seiner brutalen Ginzo-Gang terrorisiert wird. Zatoichi stellt sich auf die Seite zweier jungen Geishas, deren Eltern von den Unterdrückern ermordet wurden und die seither auf Rache sinnen. Bald schon eskaliert die Lage und Zatoichi, hinter dessen Fassade sich ein präziser und gnadenloser Schwertkämpfer verbirgt, sieht sich gezwungen, mit seiner tödlichen Klinge einzuschreiten.
Vö: 30. Nov 2013

Quelle:http://www.concorde-home.de/concorde/Blu-ray_Disc---23,MovieID__1385.htm
Shop:

http://www.amazon.de/Zatoichi-Samurai-Blu-ray-Tadanobu-Asano/dp/B00DNNQZZU/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1374184596&sr=1-6&keywords=Zatoichi
Geschrieben: 19 Juli 2013 00:17

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
So, Zatoichi - Der blinde Samurai (den hatte ich ja vor wenigen Wochen hier schon gepostet) ist nun auch auf der eigenen Concorde-Home Seite gelistet sowie auch auf Amazon vorbestellbar. VÖ hat sich aber 2 Monate nach hinten verschoben. Und das Cover ist dem des französischen identisch.

Vö: 30. Nov 2013

Quelle:http://www.concorde-home.de/concorde/Blu-ray_Disc---23,MovieID__1385.htm
Shop:

http://www.amazon.de/Zatoichi-Samurai-Blu-ray-Tadanobu-Asano/dp/B00DNNQZZU/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1374184596&sr=1-6&keywords=Zatoichi

Ich weiß nicht. Ich bin leider nie irgendwie so richtig warm geworden mit dem Film. Ich werde es dennoch noch einmal probieren. Er ist ja schließlich auch ein wahrer Kultfilm....
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 19 Juli 2013 00:19

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von King Grayskull
NEW WORLD – ZWISCHEN DEN FRONTEN

cover_dvd_big.jpg

Bei dem werde ich wohl auch ohne zu zögern einen Blindkauf wagen, nachdem man vorab nur gutes lesen kann.:D

http://www.asianmovieweb.com/de/reviews/new_world.htm

Zitat:
Zitat von King Grayskull
SADAKO - RING ORIGINALS

Hatte ich auch bereits am 15.06.2013 hier gepostet.;) Und alle Angaben stimmen überein.
Geschrieben: 19 Juli 2013 00:24

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

New World und Zatoichi sind Pflicht.
Geschrieben: 25 Juli 2013 17:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Hey Spirit-of-Picture,

kannst du deinen ersten Beitrag mit den ganzen Blu- ray Asia -Titeln samt Bilden und Link zur Datenbank mit den neuen hinzugekommen Veröffentlichungen nicht endlich mal aktualisieren?:) Oder geht das nicht mehr?
In die Runde! :)

Thema Auflistung im ersten Beitrag: Ohne Cover mit Filmtitel-Link = Mehr Platz

Beispiel:

1. Ashes_of_Time_Redux

2. Bichunmoo

3. Blades_of_Blood

usw.

Ich bin dankbar für euer Interesse, das heißt eigentlich bin ich überrascht über so viel Leidenschaft, wär hätte das zu anfangs gedacht. Bei der Menge an Veröffentlichungen braucht es Platz, sprich Schonung der solchen. Diesbezüglich möchte ich mich auch mal bei den Machern von ­blu-raydisc.de über so viel Entgegenkommen bedanken, insbesondere die Hilfe, sprich Zugeständnisse, die ich für meine Beiträge bekomme. :thumb:

PS: Noch habe ich den ersten Beitrag nicht geändert.
Geschrieben: 27 Juli 2013 16:05

gelöscht

So soll es [also] sein, dann werde ich nach und nach eine Aktualisierung des ersten Beitrags vornehmen. Sind ja eine ganze Menge dazu gekommen, kann ein wenig dauern [bei dieser Hitze].

sweaty5sxiy.gif

Gruß, euer Spirit
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:16

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
So soll es [also] sein, dann werde ich nach und nach eine Aktualisierung des ersten Beitrags vornehmen. Sind ja eine ganze Menge dazu gekommen, kann ein wenig dauern [bei dieser Hitze].

sweaty5sxiy.gif

Gruß, euer Spirit

Wenn du irgendwie Hilfe gebrauchen kannst, gib einfach Bescheid. Gemeinsam schwitzt es sich besser!:)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1154 Gäste online.