Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Juni 2013 17:00

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Iron Monkey

Yuen Woo Ping - ein Qualitätssiegel für perfekt inszenierte und choreographierte Kämpfe, sitzt bei Iron Monkey auch auf dem Regiestuhl. Was hier an Drahtseilaction geschieht, ist so virtuos, filigran und dynamisch inszeniert, dass selbst Quentin Tarantino nur schwärmen konnte. 2001 veröffentlichte Miramax mit Tarantino zusammen „Iron Monkey“ in den US Kinos und der Film wurde zu einem der erfolgreichsten fremdsprachigen Filme in Amerika überhaupt.

Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos über das Volk. Es gibt keine Gerechtigkeit mehr. Yang, der wegen seiner unvergleichlichen Kampfkraft Iron Monkey genannt wird, tritt für die Unterdrückten ein und nimmt das Gesetz in die eigene Hand. Allein auf sich gestellt kämpft er einen gnadenlosen Kampf gegen die Übermacht. Seine Feinde sind stark, aber Iron Monkey ist stärker.

4013549053433_high.jpg

VÖ:27.09.2013
Trailer: youtube
Quelle: Splendid Film

Erinnert vom Design her sehr stark an die "Black Editions", warum nur? :eek:
Geschrieben: 21 Juni 2013 19:41

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Vielleicht gab es kein besseres Artwork, wer weiß. Ich finde es gar nixht schlecht, ja doch gefällt mir :)
Leider immer noch nichts neues über CZ12 oder gar Police Story 2013...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:20

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

The Grandmaster

Yi dai zong shi (HK / VRC / F 2012)
Regie: WONG Kar-Wai
Darsteller: Tony LEUNG Chiu-Wai, ZHANG Zi-Yi, CHANG Chen u.a.
Genre: Martial Arts / Drama
Laufzeit: 123 Min.
FSK: ab 12 Jahren

Zitat:
Für Fans von Meisterwerken wie TIGER & DRAGON und HERO, beide auch mit ZHANG Zi-Yi in der Hauptrolle, erzählt WONG Kar-Wai in seinem poetischen Kampfkunst-Epos THE GRANDMASTER die Geschichte von Wing Chun-Meister IP Man (Tony LEUNG Chiu-Wai, IN THE MOOD FOR LOVE), beginnend vor dem Hintergrund der Turbulenzen im China der 1930er und 40er Jahre. Ungeschlagen im Kräftemessen mit anderen Kungfu-Künstlern wird IP Man, legendärer Lehrer und Mentor von Bruce Lee, als Großmeister des chinesischen Südens gefeiert. Während eines Wettkampfes erringt er die Zuneigung der stolzen GONG Er (ZHANG Zi-Yi), einer Meisterin der nordchinesischen Kampfkunst-Tradition. Doch die Besatzung durch Japanische Truppen in Südchina trennt die beiden. IP Man muss für das Überleben seiner Familie kämpfen, während GONG Er im fernen Norden Vergeltung für die feige Ermordung ihres Vaters sucht. Nach Kriegsende treffen sich beide in Hongkong wieder. IP Man gründet eine Kungfu-Schule und GONG Er arbeitet als Ärztin - doch die Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen.
Konkurrenzkämpfe, Vergeltung, Familie, Begehren, Sehnsucht und unerfüllte Liebe: WONG Kar-Wai, vor allem bekannt für seine romantischen, melancholischen Dramen (IN THE MOOD FOR LOVE), schlägt mit seinem Eröffnungsfilm der Berlinale 2013 verschiedene Töne an, ohne seinen für ihn so typischen Stil und die vertraut grandiosen Bilder zu verlieren. Ein visuelles Meisterwerk – mysteriös, kraftvoll, poetisch.
mpjyy5lj.jpg

(oder das französische Cover falls das andere/ deutsche nur ein vorläufiges sein sollte)
93powhtw.jpg

Zitat:
Ungeschlagen in Wettkämpfen mit anderen Kungfu-Fightern wird Ip Man als Champion von Südchina gefeiert, und erringt die Zuneigung der stolzen nordchinesischen Martial Arts-Amazone Gong Er. Als japanische Truppen Südchina besetzen, muss IP Man für das Überleben seiner Familie kämpfen, während GONG Er im fernen Norden Vergeltung für den gewaltsamen Tod ihres Vaters übt. Nach Kriegsende treffen sich beide in Hongkong wieder, wo IP Man eine Kungfu-Schule gründet und GONG Er als Ärztin arbeitet.

Voraussichtliche Veröffentlichung:
29. Nov 2013
Quelle: Universum Film
http://www.zehnachtzig.de/2013/06/21/wong-kar-wais-the-grandmaster-im-november-auf-blu-ray-disc/
Infos:https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-grandmaster-blu-ray-disc
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BYnx_B6swe4
Shop: www.amazon.de/Grandmaster-Blu-ray-Tony-Leung-Chiu-wai/dp/B00DE5VSIG/ref=sr_1_29?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371909740&sr=1-29
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:27

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
The Grandmaster

mpjyy5lj.jpg

(oder das französische Cover falls das andere/ deutsche nur ein vorläufiges sein sollte)
93powhtw.jpg

Voraussichtliche Veröffentlichung: 29. Nov 2013

http://www.zehnachtzig.de/2013/06/21/wong-kar-wais-the-grandmaster-im-november-auf-blu-ray-disc/
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=BYnx_B6swe4
Shop:
www.amazon.de/Grandmaster-Blu-ray-Tony-Leung-Chiu-wai/dp/B00DE5VSIG/ref=sr_1_29?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371909740&sr=1-29
Wong Kar-Wai gehört zu den besten Regisseuren überhaupt; der Film eröffnete damals die Berlinale und ich freue mich extrem auf die Scheibe.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wong Kar-Wai gehört zu den besten Regisseuren überhaupt; der Film eröffnete damals die Berlinale und ich freue mich extrem auf die Scheibe.

also ich hab jetzt schon paar von ihm geguckt. auch wenn sie alle etwas tiefgehendes interessantes haben und optisch bombe gefilmt sind. so wirklich übergesprungen ist der funke bei mir noch nie.

egal ob jetzt chunking express, fallen angels , 2046, ashes of time redux , blueberry nights

irgendwie wiederholt sich das selbe einfach immer und immer wieder. ich hab mir jetzt trotzdem noch in the mood for love von criterion gekauft. werd mir auch den ip man noch angucken aber ich finde er ist defintiv overrated.....
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Juni 2013 20:14

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
The Grandmaster

Yi dai zong shi (HK / VRC / F 2012)
Regie: WONG Kar-Wai
Darsteller: Tony LEUNG Chiu-Wai, ZHANG Zi-Yi, CHANG Chen u.a.
Genre: Martial Arts / Drama
Laufzeit: 123 Min.
FSK: ab 12 Jahren

Voraussichtliche Veröffentlichung: 29. Nov 2013
Infos:https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-grandmaster-blu-ray-disc
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BYnx_B6swe4
Shop: www.amazon.de/Grandmaster-Blu-ray-Tony-Leung-Chiu-wai/dp/B00DE5VSIG/ref=sr_1_29?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371909740&sr=1-29

Bitte bedenken das es noch nichts offizielles ist. Auf der Presseseite von universum ist bisher (leider) noch nichts gelistet. Vielleicht ist aber auch einfach noch der Zeitpunkt zu früh... ;)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 22 Juni 2013 21:21

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Bitte bedenken das es noch nichts offizielles ist. Auf der Presseseite von universum ist bisher (leider) noch nichts gelistet. Vielleicht ist aber auch einfach noch der Zeitpunkt zu früh... ;)

Deswegen hab ich ja voraussichtliche Veröffentlichung geschrieben.;)

Schon klar, aber bei einigen Titeln bsp. wie damals die "Rote Laterne - Raise The Red Lantern" konnten bei den Publishern auch noch nicht auf der eigenen Webseite eingesehen werden, obwohl sie ja bsp. auf Amazon damals schon gelistet war.

Aber unabhängig vom Zeitpunkt ist eigentlich beim posten der News wichtig das eine Blu- ray erscheint. Und ob nun 1-2 Monate früher oder später spielt doch erstmal keine Rolle, wie ich finde.
Geschrieben: 22 Juni 2013 21:34

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Na ja, ich sehe das ein wenig anders. Wenn es darum ginge, schaue ich mir sämtliche Filme raus, rechne knapp 4 Monate drauf, und schreibe dann das er raus kommt. Genauso könnte ich ja nun schon schreiben „CZ 12“ erscheint ca. im November. Und im August 2014 erscheint dann endlich „Police Story 2013“ bei uns. Finde ich persönlich sehr schwammig diese Informationen. :o

Amazon selbst würde ich nicht als verlässlichen VÖ-Kandidaten nehmen.

Aber das ist halt auch nur meine Meinung. Ist ja schön das du auch immer noch ein Auge mit auf die deutschen VÖ's wirfst.
Soll auch nur konstruktive Kritik sein – kein an den Pranger stellen... ;)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 22 Juni 2013 21:38

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Asia - Klassiker (mit Gong Li) endlich auf Blu- ray. :thumb:

Raise the Red Lantern - Die rote Laterne (Cover und HD Keep Case Farbe könnte gegenüber den deutschen Release abweichen;))
3ncvdv5p.jpg

VÖ:
19. August 2013
Quelle/Vertrieb: KSM
Genre: Drama
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EyubPCx52uk

Links:
http://www.amazon.de/Die-Rote-Laterne-Lantern-Klassiker/dp/B00BW97ADS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1366648958&sr=1-7&keywords=rote+laterne
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-rote-laterne-blu-ray-disc

Btw. die Keep Case Farbe in rot ist zum Filmtitel wirklich passend.:cool: Hoffentlich wird die deutsche Blu-ray Veröffentlichung von KSM ebenfalls diese Farbe und das Cover beibehalten.:pray: Werde mal per E-Mail anfragen.

Zitat:
Ich habe meine Antwort gestern von KSM per E-Mail erhalten. Seltsam ist nur, dass von einer Veröffentlichung auf Blu-ray dort nichts gewusst wurde bzw. der Blu-ray Termin noch nicht offiziell terminiert ist.:confused:

Aber mein Anliegen bezüglich des Frontcovers und einer roten Amaray haben sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Habe auch ein Wendecover mit anderen Motiven vorgeschlagen, weil mir das alte und vorläufige DVD bzw. Blu- ray Cover nicht zusagt. Also so das bsp. das französische und das was hier vorgesehen war verwendet werden.

Update:
@Rote Laterne - Raise The Red Lantern

Was ich ja mal richtig interessant finde ist, da erst eben entdeckt, dass KSM GmbH im Forum http://www.cinefacts.de/Forum/230977-neu-die-rote-laterne-raise-red-lantern-coverabstimmung.html
nach einer Coverabstimmung gefragt hat.:thumb:

Also ich habe hier doch damals geschrieben, dass ich per E-Mail eben wegen diesen unterschiedlichen Covern (da mir besonders das französische gefallen hat) zusammen mit einer roten Amaray- Hülle erfragt habe, ob KSM bereit wäre ein Wendecover mit unterschiedlichen Motiven und einer roten
Amaray anzubieten?

Und aktuell, so scheint es, werden halt zwei bei Amazon gelistet, wenn man sich die Bilder anschaut. Dort ist sogar von einer "Limited Edition" die rede.

http://www.amazon.de/Rote-Laterne-Lantern-Klassiker-Blu-ray/dp/B00BW97ADS/ref=sr_1_272?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371927721&sr=1-272

Btw. Ich bin froh, dass es keine der drei Cover geworden ist, denn die sahen alle drei irgendwie altbacken aus.:eek: Gut das es da aus rechtlichen Gründen Probleme gab. :rofl:
Das jetzige und endgültige sieht nämlich dem französischen Cover sehr ähnlich.
Geschrieben: 23 Juni 2013 11:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also das motiv sieht schon sehr gut aus. würde allerdings noch besser aussehen ohne dieses "KSM klassiker" die ganzen sticker und gewonnenen preise.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 1188 Gäste online.