Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 Mai 2013 23:37

Gast

"Memories of Murder", sehr guter Film.
Guck' ihn dir an, wirst es nicht bereuen, wenn Du auf Filme dieser Art stehst.
Geschrieben: 30 Mai 2013 07:45

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Jetzt (23:50 Uhr) kommt auf ServusTV "Memories of Murder". :rofl:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Memories-of-Murder-011259507637313

Kenne ich noch nicht, soll aber ein sehr guter südkoreanischer Crime -Thriller sein. Schade nur, dass ich diesen nicht in „HD“ empfange und auch nicht über DVB-T aufzeichnen kann. Heißt nur ansehen. Auch wenn ich früh aufstehen muss.;)

Leider bisher nur in Korea eine Blu-ray Fassung erschienen.:(

OH WHAT?!!!
MIIST!

ServusTV habe ich, aber das die sowas bringen?
Den wollte ich unbedingt noch sehen!

Kommt eine Wiederholung??? :(
Geschrieben: 30 Mai 2013 09:04

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ist aber ein CGI schrott der superlative... ständig sieht man per animation wie die "magie" in den waffen arbeitet....

Nee, echt jetzt!?!!?
Hatte mich tierisch auf den Film gefreut. War eins meiner noch kommenden gedanklichen Highlights für dieses Jahr... :confused:
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 30 Mai 2013 10:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

der film ist nicht wirklich ein remake des aktion films guillotines. sondern ne neue story die sich halt den namen klaut und die waffen. diese sind eben computer animiert.

es ist ausserdem auch kein richtiger aktion film aber dazu quote ich lieber mal nen teil eienr review

Zitat:
While their conversations get a little preachy at times, this three-way dynamic plays out more like a lovelorn bromance, with Haidu and Wolf competing for Leng's affections.

Zitat:
The film's strongest element is Chan Kwong Wing's graceful and epic score,

Zitat:
what is otherwise a fairly standard B-movie plot

Zitat:
In fact the script is more reminiscent of Hollywood action movies like Young Guns or Mission Impossible (it lifts one scene verbatim from The Wild Bunch) than its wuxia predecessors and seems determined to please too many different audiences simultaneously.

also vorsicht.. das heißt am anfang gibts ne übertriebene kampfszene mit viel viel CGI.. danach etwas möchtegern 3D einlagen nur um später wieder in dem typischen verschwörungskram, loyalität und wer dem andern überlegen ist zu enden...
wie aber viele moderne HK filme wird versucht das ganze wien hollywood film aussehen zu lesen

bei rotten tomatos kommt der film nichtmal auf 50%
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Mai 2013 10:20

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Na, dann werde ich mal den Blindkauf streichen und vorher mir den Film ansehen. Danke für den Hinweis...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 30 Mai 2013 18:09

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ice_silver93
OH WHAT?!!!
MIIST!

ServusTV habe ich, aber das die sowas bringen?
Den wollte ich unbedingt noch sehen!

Kommt eine Wiederholung??? :(

Nein, wohl eher nicht.

Vor kurzem kam auch "Shinobi: Heart Under Blade" dort. Hab mir diesen aber nicht angesehen, weil ich mir eh die Blu-ray zulegen werden.

In letzter Zeit kamen einige Asia im Free - TV bsp. auf ARD HD "The Banquet" (CHN) mit der süßen Zhang Ziyi.:p Vengeance – Killer unter sich.
Und auf 3 Sat HD "2046" (CHN) u.a. mit Tony Leung, Zhang Ziyi, Gong Li, Maggie Cheung.

"Buddha Mountain" und "Confession" WDR HD.

Aktuell kommt "Revenge of the Warrior" – Tom Yum Goong (THA)

Samstag 1 Juni (in der Nacht von Fr auf Sa)
PRO7
3.10 Uhr
Revenge of the Warrior
Revenge of the Warrior (2005) - IMDb
Tom Yum Goong - Filmkritik | AsianMovieWeb
Geschrieben: 31 Mai 2013 08:13

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie wäre es mal mit einem Thread: "Asia-Filme im TV?" Das wäre sehr hilfreich! :)
Geschrieben: 31 Mai 2013 09:58

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Wie wäre es mal mit einem Thread: "Asia-Filme im TV?" Das wäre sehr hilfreich! :)

Hm, von mir aus. Und wo hier?
Also dann sollten aber wirklich alle Sender miteinbezogen werden, auch PAY-TV. Also Sender wo vorrangig Asia - Filme laufen wie auf SilverlineTV, wo freitags vor allem jede Woche hin und wieder zwei- drei Asia- Filme ausgestrahlt werden. AXN sendet gelegentlich mal einen, weil Sony/ Animax. Sky?! Dann halt die Free- TV Sender wie Arte, 3Sat, ARD… und zu guter letzt die Privaten.

Da ich das schon in ähnlicher Form in einem anderen Forum mache (digitalfernsehen) kann ich mich hier mit einbinden und gleichzeitig alle eins- zwei Wochen ein Update machen. Das beinhaltet den Titel sowie wo, wann, welche Uhrzeit, Hinweis auf Erstausstrahlung, wenn… und ca. drei Links bsp. wenn ein(e) gute(s), brauchbare(s) Review/ Kritik vorhanden ist.
Wikipedia, imdb, Schnittberichte (falls nötig) und Trailer. Natürlich darf und sollte auch diskutiert werden.
Geschrieben: 31 Mai 2013 17:07

gelöscht

Ich denke, wenn dann nicht hier sondern im Forum Diskussionen unter News. :)

Siehe hier: https://bluray-disc.de/forum/news/99671-asiatische-filme-im-fernsehen-deutsch.html#post4343359

Gruß, Spirit
Geschrieben: 31 Mai 2013 20:37

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Ich denke, wenn dann nicht hier sondern im Forum Diskussionen unter News. :)

Siehe hier: https://bluray-disc.de/forum/news/99671-asiatische-filme-im-fernsehen-deutsch.html#post4343359

Gruß, Spirit

bis zum 6 Juni habe ich alles, was mir so aufgefallen ist, chronologisch gepostet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1238 Gäste online.