Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Mai 2013 07:25

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Da noch nicht gepostet:

Dschingis Khan - Die Legende der 10 Reiter

63tyfoos.jpg

Zitat:
Dschingis Khan verfolgte einen perfiden Plan, um sich loyale Soldaten heranzuziehen. Er sammelte Waisenkinder auf und ließ sie von seiner Mutter großziehen. So wurden sie seine Brüder und die loyalsten Offiziere, die man sich nur vorstellen kann. Auf einer Mission mit zehn seiner besten Leute nimmt sich Khan eines Babys an, das das Kind seines ärgsten Feindes ist. Der Feind nimmt die Verfolgung auf, während Khans Männer weiterhin versuchen, ihre Mission zum Abschluss zu bringen. Ein Wettlauf ums Überleben beginnt.
VÖ: 23. Juli 2013
Quelle: Ascot Elite Home Entertainment
http://ascot-elite.de/movies/index.php?movie_id=1509

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/dschingis-khan-die-legende-der-10-reiter-blu-ray-disc

Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BowuJfUxans

http://www.amazon.de/Dschingis-Khan-Legende-Reiter-Blu-ray/dp/B00CIQBDOQ/ref=sr_1_192?s=dvd&ie=UTF8&qid=1369717788&sr=1-192
Geschrieben: 28 Mai 2013 20:25

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Also ich glaube so eine richtig gute Dschingis Khan Verfilmung scheint es gar nicht zu geben. Oder ich erwarte da einfach was falsches...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 28 Mai 2013 21:13

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

MONGOL (DER MONGOLE) fand ich ziemlich gut.
Geschrieben: 28 Mai 2013 21:16

Gast

Zitat:
Zitat von Bewitched240

Das kann ich bestätigen, "Der Mongole" mit Tadanobu Asano ist sehr gut - sehr zu empfehlen!
Geschrieben: 28 Mai 2013 21:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
on hero wird es laut Antwort keine neue Version geben da es wohl kein besseres master gibt und house of flying daggers ist im Moment nicht geplant aber sie wollen meine mail als Anregung an den vertrieb weiterleiten.
also ich hab die US bluray von hero hier.. die kommt von disney, liegt auf ner 50gb disk und schneidet auf bluray.com auch mit knapp 4 von 5 sternen ab.

Zitat:
Hero has been forced to endure a rough stint on home video; one plagued by horrid transfers, murky colors, and maddening technical deficiencies. Thankfully, Disney's 1080p/AVC-encoded high definition encode looks far better than anything that's come before and, despite a number of persisting issues, should please anyone who's been desperate to toss out their inadequate DVD.
Zitat:
In my opinion, the trasfer is near perfect. The difference compared to dvd version is, well, big.
Video quality is just beautiful: rich colours and a detailed, razor-sharp image through the movie.
bei house of flying daggers sind tatsächlich alle vorhanden blurays (ich hab die US hier) nicht so toll. jedoch ner DVD trotzdem noch überlegen.

auch bei audition gibt es ne US bluray die immerhin ansehbar ist gegenüber der DVD und hierfür wurde tatächlich auch ein HD master angefertigt.. wenn auch nicht vom original negativ sondern nur ner copy weil die japaner das original nicht rausrücken.

von Duelist kam ebenso in korea vor kurzem ne bluray raus mit HD master.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Mai 2013 00:46

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Also ich glaube so eine richtig gute Dschingis Khan Verfilmung scheint es gar nicht zu geben. Oder ich erwarte da einfach was falsches...

Zitat:
Zitat von Bewitched240

Zitat:
Zitat von El-Mago
Das kann ich bestätigen, "Der Mongole" mit Tadanobu Asano ist sehr gut - sehr zu empfehlen!

Wobei der aus Japan stammende Film "Dschingis Khan - Der Blaue Wolf" jetzt gegenüber "Der Mongole" auch nicht so schrecklich abschneidet, auch wenn nicht ganz die Fakten eingehalten werden. Also ansehen und unterhalten wird man trotzdem. 5/10 würde ich an Punkten vergeben. "Der Mongole" auch nur etwas höher, aber nicht soviel, dass diese beiden in bleibender Erinnerung verweilen. Da bedarf es dann doch mehr.
Geschrieben: 29 Mai 2013 04:38

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Danke für die Tips. Ich will mal gucken ob ich ihn mir irgendwo mal ausleihen kann.....
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 29 Mai 2013 19:48

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

The Guillotines

Produzent Peter Chan („The Warlords“, „Wu Xia“) bringt mit dem Remake des Klassikers „Flying Guillotines“ von 1976 sein bislang größtes Projekt auf die Leinwand. Aufwendig ausgestattet, mit spektakulären Kampfsequenzen in Szene gesetzt und mit hervorragenden Schauspielern, u. a. Huang Xiaoming („Ip Man 2“) besetzt, inszeniert Regisseur Andrew Lau („Infernal Affairs“) ein großes, farbenprächtiges Leinwandepos. Großes Actionkino wie mn es so noch nie zuvor erlebt hat.

Die „Guillotines“ ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den Geheimauftrag alle Staatsfeinde aufzuspüren und zu beseitigen. Doch schon bald merkt die Truppe der größten Kämpfer des Reiches, dass sie von mehreren Mächten benutzt wird, um sie gegeneinander auszuspielen. In ihrem „letzten“ großen Auftrag müssen die „Guillotines“ an mehreren Fronten gleichzeitig operieren und dabei herausfinden, wer ihre wirklichen Feinde sind...

4013549052795_high.jpg4013549040877_high.jpg

VÖ: 30.8.2013
Trailer: youtube
Quelle: Splendid Film
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 29 Mai 2013 19:51

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist aber ein CGI schrott der superlative... ständig sieht man per animation wie die "magie" in den waffen arbeitet....
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Mai 2013 23:36

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Jetzt (23:50 Uhr) kommt auf ServusTV "Memories of Murder". :rofl:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Memories-of-Murder-011259507637313

Kenne ich noch nicht, soll aber ein sehr guter südkoreanischer Crime -Thriller sein. Schade nur, dass ich diesen nicht in „HD“ empfange und auch nicht über DVB-T aufzeichnen kann. Heißt nur ansehen. Auch wenn ich früh aufstehen muss.;)

Leider bisher nur in Korea eine Blu-ray Fassung erschienen.:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 1088 Gäste online.