Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Jan 2013 07:52

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Viele stehen ja nicht unbedingt so auf "Splendid Film" - aber ich bin froh das es sie gibt und das es immer munter weiter geht....

Death Note Trilogy

Alle drei Teiler der erfolgreichen Saga in einer Box!

In DEATH NOTE findet der hochbegabte Student Light Yagami ein scheinbar versehentlich weggeworfenes schwarzes Notizbuch, nichts ahnend wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Das „Death Note“ verleiht Light die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym „Kira“ begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur „L“ nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert...

In DEATH NOTE findet der hochbegabte Student Light Yagami ein scheinbar versehentlich weggeworfenes schwarzes Notizbuch, nichts ahnend wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Das „Death Note“ verleiht Light die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern
zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym „Kira“ begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur „L“ nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert...

In DEATH NOTE – THE LAST NAME eskaliert die Situation um das „Death Note“ als ein neues Todesbuch auftaucht, welches in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend nach, wobei sie die Unterstützung des Todesgottes Rem erhält. Ihre Fähigkeiten sind sogar noch ausgefeilter als die von Kira, denn ihr reicht schon ein einfacher Blick auf ihre Opfer, um deren Namen zu erkennen und sie mit Hilfe des Buchs zu töten. Während dessen möchte Light Yagami sein „Death Note“ am liebsten weitergeben und mit der ganzen Sache abschließen. Doch dann kreuzen sich die Schicksale von Light und Misa, was natürlich nicht ohne schwerwiegende Folgen bleibt.

Nach seinem epischen Kampf mit KIRA in DEATH NOTE wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv „L“ eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus
schon in sich und wendet sich an „L“, damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben.

4260034634916.jpg

VÖ: 22.03.2012
Trailer: youtube
Quelle: Splendid Film
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 04 Jan 2013 07:56

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Last Hero in China

Vom fernöstlichen Hochglanzfilmer Wong Jing ('Naked Killer') stammt dieser wohl beste Wong Fei-Hung-Film überhaupt. Eine Vielzahl humorvoller Elemente und spektakulärer Kung-Fu-Fights sorgen für opulente Action-Unterhaltung. Wie in kaum einem anderen Film gelingt es Wong, alle Elemente so perfekt zu vermischen, dass sie zu einem überzeugenden, unglaublichen und unterhaltsamen Ganzen werden.

China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muss den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

4013549047906_high.jpg

VÖ: 22.03.2012
Trailer: youtube
Quelle: Splendid Film
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 04 Jan 2013 08:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place (2018)
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

uih, Splendid setzt die Jet Li Reihe fort... daran hab ich ja schon agr nicht mehr geglaubt. Kommt dann vielleicht bald doch noch "Shaolin Temple 3", bei dem hatten Sie ja auch die Rechte. Claws of Steel hatte ich aufgrund seiner komödiantischen Elemente bisher ausgelassen, trotz der Wong Fei-Hung Thematik. Lohnt ein Blindkauf?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 08:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.972
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29554 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Claws of Steel ist hammer, kann ich nur empfehlen, zumal wenn ich das noch richtig im Kopf hab sieht man Jet Li zum schluss fleißig im Drunken Boxing Stil kämpfen. Der Endfight hat es in sich. Für mich einer meiner Lieblings Wong Fei Hung Filme
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Jan 2013 08:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place (2018)
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Der muss aber schon viel HK-Humor haben, gerade die Szenen mit dem Hühnerkostüm.

Noch etwas verstehe ich nicht: Wieso Nr.10? War der letzte nicht "The Legend/Fong Sai-Yuk", also Nr. 7? Kommen da noch 2 mehr?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 08:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29554 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Nee das ist kein Humor, die Szene im Hühnerkostüm gehört zum Entkampf, er kämpft da in nem Speziellen Stil in diesen Drachenkämpfen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Jan 2013 08:53

Gast

Geiler Streifen, wird geholt!
Wenn ich mich recht erinnere war die Erstauflage auf DVD damals geschnitten, erschien damals auch via Splendid im Jewel Case.
Geschrieben: 04 Jan 2013 11:09

Gast

Das ist super ich mag Jet Li total gerne, leider sind noch keine anderen Jet Li Filme angekündigt, denn es fehlt echt #8 und #9! Die DVD Auflagen waren nicht alle geschnitten 2. Auflagen kamen auch von Splendid Uncut heraus! Das Jewel Case war geschnitten!
Geschrieben: 04 Jan 2013 11:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29554 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei ich bezweifel dass bei der Quali noch groß was raus geholt wird. Ich hab von der Jet Li Edition alle die bisher erschienen sind auf BD und das Bild ist zwar besser als die FIlme auf DVD, jedoch kommt nicht über standart DVD Niveau hinaus :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Jan 2013 11:24

Gast

Ja das ist leider das einzigste Manko, dass sie nicht viel besser sind als auf DVD, aber trotzdem super die VÖ's!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 603 Gäste online.