Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Nov 2012 12:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Ich habe eben gelesen, dass der Film "Wu Xia" für die USA mal wieder Kürzungen bekommt. Soll wohl von 115 Minuten auf 97 Minuten gekürzt sein :(
Ich denke da werden wir dann auch eine gekürzte Version bekommen - leider :rolleyes:

verdammt also kommt wieder nur der asia import in frage -.-

into the sun sieht aber auch sehr interessant aus
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Nov 2012 19:38

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das remake von a chinese ghost story (2011) gibts grad bei cede.de für 10,49 €
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Nov 2012 21:44

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Soldaten der Apokalypse

a-little-pond-bd.jpg&b=235

25. Juni 1950, der Krieg zwischen Nord- und Südkorea bricht aus. In einem kleinen Dorf hat sich das Leben jedoch kaum verändert, da es von den blutigen Kriegswirren bisher verschont wurde. Doch dann raten amerikanische Soldaten den Bewohnern so schnell wie möglich aus dem Dorf zu verschwinden, da der Feind auf dem Vormarsch ist, und es in Kürze zu schweren Kampfhandlungen kommen wird. So packen alle die wichtigsten Dinge zusammen und bringen sich in die vermeintliche Sicherheit. Doch dann werden sie auf der Brücke von Nogunri von amerikanischen Soldaten abgefangen, und es kommt zu einem blutigen Massaker…

Dieser kontroverse Kriegsfilm basiert auf einer historischen Begebenheit, bei dem die US-Armee etwa vierhundert südkoreanische Zivilisten brutal massakriert hat. Schockierend und eindringlich, sowie kompromisslos und tragisch, zeigt „Soldaten der Apokalypse“ dass Schwache und Unschuldige in einem Krieg immer am meisten zu leiden haben.

VÖ: 28.11.12 (Leih)
VÖ: 03.12.12 (Kauf)
Trailer: youtube
Quelle: KSM
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 05 Nov 2012 21:51

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Asia Blockbuster Edition

asia-blockbuster-edition-bd.jpg&b=235

Wenn man an Filme aus dem asiatischen Raum denkt, fallen jedem Filmfan sofort einige Schauspielernamen ein. Allen voran Jackie Chan und Chow Yun-Fat, die ebenfalls auch in Hollywood große Bekanntheit erlangten.

Diese „Asia Blockbuster Collection“ präsentiert vier Filme mit diesen zwei großen Männern des Asia-Kinos, die neben spannenden Storys auch wuchtig inszenierte Actionszenen mit exzellenten Martial-Arts-Sequenzen kombinieren.

VÖ: 03.12.2012
Trailer: Shaolin / Konfuzius / Little Big Soldier / Stadt der Gewalt
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 06 Nov 2012 23:21

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

The Raid

dbm001181d.jpg

The Raid Special Edition (Steelbook)

dbm000282d.jpg

Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los. (2 Blu-rays)

Ein Apartmentblock, unzählige Gangster, ein Haufen Elitecops und Shootingstar Iko Uwais als Mensch gewordene Waffe, die zum packenden Score von "Linkin Park"-Frontmann Mike Shinoda die Grenzen von Physik und Schmerzempfindlichkeit aus den Angeln zu heben scheint: Das kommt dabei heraus, wenn man das knüppelharte US-Actionkino der 80er-Jahre, die gefeierte Ballistikchoreografie eines John Woo und die Martial-Arts-Artistik eines Tony Jaa ("Ong Bak") kombiniert. Ein Film, der schon jetzt als eines der großen Actionmeisterwerke der Filmgeschichte gilt und auf zahlreichen Festivals gefeiert wurde: THE RAID.

VÖ: 25.01.2013
Quelle: KSM (Special Edition)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 06 Nov 2012 23:33

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

MILLION DOLLAR CROCODILE - DIE JAGD BEGINNT

cover_dvd_big.jpgcover_dvd_big.jpg

Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes zu Hause.

Er beschließt seine Krokodile an einen Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, der ihm versprochen hat, diese gut zu behandeln. Unter den Krokodilen ist auch eine 8 Meter lange und 2 Tonnen schwere Krokodildame, die auf den Namen Mao hört. Zhao, der Geschäftsmann, hat aber ganz andere Dinge im Kopf, als den Reptilien ein schönes zu Hause zu bieten – er braucht die Krokodile für sein kulinarisches Restaurant.

Die Krokodildame Mao schafft es, dem Schlachter zu entkommen und trifft auf der Flucht Wen Yan, die nach acht Jahren aus dem Ausland mit ihren Ersparnissen zurückgekehrt ist. Mao, die weder zwischen Freund noch Feind unterscheidet, folgt ihren Instinkten und greift Wen Yan an, die sich mit ihrer Tasche zu Wehr setzt, was zur Folge hat, das sich Mao mit der Tasche im Maul und den Ersparnissen absetzt.

Eine wilde Jagd nach dem Krokodil beginnt, denn es hat sich herumgesprochen, dass das Krokodil mit einem Vermögen im Bauch sich in der Gegend herumtreibt.

VÖ: 03.12.2012 (Leih)
VÖ: 15.01.2013 (Kauf)
Quelle: ASCOT ELITE
Quelle: ASCOT ELITE (3D)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 06 Nov 2012 23:40

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Brother

Brother.jpg

Augenzuckend, einsilbig und anscheinend der englischen Sprache nicht mächtig, läuft Aniki Yamamoto durch die Straßen von Los Angeles. Der japanische Yakuza-Gangster ist auf der Suche nach seinem jüngeren Halbbruder Ken. Dieser dealt inzwischen mit Drogen und es dauert nicht lange, bis Aniki in dessen Geschäfte eingreifen muss. Wortkarg und eiskalt baut er um sich herum eine erfolgreiche, aber brutale Organisation auf, die das Drogengeschäft der Gegend übernimmt. „Probleme“ lösen sie auf ihre eigene Art. Als jedoch die italienische Mafia ins Spiel kommt, wendet sich das Blatt ...

VÖ: 23.11.2012
Quelle: Capelight
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 07 Nov 2012 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

The Raid kann ich jedem empfehlen, hab die UK BD, vom Bild her ist es zwar schwach, denke die Deutsche wird auch so sein, aber der Film ist Actionmäßig einfach nur ne Wucht, im grunde vielleicht 10 Minuten Handlung der rest ultra brutale Atemberaubende gekloppe.

Brother finde ich ist einer von Kitanos besten Filmen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Nov 2012 07:58

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1481 mal.

Mit "The Raid" muss ich dir Recht geben. Ich denke von der Technik her sind die einfach noch nicht so gut das das Bild absolut taufrisch wirkt...

... Brother hatte ich glaube seinerzeit gesehen als er neu raus kam auf dem Markt. Bin mir nicht ganz sicher, war aber wohl nicht so meins. Vielleicht werde ich aber noch mal reinschauen mit der heutigen Kenntnis
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 07 Nov 2012 08:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Mit "The Raid" muss ich dir Recht geben. Ich denke von der Technik her sind die einfach noch nicht so gut das das Bild absolut taufrisch wirkt...

Liegt am niedrigen Budget des Film und in Indonesien liegen die halt nicht so viel Wert auf HD, dementsprechend ist die Grundlage mies, bei Thai Filmen ist es ja meist genauso
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 351 Gäste online.