Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Apr 2012 09:15

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Super Thread, ich habe nämlich auch gefallen an asiatischen Produktionen gefunden.
Mir gefallen da aber hauptsächlich die Thriller, auf Kung Fu und ähnliches stehe ich eher nicht so.

Ich habe bis jetzt Oldboy, The Man From Nowhere und I Saw The Devil gesehen (teilweise erst durch Tipps von Sawasdee1983 im Geheimtipps-Thread entdeckt :thumb: ), die mir wirklich sehr gut gefallen haben.

Welche Filme würdet ihr mir noch empfehlen, die in eine ähnliche Richtung gehen.
Geschrieben: 25 Apr 2012 09:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von godknows
Welche Filme würdet ihr mir noch empfehlen, die in eine ähnliche Richtung gehen.

Conected (Remake zum US Film Final Call)
Election 1+2, zwar etwas ruhiger aber toller Blick hinter die Kullissen der Trijaden
The Sniper (irgendwie finde ich macht der Laune, reiner HK Thriller mit einigen Schießereien)

Die von dir genannten Thriller sind ja mehr Rachethriller. Dies gerade von mir genannten sind mehr Actionthriller ohne Martial Arts.

Falls du auch DVDs guckst kann ich nur immer wieder Infernal Affairs nennen, (die Vorlage zu Departed mit DiCaprio)

Was Actionthriller mit Martial Arts angeht (etwa im Stil von Police Story) sehr zu empfehlen

Invisible Target
Flash Point
New Police Story
City of Violence
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Apr 2012 14:40

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von godknows
Super Thread, ich habe nämlich auch gefallen an asiatischen Produktionen gefunden.
Mir gefallen da aber hauptsächlich die Thriller, auf Kung Fu und ähnliches stehe ich eher nicht so.

Ich habe bis jetzt Oldboy, The Man From Nowhere und I Saw The Devil gesehen (teilweise erst durch Tipps von Sawasdee1983 im Geheimtipps-Thread entdeckt :thumb: ), die mir wirklich sehr gut gefallen haben.

oh weh dann hat dich auch das Asiafieber gepackt ;):rofl:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Conected (Remake zum US Film Final Call)
Election 1+2, zwar etwas ruhiger aber toller Blick hinter die Kullissen der Trijaden
The Sniper (irgendwie finde ich macht der Laune, reiner HK Thriller mit einigen Schießereien)

Die von dir genannten Thriller sind ja mehr Rachethriller. Dies gerade von mir genannten sind mehr Actionthriller ohne Martial Arts.

Falls du auch DVDs guckst kann ich nur immer wieder Infernal Affairs nennen, (die Vorlage zu Departed mit DiCaprio)

Was Actionthriller mit Martial Arts angeht (etwa im Stil von Police Story) sehr zu empfehlen

Invisible Target
Flash Point
New Police Story
City of Violence
Connectet und New Police Story find ich spitze
Infernal Affairs könnte langsam ruhig mal bei uns erscheinen Zeit wirds nun wirklich .
The Sniper kenn ich gar nicht !
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Apr 2012 14:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von CATGIRL
Infernal Affairs könnte langsam ruhig mal bei uns erscheinen Zeit wirds nun wirklich .

Find ich auch, bisher gibt es den als zig Importen. Bei uns Fehlanzeige. Wobei das Bild eher mittelmäßig sein soll :confused:

Zitat:
Zitat von CATGIRL
The Sniper kenn ich gar nicht !

Der Streifen ist damals aufgrund des Skandals um Hauptdarsteller Edison Chen recht untergegangen (er hat damals jede Menge Nacktfotos von Top Asia Darstellerinnen gemacht und Fotos wo er mit denen Körperflüssigkeiten Austauscht, dumm nur wenn die alle im Netz landen und dadurch doch einige angepisst waren (ok Männlichen Fans weniger ;)))

Dementsprechend wurde der Film umgeschnitten, so dass Edison Chen eher ne Nebenrolle als Hauptrolle hat, merkt man dem Film aber auch schon etwas an, da er auf einmal in der Story immer weniger ne Rolle spielt. Aber trotzdem ein sehr guter Scharfschützenfilm, im ähnlichen Stil wie Swat mit Colin Farrell

Mir hat der Film viel Spaß gemacht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Apr 2012 11:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab mir gestern Natural City angeguckt. Der film war OK, mehr aber auch nicht.
Frage mich wie splendid die filme auswählt die sie releasen.

Der Film sieht aus als wäre er irgendwann anfang 90er gedreht worden so schlecht sind mal wieder die computer effekte. stammt allerdings aus dem jahr 2003.

nachdem ich zuvor Puss in Boots und Real Steel gesehen habe welche ich 10/10 bzw 9,5/10 punkten beim bild geben würde müsste ich natural City hier 2/10 Punkte geben. Teilweise schwankt das bild zwischen schlechter DVD und halbwegs gutem dvd upscale.

Die untertitel sind mal wieder ne beleidigung am kunden.
Viel zu große schrift, schlechte timings (kommen zu früh , spät, teilweise garnicht, teilweise sind untertitel da wo nichtmal gesprochen wird)
dazu noch der wechsel in der ausdrucksweise, manchmal altmodisch geschwollen wie mans ja kennt von deutschen asia blurays, manchmal aufeinmal son jugend slang, dann auf einmal wieder 2-3 englische wörter die kurz drauf auf deutsch gesagt werden und plötzlich wieder auf englisch...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Apr 2012 14:16

gelöscht

Vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen und muss diesen Film nicht unbedingt auf Blu-ray haben. Alle Filme der Reihe Amasia Premium sind so lala in der Bildqualität. Dafür ist der Preis in Ordnung. :)

NaturalCity.jpg

Erscheinungstermin: 27.04.2012

Original-Trailer: youtube.com

Infos: amasia-film.de + bluray-disc.de
Geschrieben: 02 Mai 2012 06:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Natural City war damals schon auf DVD Bestandteil der Amazia Reihe, jetzt hat man die ganzen Filme halt nochmal auf BD neu aufgelegt. Film war mittelmäßig, stimmt schon. Und was die CGI angeht, naja irgendwie sind die meisten CGI Effekte in Asia Movies mies.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Mai 2012 15:43

gelöscht

Heute ausnahmsweise mal ein japanischer Anime von 2004, der in einer fiktiven Parallelwelt nach dem Zweiten Weltkrieg spielt. Normalerweise halte ich mich bei Animes ein wenig zurück, aber für 6,99 Euro konnte ich nicht widerstehen. :o

theplacepromised1f0fsp.jpg
theplacepromised2c6ckc.jpg

Erscheinungstermin: 10.09.2010

Original-Trailer: youtube.com

Japanische Website: kumonomukou.com

Infos: bluray-disc.de
Geschrieben: 05 Mai 2012 19:21

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

mit Anime kann ich nicht viel anfangen ,ich warte jetzt sehnsüchtig auf Juni/August wo die beiden indischen Filme Ra One und Don 2 rauskommen :cool:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Mai 2012 19:37

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

toller Thread:thumb:

ich würde mich sehr über die ganzen alten Jackie Chan (UNCUT!) Filme freuen wie:

Police Story 1 - 3
Knochenbrecher
Dargon Lord
Project A
Project B
Powerman 1 -3
Mission Adler
Die Schlange im Schatten des Adlers
etc...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1580 Gäste online.