@Garibaldi
Seitwann bin ich der Schuldige? Soweit kommt es noch. Anscheinend
hast du Konnektion mit JPC das Du so reagierst.
Oder aber Du bist einer von solchen Menschen die andere Meinungen
nicht akzeptieren wenn Sie von Deiner immens abweichen.
Ich habe mich informiert und schlau gemacht also ist das Fehler
Nummer 1 von Dir was Du behauptest.
Unter Versandkosten wird in keinem WORT unversicherter Versand
erwähnt oder das die Bestellung als Großbrief rausgeht (1,60
Euro).
Hätte das da gestanden, hätte ich die Finger gelassen.
Ich habe 2 Jahre selbst bei der Deutschen Post AG gearbeitet und
weiß selbst wie die Ex Kollegen derzeit (erstrecht ab Mitte
November malochen müssen). Aber zu sagen das die Sendung bis zu 14
Tage unterwegs sein kann (aus vielen Erfahrungen) national ist ein
Unding und wirft ein schlechtes Licht auf die Auslieferer.
Bei normalen Verhältnissen wenn eine Briefsendung rausgeht am
08.12. kann Sie frühstens am 09.12 (Samstag) aber spätestens am
12.12. (Dienstag) bei mir sein. DAS IST NICHT GESCHEHEN, DENN DIE
POST BELIEFERT UNS ZW. 9:30 - 10:30 Uhr immer aus. Also ist mein
Frustlevel weiter gestiegen.
Denn in meinem Postfach war am Samstag eine Erinnerung von
Deutscher Post das was von JPC kommt, dann war am Montag wieder
eine und heute nochmals.
Das ich nun dafür verantwortlich sein sollte, weil das Unternehmen
Portokosten sparen will das glaubst Du doch selbst nicht.
Sollte bis zum 15.12. nix ankommen wird der Kaufvertrag storniert
das wurde mit dem Typen (so ebend telefonisch) vereinbart.
Du kannst ja meinetwegen dort weiter dein Geld lassen aber ich
werde die Finger von dem Unternehmen lassen und es auch nicht
empfehlen dort zu bestellen.
Wie gesagt ich versteh deine Meinung und freu mich das Du positive
Vibes mit JPC erlebst, aber dann solltest Du auch die Kehrseite der
Medaille akzeptieren das es bei anderen schlechter läuft und das
dies zu Unmut führt erstrecht wenn es Geburtstagsgeschenke sein
sollten die natürlich im Arsch sind.