Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon versendet BD nicht mehr versandkostenfrei?

Gestartet: 08 März 2012 08:46 - 95 Antworten

Geschrieben: 08 März 2012 10:01

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Naja wenn Amazon dann 1€ für den Versand verlangen würde, dann lohnt sich für jeden von uns die Prime-Mitgliedschaft :D

Ich hoffe aber mal nicht, dass Amazon für Blu Rays Versandkosten erheben wird. Solche Aktionen wie Osternest und Adventskalender sind doch dann quasi tot...
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 08 März 2012 10:05

Gast

Zitat:
Zitat von ib-76
Habe gestern the Losers für 6,99 bestellt und muss keine Versankosten zahlen, wenn jetzt wieder Versandkosten anfallen würden, bestelle ich sicher wesentlich weniger bei Amazon.

Genau auf so etwas muss ein E-Tailer wie Amazon aber irgendwann verzichten, denn an den 6,99 dürfte amazon eher Verlust machen als Gewinn.
Geschrieben: 08 März 2012 10:09

Gast

Zitat:
Zitat von Crash81
Amazon wird bei jedem Artikel, egal welcher Art, einen Gewinn erzielen. Bei Aktionen fällt dieser natürlich kleiner aus als beim normalen Verkauf aber er ist vorhanden. Gleichzeitig sind diese

Das vermute ich keineswegs.

Ich will Amazon hier nicht schlecht machen, aber bitte immer auch mal die andere Siete der Medallie betrachtn.
Geschrieben: 08 März 2012 10:10

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rn_tuning
hm ich glaube nicht...ich war auf einmal ohne anmeldung prime-kunde. wie das ging weiss ich auch nicht. entweder hab ich soviel gekauft dass ichs einfach so wurde oder ich war besoffen (was ich sehr selten bin).

aber auch 20 euro wärs mir wert im jahr - wenn das zeug zu 99% am nächsten tag da ist ist schon echt klasse...

Es gibt ne einmalige 30 Tage Testmitgliedschaft. Das bieten die mir bei jedem Kauf an. Vielleicht biste da mal raufgekommen und man braucht nur 2 klicks für die Bestätigung.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 08 März 2012 10:13

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Ich will Amazon hier nicht schlecht machen, aber bitte immer auch mal die andere Siete der Medallie betrachtn.

Die da wäre?
Geschrieben: 08 März 2012 10:18

Gast

Unter anderem das Amazon vermutlich irgendwann wieder Versandkosten erheben wird, oder eben auch einzelne Artikel (im Angebot) mal unter EK raushaut. So wie andere Märkte eben auch.
Geschrieben: 08 März 2012 10:20

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maladath
Es gibt ne einmalige 30 Tage Testmitgliedschaft. Das bieten die mir bei jedem Kauf an. Vielleicht biste da mal raufgekommen und man braucht nur 2 klicks für die Bestätigung.

das ist schon möglich...aber ich glaub ich hätte gemerkt wenn mir die einfach so 20 euro abziehen...
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 08 März 2012 10:21

Gast

Die Testmitgliedschaft ist gratis.
Geschrieben: 08 März 2012 10:24

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Keine Ahnung wie genau das läuft,aber Ama hat sicherlich Verträge mit DHL und Co. die das pauschal kompensieren.Wenn das irgendwann wegfällt gehör ich aber auch zu denen die keine Spontankäufe bei Sonderangeboten mehr machen..
Geschrieben: 08 März 2012 10:30

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Unter anderem das Amazon vermutlich irgendwann wieder Versandkosten erheben wird, oder eben auch einzelne Artikel (im Angebot) mal unter EK raushaut. So wie andere Märkte eben auch.

Das mit den Versandkosten kann durchaus kommen, auch wenn es für meinen Geschmack unverständlich ist (siehe meinen größeren Beitrag). Und unter EK raushauen kann ich mir kaum vorstellen. Amazon wird mMn in den meisten Fällen direkt durch den Hersteller bzw. deren direkten Vertrieb beliefert.

Meinst du das Amazon alles direkt bezahlt? Ich bezweifle dies ganz stark, denn ich denke eher das vieles über ein Konsignationslager läuft (oder ähnliches Verfahren). Das bedeutet, Rechnungsstellung erst bei entnahme. Das ganze kann auch über eine Sammelrechnung geschehen, z.B. monatlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 101 Benutzer und 459 Gäste online.